TNA vs NJPW

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

TNA vs NJPW

#1

Beitragvon Sucramadus » Do 13. Jan 2011, 20:56

Vor kurzem war es ja wieder soweit, Wrestle Kingdome im Tokyo Dome

Habe mir mal auf Youtube mal die Kämpfe angesehen in dennen TNA gegen NJPW stand

Mannoman, sah Jeff Hardy schlecht aus gegen Tetsuya Naito. Sorry aber diesesmal haben sich TNA mit der Performance nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Jeff sah sehr schwerfällig aus und hatte vermehrt Botches im Match.

Und der Sieg zog nicht mal groß nen Pop ( was damals bei Kurt Angle anders aussah )

Ich fands sehr peinlich was Jeff da geboten hat

was denkt ihr darüber?

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Do 13. Jan 2011, 23:38

*sarkasmus Mode an*
Jeff + Botches = Niemals!
*sarkasmus Mode aus*

muss mir das nochmal genau ansehen
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#3

Beitragvon Sucramadus » Sa 15. Jan 2011, 02:25

Was mir außerdem nicht gefällt an der Zusammenarbeit TNA und NJPW ist das NJPW eine sehr respektierte Promotion ist in Japan ( Die WWE der Japaner könnte man sagen ) und mehrere TNA Superstars durften schon IWGP Gold tragen.

Aber TNA ist zu egoistisch mal einen TNA Gürtel nach Japan zu geben.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Sa 15. Jan 2011, 02:28

[quote=""PsychoMarcus""]Was mir außerdem nicht gefällt an der Zusammenarbeit TNA und NJPW ist das NJPW eine sehr respektierte Promotion ist in Japan ( Die WWE der Japaner könnte man sagen ) und mehrere TNA Superstars durften schon IWGP Gold tragen.

Aber TNA ist zu egoistisch mal einen TNA Gürtel nach Japan zu geben.[/quote]

Mehrere?
Ih weiß nur das Angle und die Dudleys da das Gold gewannen, ansonsten wüsste ich da keinen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Sa 15. Jan 2011, 02:39

Motor City Machine Guns waren IWGP Jr. Heavyweight Tag Team Champs

Is aber egal, ich verstehe nicht warum man nicht mal z.b mal den X Title bei so einer Crossover Show aufs Spiel setzt und den mal an nen richtig guten Japanischen Jr. HW Wrestler zu geben

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Sa 15. Jan 2011, 12:20

Ist das Problem amerikanischer Großligen. In Amiland interessiert es keine Sau ob Wrestler X jetzt einen japanischen Gürtel gewonnen hat. Gewinnt ein Japaner einen US Gürtel, würde es die Amifans insoweit nur interessieren, das sie das Interesse an dem Gürtel verlieren.

Die japanischen Ligen erhoffen sich durch das "verleihen" der Gürtel mehr Aufmerksamkeit in den Staaten bekommen, was aber schon seit jahrzehnten nur geringfügig klappt. Aber die japansichen Ligen lernen nicht draus und geben immer schön ihr Gold auch in Zukunft her.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast