[TNA] Hulk Hogan, Easy E, 4ecken und Monday Night War

Hier ist das Unterforum für alle Belange rund um die restlichen US-Wrestling Ligen wie TNA, GCW, MLW und sonstige Indies

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon NEON LOVE » Do 4. Mär 2010, 15:11

Ja, wohl wegen diesem Gerücht um Savage und die minderjährige Steph.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#12

Beitragvon RM » Do 4. Mär 2010, 15:21

Ja ich kann mir das nur nicht vorstellen. Ich meine warum hat die WWE, bzw. McMahon selbst, nicht verklagt?

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#13

Beitragvon NEON LOVE » Do 4. Mär 2010, 15:29

Beim Wrestling verstehe ich oft Dinge nicht. Ich will garnicht wissen wieviele Leichen im Keller des Titanlands versteckt wurden und wer da was gegen wen in der Hand hat. Letzten Endes wird man bei vielen Geschichten die Wahrheit nie erfahren. Aber irgendwo muss da schon was schlimmes passiert sein. Immerhin ist Hogan auch in die HoF gekommen und sogar den Warrior wollte man aufnehmen, was der verrückte aber selber abgelehnt hat.
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#14

Beitragvon RM » Do 4. Mär 2010, 19:53

Traci Brooks entlassen hab ich grad gelesen. Gut die hat ja wohl eh nur noch Frankie Kazarian interessiert ;)

Dafür hat Hulk Hogan wohl angedeutet das RVD nun unter Vertrag ist. Da freu ich mich eigentlich nur auf das Match Styles gegen RVD mal sehen was man danach mit ihm machen will.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon CJ » Fr 5. Mär 2010, 05:46

[quote=""RM""]Traci Brooks entlassen hab ich grad gelesen. Gut die hat ja wohl eh nur noch Frankie Kazarian interessiert ;) [/quote]

Und das nach 7 Jahren. Wenigstens hatte sie sich noch zeitig für den Playboy nackig gemacht, schade drum. Wrestlerisch zwar durchaus zu verschmerzen, aber irgendwie ist die KO Division in diesem Jahr eh nicht so dolle wie letztes Jahr, was auch daran liegt das Melissa Anderson nicht mehr da ist (unter anderem).
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „TNA / GCW / MLW & sonstige US-Indies“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste