Fantasy Championship Wrestling

Hier können Ligen vorgestellt und beworben werden. Wirklich jede FW Liga darf hier werben. Keine Bannertauschpflicht, kein gegeneseitiges verlinken, keine Partnerseitenpflicht. Einfach einen Werbepost reinsetzen und auf eure Liga aufmerksam machen.
Mitglieder-, Office- oder Matchwriter-Suche mit inbegriffen.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Rookie der Liga
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:07
Beiträge: 40
Kontaktdaten:

#41

Beitragvon FCW Newsreporter » Di 10. Apr 2012, 23:40

So, damit wir das ganze jetzt nochmal in die richtige Bahn lenken können:

Unsere Legenden sind von den Fantasy Wrestlern klar getrennt. Sie führen ihre eigenen Fehden, und kämpfen um ihren eigenen Titel (Zuletzt bei Grand Slam Chavo vs. Angle). Diese Idee existiert zum einen für eine größere Show, aber eben auch wie schon gesagt, um einfach mal mit Real Wrestlern schreiben zu können.Ich verstehe natürlich deine Kritik, Wolfhart, aber diese Division hat sich schon als sehr sinnvoll und hilfreich erwiesen.

Was die Real Wrestler angeht, die von Spielern gesteuert sind, so planen wir bereits das ganze einzuschränken. Der aktuelle Entwurf sieht so aus, dass ehemalige und aktuelle Gimmicks aus WWE und TNA nicht mehr erlaubt sind, sondern nur noch Indy Wrestler.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Cowboy James Hauke » Di 10. Apr 2012, 23:59

Ich finde es eigentlich gar nicht schlimm, dass Real- als auch Nurphantasiecharaktere erlaubt sind. Im Gegenteil. Für viele Jungspieler und Einsteiger dürfte das die Sache deutlich einfacher und interessanter machen.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#43

Beitragvon Wolfhart » Do 12. Apr 2012, 01:58

Mir ist schon bewusst, dass ihr euch dabei was gedacht habt. Mein Punkt ist einfach der, dass - in meiner Wahrnehmung - alleine die Präsenz der Realcharaktere die Atmosphäre der Show zerstört. Dabei ist es irrelevant, ob ich die Chars spiele, gegen die Chars spiele, ob das Office diese Chars spielt, ob zwei, drei oder zwölf von ihnen auf der Card stehen. Sollte bei meiner Heimatliga FSP jemals Kurt Angle antreten, werd ich The-Rock-mäßig die Augenbraue hochziehen, dass ich zwölf Liter Botox brauche, um sie wieder runterzukriegen.

Offensichtlich gibt es aber viele Leute, die sich nicht an Realchars stören. Oder sie sogar begrüßen. Insofern ist das was ihr macht ja auch völlig ok. Macht einfach euer Ding, wie es euch gefällt, wär ja Quatsch wenn ihr jetzt euer Roster umstellt, nur weil es mir, der ich nicht mal Mitglied bei eurer Truppe bin, nicht gefällt.

Also, alles cool.
Zuletzt geändert von Wolfhart am Do 12. Apr 2012, 04:27, insgesamt 2-mal geändert.

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#44

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 13. Apr 2012, 18:54

Kommt immer drauf an. Letztlich ist mir lieber, wenn jemand einen The Rock selbstinterpretiert und nicht nur die Standardphrasen drischt, als ein FWler, dessen Char genau so aussieht und praktisch nur den Namen verändert hat. Wenn der RW-Char gut gespielt wird, viel eigenes Impact erhält und irgendwann praktisch nur noch das Aussehen und die Vorgeschichte gemeinsam hat, warum nicht?
Bild

Debutant
Debutant
Registriert: Do 16. Feb 2012, 16:46
Beiträge: 53

#45

Beitragvon Lami » Fr 13. Apr 2012, 19:13

Chars die genauso oder sehr ähnlich wie ein RW nehmen wir gar nicht erst an, bzw. haben wir bisher noch nicht. Steht auch eigentlich in den Regeln oder steht beim Anmeldeformular^^

Rookie der Liga
Registriert: Mo 19. Mär 2012, 19:07
Beiträge: 40
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon FCW Newsreporter » Do 17. Mai 2012, 23:17

Update: Unser Regelwerk wurde nun komplett neu gestaltet und aktualisiert. Unter anderem sind von nun an sind nur noch Real Wrestler erlaubt, die nicht in der WWE, oder der TNA aktiv sind.

http://fcw-wrestlingliga.de.tl/Regelwerk.htm


Zurück zu „Liga Vorstellungen & Jobbörse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast