Conflict Vol. 1

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Conflict Vol. 1

#1

Beitragvon CJ » Mi 6. Jan 2010, 07:59

SJPW Conflict Vol. 1
30.01.2010
TOKYO DOME (Tokio, JPN)

Opener
Triple Tag Team Match
Benjamin Ruff Jr. & Brandon Lynn Vs. Shinjiro Nakajima & The Bad King Vs. Dark S.O.G.A.T.A. & Y

********************

11 Girl Battle Royal for the No. 1 Contendership for the SJPW Womens Championship
Includes: Saphire Diamond, Rebecca Violet, Azumi Noumi, Rai Shimasa, Etsuko Shimoda, Taki Komi, Kayo Komi, "Rainbow Girl" Shoko Tikasa, RUNA, Synndell und Mima Komishi

********************

SJPW Womens Tag Team Championship
Straight from Hell (Hell Bitch & Hellkitty) Vs. Poison Diamonds (c) (Ivy Lethard & Ayumi Hayashida)

********************

SJPW Young Spirit Championship
Masato "TKO" Ishikara Vs. Rafael Wantijew (c)

********************

MAIN EVENT
Triple Threat Non Title Match
Kintaro Asashi Vs. Toshiro Nagata Vs. Smartin Phynix

Info: Card erfährt im laufe des tages noch ein grafisches update ^^
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster Sieg
Erster Sieg
Registriert: Do 14. Aug 2008, 01:33
Beiträge: 407
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Duke » Do 7. Jan 2010, 16:08

SJPW Conflict Vol. 1
Duke Edition


Opener

Ich denke das Team aus Ruff Jr. und Lynn ist hier definitiv in der Underdog-Position. Normalerweise würde ich den Sieger hier als S.O.G.A.T.A. & Y deklarieren, aber es ist dein Triple Threat Tag Team Match, alles kann passieren. Dennoch sehe ich das 3. Team vorne.

********************

11 Girl Battle Royal for the No. 1 Contendership for the SJPW Womens Championship

Ein Yoshi-Match der Extraklasse. Per Namen ist natürlich Saphire Diamond ganz vorne, gedanklich bleiben mir 2 Möglichkeiten. Entweder fliegen meine Favoritinnen Diamond, RUNA und Tikasa sofort raus, oder es wird ein Finish dieser drei Damen, welches das "Rainbow Girl" für sich entscheiden kann.

********************

SJPW Womens Tag Team Championship

Hoffentlich eine ganz klare Titelverteidigung. Die ersten beiden Namen haben zu viel mit der Hölle zu tun, und bekanntlich ist Kano Grimm der Fürst der Finsternis, weswegen man ihnen keinen Titel zusprechen sollte.

********************

SJPW Young Spirit Championship

SJPW gegen BCW. Zur ersten Ausgabe natürlich ein Match um diese Championship, die hoffentlich wieder zur SJPW zurückwandert. Nicht, weil ich den Vorteil bei "TKO" sehe, sondern einfach weil ich Watscheljeff nicht ausstehen kann.

********************

MAIN EVENT

Die beiden Japaner verbünden sich gegen Smartin Phynix, versohlen ihm richtig den Hintern! Und wenn alles vorbei ist wird Asashi von hinten eingerollt und Nagata trägt den Sieg davon, der annuliert wird weil Phynix ja logischerweise nicht verliert!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Do 7. Jan 2010, 20:32

SJPW Conflict Vol. 1
30.01.2010
TOKYO DOME (Tokio, JPN)

Opener
Triple Tag Team Match
Benjamin Ruff Jr. & Brandon Lynn Vs. Shinjiro Nakajima & The Bad King Vs. Dark S.O.G.A.T.A. & Y

********************

11 Girl Battle Royal for the No. 1 Contendership for the SJPW Womens Championship
Includes: Saphire Diamond, Rebecca Violet, Azumi Noumi, Rai Shimasa, Etsuko Shimoda, Taki Komi, Kayo Komi, "Rainbow Girl" Shoko Tikasa, RUNA, Synndell und Mima Komishi

********************

SJPW Womens Tag Team Championship
Straight from Hell (Hell Bitch & Hellkitty) Vs. Poison Diamonds (c) (Ivy Lethard & Ayumi Hayashida)

********************

SJPW Young Spirit Championship
Masato "TKO" Ishikara Vs. Rafael Wantijew (c)

********************

MAIN EVENT
Triple Threat Non Title Match
Kintaro Asashi Vs. Toshiro Nagata Vs. Smartin Phynix

Info: Card erfährt im laufe des tages noch ein grafisches update ^^
.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast