Die neuen General Manager: Top oder Flop?

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Fr 17. Aug 2012, 15:08

Wieso sollte sich das Show-bookig bitte ändern wenn der GM gewechselt wird? Ist ja nicht so das die das Booking bestimmen. Ob AJ, Booker, Taubenkot oder ET der GM ist, am Ende gibts ein Tag Team Match!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Smash » Sa 18. Aug 2012, 01:34

Ich hab das nur erwähnt, weil einige hier dieses "Let's make this a Tag Team Match" lediglich auf Theo Long bezogen haben, was aber eben natürlich Blödsinn ist. Aber wie gesagt... dann bitte solche Matches wie zuletzt :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Debutant
Debutant
Registriert: Sa 23. Apr 2011, 15:36
Beiträge: 77

#13

Beitragvon Robert Pride » Sa 18. Aug 2012, 10:55

Den Satz selber als "nervend" zu bezeichnen ist an sich in diesen Tagen eh lächerlich geworden, wenn ich mir SmackDown von gestern ansehe ist es jetzt absolut zu erkennen das die neue Tag Team Division der WWE aufgebaut wird. Erste Teams präsentieren sich zwar namenlos jedoch mit neuen, gemeinsamen Outfits und neue Catchphrases für Teams werden gestaltet und entwickelt.

Es mag zwar nicht zum Thema passen, auf den ersten Blick, doch bringt mich diese beobachtung zur Annahme das sowohl Booker T als auch AJ Lee lediglich als "Übergangs GMs" agieren werden bis die komplette Umgestaltung der WWE abgeschlossen ist im längsten Fall.

AJ Lee.. hat für mich IMO wenig Wirkung als GM auf ganz RAW gesehen, aber absoluten impact für die Fehden in denen sie involviert ist.

Bookter T... ist ein Showman im Ring. Da kann er besser punkten als am Pult, JBL würde bei SD besser am Pult passen. Ich denke bei Booker T aber auch das er nur solange als GM eingesetzt wird bis man eine bessere Position für ihn findet.

Theodore Long... in der letzten Dekade gab es schlicht und einfach keine Person in der Position einer Authory Figure vor der Kamera die beständiger war als Theo Long und in diese Rolle souverän aufging. Ich glaube er kommt wieder und macht einen großartigen Job.
Robert Pride
The Innovator Of ProWrestling

Catchphrase:
Whitin every dreamer beat the heart of a dragon!
To read the book, you must wrote a book.

Meisterschreiber sinnloser Skits. Mann kann bei mir nur lernen, wie es nicht funktioniert.
Es ist dabei völlig bedeutungslos wie schlecht der Skit ist, wenn du ihn liest.

[sigpic][/sigpic]


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste