Der größte Wrestler aller Zeiten

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#731

Beitragvon RM » Mi 7. Aug 2013, 20:32

Tztztzt ich verweise auf meine Signatur und bestätige hiermit dem Gesamten Forum die Ahnungslosigkeit ...Alter Kurt Angle landet hier vor Flair, Punk, HBK und Daniel Bryan....Ihr solltet euch alle schämen...

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#732

Beitragvon Kevin Smash » Mi 7. Aug 2013, 22:56

Kurt Angle hat den Sieg definitiv verdient, so oft wie der Kerl mich mit unmöglichen Kontern begeistert hat! Wenn du allen ernstes behaupten willst Angle hat den Sieg nicht verdient, dann spreche ich dir die Ahnung ab :D Ansonsten passt das so ganz gut denke ich. Nur Vader überrascht mich auch etwas, aber der war halt schon ne coole Sau :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#733

Beitragvon Malibu Al » Mi 7. Aug 2013, 23:22

@RM: Kopp zu :P Sieg geht voll in Ordnung weil der Mann im Ring echt immer 100% gibt und selbst aus der größten Gurke ein geiles Match raus holt und sich selbst für sicke Bumps nicht zu schade ist.

Vader auf Platz 6?
Geil, da gehört der Mann auch hin, wirklich. Das ist ein stiffer Big Man aus dem Bilderbuch!
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#734

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Do 8. Aug 2013, 03:17

Japp. Kurt Angle als Nr. 1 geht voll in Ordnung. Zumindest was unsere "Smark"-Top-Liste angeht. WWE sieht es (in-)offiziell ja anders? Etwas streitbar wäre, dass es Shawn Michaels nicht weiter geschafft hat. Clique und "I lost my smile!" hin oder her - was zählt ist im Ring, und da sehe ich einen Shawn Michaels weit vor einem Vader oder Steve Austin, auch wenn ich erst in seinen letzten Jahren ein großer Fan von ihm wurde und seine Karriere heute rückblickend aus einem anderen Blickwinkel (nämlich den des Wrestlings) betrachte. Leider hier verboten, gibt es auf YouTube einen User, der seit 1997 sämtliche RAWs und (dann später) SD!s hochgeladen hat, in voller Länge. Inklusive aller Pay-per-Views. In einer schönen Playlist. Rein aus persönlicher Sicht und auch nach Betrachtung dieses Materials ist beispielsweise auch ein Dean Malenko ein erstklassiger Worker gewesen (schon seit WCW-Zeiten), nur eben leider nicht oder kaum im Rampenlicht gewesen. Großes technisches Verständnis im Ring und absolut glaubwürdig im Selling. Ganz zu schweigen von einem Chris Benoit, auch wenn natürlich seine private Geschichte seine wrestlerische Laufbahn stark diffamiert und es sehr schwierig ist, da eine moralisch ausreichend distanzierte Grenze zu ziehen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#735

Beitragvon Wolfhart » Do 8. Aug 2013, 12:15

[quote=""RM""]Tztztzt ich verweise auf meine Signatur [/quote]

Ich hab mal draufgeklickt, sehe aber nicht so ganz worauf du hinauswillst. Die Abwertung von Shinske Nakamura? Da muss man in der Tat heftig protestieren, aber ansonsten wüsst ich jetzt nich...
~ KAZE NI NARE! ~

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#736

Beitragvon RM » Do 8. Aug 2013, 19:50

[quote=""Wolfhart""]Ich hab mal draufgeklickt, sehe aber nicht so ganz worauf du hinauswillst. Die Abwertung von Shinske Nakamura? Da muss man in der Tat heftig protestieren, aber ansonsten wüsst ich jetzt nich...[/quote]

Okay hab die Signature vom Text später geändert...da passt das natürlich nicht mehr...Grundtenor sollte klar sein....Ich finde Angle ist nicht der Beste Wrestler allerzeiten...Wenn ihr jetzt natürlich meine Satz da jetzt komplett Aggro auslegt und nicht mit einem Augenzwinkern auffasst tut mir das leid

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#737

Beitragvon Wolfhart » Do 8. Aug 2013, 21:32

Ah, ok. Ich dachte schon, speziell auf Seite 18 dieses Threads wäre ein riesiges No Go versteckt, dass ich einfach nicht finde ;) Ansonsten, die Abstimmung hier ist ja eher eine Spaß - Sache als eine empirische Studie mit wissenschaftlichem Anspruch. Da gehen die Meinungen halt auseinander, zumal es ja keine festen Kriterien zur Bewertung gab. Es ist halt was es ist.
~ KAZE NI NARE! ~


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste