Der beste Bösewicht aller Zeiten - FW.net wählt Teil 5

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#401

Beitragvon Kevin Smash » Mo 22. Apr 2013, 13:35

Völlig verdienter Sieger muss man sagen. Wer Kinder in ihren Träumen killt, der ist halt nunmal böse :D

Aber auch Respekt an Hannibal, hätte im Vorfeld der Wahl niemals gedacht, dass der es ins Finale schafft :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: So 23. Dez 2012, 22:26
Beiträge: 164

#402

Beitragvon Jason Howard » Di 23. Apr 2013, 21:54

BERLIN! BERLIN! Oh nein, falsches Finale aber trotzdem: Finale, ohoho. Finale, ohoho :D Wo ist denn eure Stimmung?
Jason Howard
1x FCW World Tag Team Champion (mit Joe Danielson als V.I.T.; 30.10.2011 - 04.12.2011)
1x FCW Hardcore Champion (1.09.2013 - 27.10.2013)
1x EWE Brotherhood Tag Team Champion (mit MJS als Technically Gifted Collection; 14.08.2014 - ???)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#403

Beitragvon Baron Bourbon » Di 23. Apr 2013, 23:04

Das Finale ist doch schon vorbei.
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#404

Beitragvon Kevin Smash » Mi 24. Apr 2013, 00:26

Ja lol :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#405

Beitragvon Lovee » Mi 1. Mai 2013, 05:13

Wahl geht ok, ich habe natürlich völlig andere Faves...als die beiden Finalteilnehmer, aber wenn man mal genauer nachdenkt passt das Finale.

Der wohl am besten verkörperten Hollywood Psychopath auf Platz Zwei. Den beängstigendsten Slasher auf Platz eins. (Er hat den Platz wirklich verdient, mal ehrlich: nen Pädo, der nach seinem Tod die Leute im Traum meuchelt, das ist wirklich Böse!)

Gabriel auf Platz drei ist für mich ne sehr positive Überraschung.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#406

Beitragvon Malibu Al » Do 2. Mai 2013, 04:47

Freddy war nur im verkorksten Remake Pädophil!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#407

Beitragvon Lovee » Fr 3. Mai 2013, 03:45

Öhm nein Nick... dass er nen Pädo ist wird im 4. oder 5. Teil auch angesprochen.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#408

Beitragvon Kevin Smash » Fr 3. Mai 2013, 10:24

Nein! Nick hat da völlig Recht! Die Pädo Story entspringt lediglich dem missglückten Remake! In den Originalen war er lediglich ein Kindermörder!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#409

Beitragvon Malibu Al » Fr 3. Mai 2013, 16:40

[quote=""Kevin Smash""]Nein! Nick hat da völlig Recht! Die Pädo Story entspringt lediglich dem missglückten Remake! In den Originalen war er lediglich ein Kindermörder![/quote]

Danke :)
Ich hab alle Teile hier und es ist immer von Kindermörder die Rede, nie das er obendrauf noch nen Pädophiler war.
Die brauchten für´s Remake einfach noch was, was ihn wohl in der neuen Generation noch böser wirken lassen soll. Sehr sinnig das er danach dann keine Kinder, sondern schon fast Erwachsene killt. Sinn? KEINER!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#410

Beitragvon Kevin Smash » Sa 4. Mai 2013, 02:09

Hab die auch alle hier (Bis auf das Remake natürlich). Naja es war ja in gewisser Weise schon sinnig aus nem Kindermörder auch noch einen Pädo zu machen, das Problem war denke ich eher, dass man uns das als Fakt präsentiert hat! Ich denke, das hätte weitaus besser funktioniert, wenn man es lediglich angedeutet hätte. Mal davon abgesehen ist ein Freddy Krueger, der nicht Robert Englund ist, einfach kein Freddy Krueger :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste