Hitzlsperger wechselt nach Rom

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13567
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Hitzlsperger wechselt nach Rom

#1

Beitragvon CJ » So 31. Jan 2010, 19:54

Thomas Hitzlsperger ist am letzten Tag der Transferliste vom VfB Stuttgart zu Lazio Rom gewechselt. Zuletzt verlor "Hitz" nicht nur die Kapitänsbinde, sondern auch seinen Stammplatz beim VfB und spielte in den Plänen von Neutrainer Gross auch keine Rolle mehr. Um sich noch Chancen auf die WM In Südafrika zu waren, kam für ihn nur ein Wechsel in Frage.

Quelle: Kicker.de

Was meint ihr? Schafft er es in Rom sich für die WM anzubieten? Schlecht ist er ja nicht und warum er in Stuttgart aussortiert wurde, kann ich bis heute nicht verstehen, die haben eindeutig größere Krampen auf dem Feld rumlaufen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » So 31. Jan 2010, 20:49

Ist die Frage, ob er seine Form findet.
Erstmal aber sicherlich ne gute Entscheidung von ihm zu wechseln. Ich denke auch, dass er das Potential hat sich in Rom durch zu setzen, wenngleich ich den Kader von Rom nicht kenne, um zu beurteilen, welche Konkurrenz dort auf ihn wartet.


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste