Good Bye 6 Sides of Wrestling

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Good Bye 6 Sides of Wrestling

#1

Beitragvon CJ » Mo 18. Jan 2010, 17:37

Tjo, beim gestrigen genesis PPV der TNA wurde der neue 4-eckige Ring vorgestellt. Ich selber finde es sehr schade, immerhin war die TNA durch ihre 6 Ecken einzigartig. Aber trotz der Trauer bin ich optimistisch, denn Veränderungen bestimmen auch die Wrestling Welt und wer nichts ändert, der bleibt in der Entwicklung stehen, wer in der Entwicklung stehen bleibt, der verbessert sich nie und wer sich nie verbessert, der hört irgendwann auch auf "gut" zu sein. Naja, auch andere Ligen bekommen mit 4 Ecken tolle Matches hin, dennoch möchte ich jedem Fan der 6 Ecken dieses Video emfpehlen

http://www.youtube.com/watch?v=H0uk4jrWiXY

ab 3 Minuten dürft ihr euch die seele aus dem Leib chanten, lasst euren Frust raus :D

Lasst uns kurz um unsere geliebten 6 Ecken trauern
Bild
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 18. Jan 2010, 17:58

Ach das ist doch Scheiße...tut mir leid, gerade die 6 Ecken waren doch was besonderes...finde ich persönlich sehr sehr schade, aber war leider zu erwarten!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 21. Apr 2009, 16:40
Beiträge: 1565
Wohnort: BAUM! >.<

#3

Beitragvon Vince Hur » Mo 18. Jan 2010, 18:19

I want 6 sides *clap clap clap* :D

Naja 6 Sides 4 Sides... doch völlig egal, hauptsache die Shows sind gut!
Ist der Ruf erst ruiniert...
lebt es sich schön ungeniert!
:D

:mip:

Debutant
Debutant
Registriert: Mo 18. Jan 2010, 16:39
Beiträge: 67
Wohnort: Deutschland

#4

Beitragvon Rawkfist » Mo 18. Jan 2010, 18:38

Ich denke auch, dass es auf die Leistung im Ring und in den Segmenten ankommt und nicht unbedingt darauf, wieviele Seiten der Ring hat. Das Wrestling war deswegen meiner Meinung nach gestern nicht schlechter, eher aufgrund der Beteiligten Leute.


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast