Bestien soweit das Auge reicht - Wrestlingfans

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#21

Beitragvon Sucramadus » So 4. Dez 2011, 14:05

[quote=""Hirnklops""]Ich kapier diese Diskussion nicht. Wrestling ist fake? Wissen wir doch. Wrestling ist kein Sport? Kann auch sein. Wrestler sind keine Sportler? Blödsinn, wer regelmässig trainiert, ist auch Sportler. Und ich denke nicht, das man mit 'ner halben Stunde joggen und zwei mal die Woche 'ne Stunde Fitness-Studio einen WWE-Vertrag bekommt. Juckt es mich, was andere Leute vom Wrestling halten? Nein.

Diese MMA-Nummer ist auch lustig. Ein guter Krav Maga-Kämpfer oder mein Aikido-Trainer würde einen MMA-Menschen auch alt aussehen lassen, da wäre innerhalb von drei Sekunden zappenduster. Sage ich deshalb, das z.B. Shooto oder BJJ keiner braucht? Und das Aikido viel toller ist? Ist doch alles Blödsinn. Aber vielleicht sollte man Veständnis für die Kritiker haben, wir kritisieren doch auch diese Bohlen-Shows oder die Dummheit der Leute beim Doppelpass...

Haters gonna hate. Das ist wohl eines der Gesetze der Welt.[/quote]

Gebe ich dir grundsätzlich total recht Klops. Aber ich habe da einfach noch eine andere Ansicht und Standpunkt zu.

Ich bin selber auch jemand, der sagt, jeder soll Leben so wie er möchte und das mögen bzw nicht mögen was er möchte den alles ist eine Geschmackssache.

Wo sich aber für mich eine klare Gedulds und Verständnislinie zieht ist, wen es vom Thema Produkt zum Thema Konsument übergeht.

Damit meine ich, wen ich jemandem erzähle "Ich mag Wrestling" und mein gegenüber sagt "Ich nicht, finde ich doof" ist das vollkommen legitim.

Aber wen die Person mir antwortet "Ne finde ich doof und jeder der das anschaut ist total hirnverbrannt" da platzt mir persöhnlich innerlich den Kragen.

Ich sage doch auch nicht anderen was sie zu schauen oder zu tun oder lassen haben. Wen jemand den Bohlen gut findet, schön für ihn. Wen jemand gerne Talkshows schaut, auch gut.

Aber immer alles zu verallgemeinern und Leute wegen ihres Geschmacks in eine Schublade zu stecken, da könnte ich kotzen.

Deswegen kriege ich auch immer die Krätze wen hier in Leipzig an jeder Ecke sich gekloppt wird, weil der eine L.O.K und der andere Chemie Leipzig Fan ist. Meine Güte wen der eine den anderen Verein nicht mag, ist doch ok dann lasst euren Gedanken freien Lauf. Aber sich immer gleich Menschlich runterzumachen oder Straftaten zu begehen, weil jemand nen anderen Verein mag, da frage ich mich "Leute, habt ihr nix besseres zu tun mit eurem Leben?"

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#22

Beitragvon Andy Menace » Mo 5. Dez 2011, 15:55

[quote=""Rebel called Hate""]

Mein WG Kollege z.b. liest sich alle PCWA Shows durch, dabei mag er nichtmal das Produkt namens Wrestling. Aber er findet das FW eine gute Art der Unterhaltung sein kann, FSP findet er allerdings nicht so toll... das ist ihm wohl zu sehr auf den Sport fixiert. Aber in jener Sache entscheidet ja auch wieder der Geschmack, wenn man upside Wrestling machen möchte ist eine Liga wie die GWS, GFCW oder PCWA perfekt, wenn man Wert auf den sportlichen Aspekt legt und das umschreiben möchte ist eine Liga wie die FSP besser.[/quote]

Dabei dachte ich man kreidet uns eher einen zu hohen Entertainment Anteil an und/oder beschimpft uns als die WWE des FWs^^

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#23

Beitragvon Movado » Mo 5. Dez 2011, 16:14

[quote=""FireStar""]Dabei dachte ich man kreidet uns eher einen zu hohen Entertainment Anteil an und/oder beschimpft uns als die WWE des FWs^^[/quote]

Wir kreiden uns das selbst an. Aber lass dir gesagt sein von jemandem der jetzt wirklich alle drei übrig gebliebenen Ligen mal besucht hat. Wenn die FSP das WWE des FW ist dann ist PCWA das TNAW. Denn da ist das Verhältnis von Segmenten, vor allem in ihrer Länge, noch mal um einiges krasser zu den Matches.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#24

Beitragvon RM » Di 6. Dez 2011, 22:23

[quote=""Hirnklops""]

Diese MMA-Nummer ist auch lustig. Ein guter Krav Maga-Kämpfer oder mein Aikido-Trainer würde einen MMA-Menschen auch alt aussehen lassen, da wäre innerhalb von drei Sekunden zappenduster. Sage ich deshalb, das z.B. Shooto oder BJJ keiner braucht? Und das Aikido viel toller ist? Ist doch alles Blödsinn. [/quote]

Das halte ich für ne gewagte These wenn MMA´ler ja aus allen Kampfsportbereichen kommen. Und sicherlich mittlerweile ist MMA mittlerweile auch lukrativ genug so das sich der eine oder andere aus diesem Bereich auch schon dran versucht hat.

Das Problem ist aber das ein Aikido im MMA nicht viel nutzen wird. Da dies ja eigentlich eine rein Verteidigungskampfart.

Jetzt darauf genau einzugehen geht zu weit. Eins sei aber gesagt es gab schon Kämpfe zwischen Muay Thai Kämpfern und Aikido Kämpfern wo es ein Relativ böses ende für die Aikido Jungs gab...Die Frag ist natürlich wie gut war der in seinen Sport


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste