Confed Cup 2013

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Confed Cup 2013

#1

Beitragvon Kevin Smash » Do 20. Jun 2013, 19:50

Wer guckt es? Ich bin auf jeden Fall Tahiti Fan ... die rocken und werden Spanien heute zerstören ... ich hab es im Gefühl :D

Ansonsten mag ich wie immer die Japaner. Die sind irgendwie ein Volk, dass ich allgemein bewundere und auch fußballerisch werden sie immer besser. :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Fr 21. Jun 2013, 12:45

Bis jetzt leider kein Spiel gesehen. Nehme es mir dauernd vor, aber vergesse es dann wieder. Aber Tahiti hat auch so meine Sympathie. Die werden zwar haushoch abgeschlachtet, aber hey, es hat doch niemand vermutet, dass die die anderen schlagen können.

Aber wo ich grad auf BLÖD surfe, siehts so aus als wenn der Confed Cup abgebrochen wird. Die Italiener wollen schon abreisen.

Quelle
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Fr 21. Jun 2013, 12:55

Hatte ich gar nicht mitbekommen mit den Protesten. Vermutlich weil man andauernd was von der Türkei hört und beim Wort Proteste momentan fast zwangsläufig an die denkt. Wäre natürlich für dieses Fußballverrückte Land ganz schlecht, wenn man nun den Confed Cup abbricht. Vor allem würde man dann um die WM bangen müssen.

Man darf also definitiv gespannt sein.

Spanien hat sich übrigens gestern zu einem 10-0 gegen Tahiti geschummelt. Ich wittere ganz klar Schiebung :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon NEON LOVE » Sa 22. Jun 2013, 01:05

Die Proteste sind aber sowas von richtig. Ich meine ne WM ist toll aber man hätte von der Kohle vielleicht was für das eigene Volk machen sollen. Man sollte grundsätzlich solche Turniere nicht in Länder vergeben, in der große Teile der Bevölkerung so am Arsch sind.

Aber der Confed Cup ist auch unglaublich unwichtig. Das läuft sogar auf Sport1.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast