[Formel 1] Comeback von Michael Schumacher

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Di 16. Mär 2010, 22:47

Was nichts daran ändert dass es zu einhundert Prozent den Schumi Effekt gab. Derjenige von euch der mir erzählen will dass nicht mehr Leute eingeschaltet haben weil der olle Schumacher wieder fährt, dem glaube ich kein Wort...
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon NEON LOVE » Di 16. Mär 2010, 22:50

Dagegen sag ich nichts, nur die Zahlen würd ich so nicht kaufen. ;)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#23

Beitragvon Prince of Pain » Mi 24. Mär 2010, 20:58

[quote=""Arkan""]Die Rechnen doch trotzdem nur von den Haushalten mist Messung hoch. Was meinste warum Wetten Daß immer soviele Zuseher hat? Genau, die messen bei Leuten die kein Hirn haben und wohl auch einen Pflasterstein anschauen würden und rechnen das dann hoch. Ob wirklich soviele Menschen überhaupt TV geschaut haben, wissen die garnicht.[/quote]

Also bei ner ehemaligen Klassenkameradin von mir steht auch so ne TV-Mess-Buchse und aus dem Haushalt sind bisher einige sehr gebildete Leute hervorgegangen. Eltern sind beide Lehrer. Ein Sohn Leistungssportler, eine Tochter spielt inner Band und 2 Stundenten. Also Hirn haben die en masse ;)

Außerdem machen die Hirnlosen den Großteil der Masse aus, also wäre diese Messart nichtmal gänzlich falsch :D
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast