Aktuelle News aus TNA & WWE

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#551

Beitragvon Andy Menace » Do 25. Okt 2012, 00:29

[quote=""Detoxx""]Ich kann mich nicht entscheiden, wer für mich die Cell als Sieger verlassen soll. Punk braucht meines Erachtens das jetzige Momentum, um ihn als Heel zu festigen. Er zieht gerade erst so richtig derb Heat, da wäre es ein wenig zu früh, das zu unterbrechen.

Aber Ryback als Verlierer wäre auch Mist, weil man ihn so gut aufgebaut hat. Allerdings hätte dieser Shot meines Erachtens noch warten müssen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass WWE jetzt schon so viel Vertrauen in ihn hat und befürchte dass sein Run recht kurz würde. Ich meine, er musste bis heute kaum mal richtig worken. Und Rybacks erste Niederlage, egal wie, wäre einfach Mist für ihn.

Ich will aber auch nicht auf Punk vs Rock beim Rumble verzichten, und bitte um den Titel.

WWE hat in letzter Zeit mit Punk und Ryback sauviel richtig gemacht. Aber sie kreuzen die beiden zu früh, weil einer der beiden seinen Schwung verlieren wird. Und ich hätte Ryback lieber noch einige Siege einfahren lassen, vielleicht auch nen kleinen Titel. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass WWE ihm als ersten Titel überhaupt gleich den größten gibt und ihn lange da oben lässt.

Andererseits fehlt es momentan einfach auch an gut aufgebauten Faces, die nicht John Cena heißen. Ryback ist der einzige neue Face, den man richtig richtig pusht. Genauso wie damals Goldberg bei WCW. Dabei hatte man jemanden wie Daniel Bryan an der Kippe zum Big Babyface, als die YES Chants boomten.

Und ich schnall bis heute noch nicht, was die mit Ziggler vorhaben XD[/quote]
Sehe das in jedem Punkt genauso wie du.
Ich bin wirklich drauf gespannt, wie das beim PPV ausgeht und irgendwie glaube ich nicht an ein richtiges Ende. Ein unsauberes Ende oder Matchabbruch wäre das sinnvollste, was sie aus dieser Situation machen sollten.
Verstehe auch nicht, warum man Kofi nun schon zum 4. Mal den IC Titel gab.
Klar, das tut ihm für seinen Singles Push gut... Aber ich hätte es besser gefunden, wenn man Ryback den Titel gegeben hätte. Halt ein kleiner Titel, wie du sagtest. Den IC Titel hätte Ryback dann auch noch ne ganze Weile getragen und verteidigt, bis er ihn dann schließlich für nen World Title Match einlösen kann, welches er dann auch gewinnt. Oder eben richtiges Champion vs. Champion Match mit beiden Titeln, also IC und World auf dem Spiel. Glaub das gab es seit Hogan vs. Warrior ´90 nich mehr. Jedenfalls erinnert mich das Szenario immer daran und ich finde das hätte echt gut gepasst.
Aber ich bin ja leider kein WWE Booker^^
Und mit Ziggler? Hmm keine Ahnung wo das mit ihm hingehen soll...

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#552

Beitragvon Detoxx » Do 25. Okt 2012, 20:41

Also World vs IC gabs nochmal, 2002 oder so, als der IC Title eingestellt wurde. War glaub ich HHH vs RVD, kann das sein?
Allerdings ist der IC Title heute nicht mehr vergleichbar mit dem von 1990. Da stand der Titel für Wrestling, Showstealer und kommende Stars. Heute ist er mehr ein Abstellgleis für ex Champs oder Leuten, die gegen World Champs verdammt alt aussehen.

Ich könnte mir vorstellen, dass WWE dem Ryback Run nicht so richtig vertraut und man seinen Schwung voll nutzen will, solange er da ist. Als wäre man paranoid durch den Wandel den man selbst befeuert hat. Bloß noch absahnen, solange er over ist. Und falls Ryback den Titel holt, fürchte ich, hält er ihn auch nicht lange. Und mit der ersten Niederlage ist es der Anfang vom Ende. Das war bei Goldberg schon so.
Ich hätts geiler gefunden, wenn Punk sich noch irgendwie rausgewieselt hätte. Stattdessen wird Ryback IC oder US Champ, und jeder der ihn damit sieht, denkt sich "Verdammt, der Kerl hat zu wenig! Dem steht doch mehr zu! GEBT IHM MEHR!"

"Feed me more!" verliert halt seine Wirkung, wenn man schon all gefeedet hat.

Ne mögliche Lösung wäre ein zusammenkrachender Ring, der zum Matchabbruch führt, oder aber Heyman lässt Lesnar auf Ryback los. Aber geht das gut, ohne dass Ryback Schaden nimmt? Und ich mag auch keine Big Guy vs. Big Guy Fehden bzw Matches.
Hold number four: ARMBAR!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#553

Beitragvon Sucramadus » Do 25. Okt 2012, 21:41

[quote=""Detoxx""]Also World vs IC gabs nochmal, 2002 oder so, als der IC Title eingestellt wurde. War glaub ich HHH vs RVD, kann das sein?[/quote]

Nein Triple H vs Kane, das war die berühmte Katie Vick Story....

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#554

Beitragvon Malibu Al » Do 25. Okt 2012, 22:59

Nee, der Goldberg kommt und haut den Ryback weg und ist dann der letzte Heyman Guy.
HA! Das wäre was, aber auf sowas kommt WWE wohl kaum. (Oder doch???)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#555

Beitragvon Andy Menace » Do 25. Okt 2012, 23:21

An Goldberg vs. Ryback dachte ich auch schon^^
Ausserdem frage ich mich, wann es zu Rybacks erster Niederlage kommt. Irgendwann muss es soweit sein. Aber dann müssen sie es gut lösen, dass er kein Schaden nimmt. Am besten halt gegen einen großen Namen. Eine Niederlage gegen Punk wäre meiner Meinung nach zu früh... genauso wie ein Titelgewinn von Ryback, wie ich schon sagte.
Aber wenn nicht in der Chamber, wann dann? Ich hoffe jedenfalls, dass zwischen den beiden ein richtiges Match entsteht. Ein kurzes Squash Match wäre Punk nicht gerecht und würde diesen ziemlich schlecht aussehen lassen.

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#556

Beitragvon Andi » Mo 29. Okt 2012, 00:40

Während ich grad noch auf den PPV Beginn warte (Pre Show? Who cares?) läuft hier derweilen Kenta Kobashi vs Samoa Joe damals 2005 bei ROH. Immer wieder schön zu sehen.

Anscheinend verpasse ich aber die Cena Promo in der Preshow, die ihn vermutlich in den Mainevent bringen wird. Aber wie gesagt: Who cares? Aber damit würde man immerhin das Sieger/Verlierer Problem bei Punk gegen Ryeback lösen.
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 1979
Wohnort: Friedberg (Hessen)
Kontaktdaten:

#557

Beitragvon TheLethalSickness » Di 30. Okt 2012, 21:40

So ich mach hier dicht - neuer Thread is schon offen ;)

Le Link
Das Lesen dieser Beiträge kann Allergische Reaktionen oder anderweitig negative Stimmungen hervorrufen.
Sollte dies der Fall sein, sparen Sie sich den Atem - bringt nix außer ein grinsen ins Gesicht des Verfassers.

FW.net Hall of Fame
"The Lethal Sickness" Steve Davis (retired 21.12.12)
Not much left to say about that guy huh?



Avatar by Raxarts


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast