Kuchenrückblick die B-Seiten

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

Kuchenrückblick die B-Seiten

#1

Beitragvon RM » Do 28. Jan 2010, 14:34

Ladies and Gentlemen are you ready...

*hust* Genug geklaut lang ist es her das ich sowas gemacht hab. Aber ich bin zum einen gerade völlig überdreht und zum anderen auch a bissel gelangweilt und deshalb gibt es nach über einen Jahr einen Klitzel...Klitschkokleinen Rückblick auf Kuchenart...

Für die Neulinge die Regeln: Dieser Rückblick basiert einzigst und allein auf meiner völlig unbedeutenden Meinung. Beleidigungen jeder Art sind zu 100% gewollt und dienen als Aufforderung mit mir dazu 3 Stündige ICQ Gespräche zuführen.

Kritik im Forum ist durchaus erwünscht wird aber natürlich wie immer nicht im geringsten das Niveau steigern.

Des weiterem sollte man sagen das ich die Show Skit für Skit auseinander nehme und diese dabei auf meine eigene Art zusammenfasse.

Rechtschreib und Grammatikfehler sollte bitte unbedingt aufgeschrieben werden und umgehend jedem eurer Ehemaligen Deutschlehrer/in zukommen gelassen werden. Dieser soll mir dann eine E-Mail schreiben wir diskutieren dann bei Kaffee und Tee die Entstehung der deutschen Sprache und was ich ihr mit jedem weiterem Rückblick antue.

Ja ansonsten sollte jeder der das liest auch die Show parallel lesen bei dieser handelt es sich im übrigen um XFWA Plan B #5 zu bekommen über einem Tapetraders eures Vertrauens oder die XFWA Seite--> http://www.xfwa-wrestling.com

Fangen wir an mit den Keyfacts: Die Show hat 43 Seiten das entspricht ungefähr 2/3 einer Handels üblichen Bravo die natürlich jeder FW'ler in seinem Besitz hat. Desweiterem hat sie auf diese 43 Seiten 22207 Wörter. Ich würde mal spontan behaupten ich kenne mindestens 5 FW'ler die schon längere RP's abgegeben haben. Also sollte diese Show für niemanden zu lang sein.

Wir haben es jetzt Punkt genau 13:01 Uhr am 28.01.10 Itunes spielt MIKA – We are Golden und wir legen los.

Die Show beginnt mit Nicki und Mike die uns im Halloweenkostümen gekleidet (zumindest Nicki, Mike ist ja zu alt für sowas) begrüßen. Die gehen nochmal schnell auf den Vergangenen PPV ein...Ich sollte vielleicht erwähnen das die Show jetzt schon fast 3 Monate her ist *hust*...
Nichts besonderes, alle bleiben angezogen selbst Nicki also ab zum ersten Skit.

Wir sehen den XFWA eigenen Fuchs und World Champion zusammen mit Dark Crow auf den weg in ein Krankenhaus. Viele werden denke es liegt an seinem Harten PPV Match das Ihn stakr gezeichnet hat, hier im Kuchenrücklick erfahrt ihr hingegen die Wahrheit. Der Fuchs hat sich bereits ein Bett gebucht für die Auswirkungen seines Kampfes mit RM später am Abend. Er wußte da kann er nicht gut Aussehen und hat deshalb vorgesorgt...Merkt euch Kinder vom XFWA Champion lernen heißt siegen lernen. Sollte ihr also jemals ein Match gegen RM haben bucht direkt ein Krankenbett... hüstel nebenbei erklärt Dark Crow unserem Fuchs noch warum sie Ihm erst hintergangen hat um Ihm dann zu helfen und die Begründung ist....trommelwirbel....sie ist ein Frau!!!... das steht da wirklich ich hab mir das nicht ausgedacht....Und wir können jetzt alle von Klisches reden aber die Gute Crow ist auch in wirklichkeit eine Frau(also die Traderin)...Das heißt für mich es ist kein Vorurteil mehr sondern ein Fakt... Jetzt müssen wir nur noch klären warum sie Milch geben ohne Gras zufressen(wobei ich schon von mehren Fällen gehört habe die es rauchen sollen) und warum sie sich Bluten ohne sich zu schneiden und wir sind einem weiterem Wunder der Menschheit auf die Spur gekommen...
Sie klären dann aber im übrigen nur Oberflächlich den wahren Grund und gehen dann auf Madien ein dessen Hilfe der Fuchs ja ablehnte...aber wozu das führt sehen wir ja sicher bald bei einem PPV Match der beiden....zurück zu Mike und Nicki...

Die Kommentatoren sind bei Plan B übrigens immer Lesenswert nicht wie bei anderen Shows sie haben Sinn und verstannd und blenden nicht von einem Skit zum nächsten....Ihr anderen Showschreiber fühlt euch angesprochen und kopiert sie.

Danach sehen wir einem Blutüberströmten, orientierungslosen Mann. Und was denkt man sich wenn man so jemanden sieht....hmmm würde der nicht gut in eine Wrestlingliga passen?...Genau deshalb hat er einen XFWA Vertrag bekommen sein Name ist Schall und Rauch aber nur für die, die von eucht mitschreiben es ist Julien Csaba, alleine das aussprechen seines Nachnamens dürfte viele Aktive an Ihre Grenzen bringen....

Dann sehen wir Laurent Madien zurück bei Plan B... Wie immer ist er was besonderes...selbst seine Mama hat ihm immer für sehr besonders gehalten *hust* aber Witze über Madien und seine Mama haben nichts in einem XFWA Rückblick zu tun....die überlassen wir dem nächstem Kevin Smash RP....ja das war eine Aufforderung.
Im Skit selbst ja...Madien erhält Post aus der Psychatrie betreffend Melina Suarez doch wie es dort weitergeht erfahren wir nicht weil dann kommt auch schon der Fuchs zur Tür herein.
Der Fuchs jammert über die Art wie er Champion geworden ist obwohl Madien trotzdem dankt...Meine Theorie...Fox will Madien dazu bringen ihn auch gegen RM den Arsch zu retten...aber das ist nur meine Theorie...Der Fuchs tut immer so auf Fair aber in Wirklichkeit...Schauen wir uns doch die Fabeln an der Fuchs ist immer der hinterlistige... Ich hab dich durchschaut McCloud! Ha!

Backstage sind wir jetzt bei Tom Nowak. Der Boxer...er ist nervös vor seinem Kampf.... Interessant er steht nur im Squash und da trifft er doch auf einem Nobody....im wahrsten Sinne des Wortes (ich lach mich grad kaputt...wer die Show kennt versteht vielleicht warum)
Dann kommt noch Black Saphire dazu....Black Saphire gleich Ratings? Hmmm kann man eigentlich ein Bikini Match gegen Nicki....ach zum zum Skit.... An sich ist das etwas Trashtalk von Saphire der eigentlich nur zeigt wie unterwürfig dieser Boxer doch ist....hmmm vielleicht kann man den als Bodyguard buchen....

Dann kommt der Erste Kampf Tom Nowak gegen einen Nobody....äh Nobody....ich weiß wer das ist.....Bei 200 verschiedenen Usern die in diesem Thread antworten verrate ich wer es ist...Ja ich bin Evil....wuhahahahaha....Das Match gewinnt übrigens Nowak.

Übrigens sind jetzt die ersten 10000 Wörter geschafft....bleibt nur noch 12000 ungefährt...Zeit für Werbung....oder...so...egal ich mach weiter...ich bin der Pay-Tv unter den Rückblicken...

Dark Crow telefoniert....hmmm das kann lange dauern.....Frauen und Telefon....hust...Thema ähm ja....Es geht um den PPV und ihre Niederlage....sie sieht das wohl als Betrug an was da passiert....hmmm American Rules....der General darf in alle Matches eingreifen...steht leider im Regelbuch....Sorry Krähe....du musst schon die Regeln lesen bevor du die XFWA unsicher machst...
Davon abgesehen scheint sich Crow hier einen Back-Up zu holen....Interessant...

Genau die richtige Zeit für Ring, Ring du bist der King....Ein Highlight in einer Plan B Shows voller Highlights...mit dieser Show könnte man drei Tage die Stadt New York beleuchten...And that's a Fact... Mike und Nicki klären Gerüchte zum einem Jessica Summers....Gerüchte über ihr ableben können also als Unterstellung geklärt werden... Dann Trent und Shawn...ja die beiden leben zusammen und sind Glücklich … Und trotzdem will man sich bei beiden entschuldigen leider war wohl nur Shawn seine Mutter da....Schade...

Ein Ausschnitt von den Harten Vertragsverhandlungen in der XFWA. Lisa Silvaro verpflichtet Julien Csaba....SIe kann den Namen übrigens aussprechen...ist aber auch eine Frau....

Kommen wir zu einem schönen Thema...RM....während alle anderen mit Hochklassigen Skits brellieren weiß RM das man dem geneigten Leser auch mal etwas entspannendes geben muss was zu wegscrollen....Und das hat RM geschafft...dieser RM ist der Wahnsinn!!! er spricht übrigens darüber wie er mit Deception die Welt verändern wird...Und das wird er....Oh ja!!!

Von einer hälfte von Deception zur nächsten....Kevin Smash... Zusammen mit Nowak...der dankt Smash für das Training dieser dankt ihm das er seinem Lakein gibt...ja.... ähm... wichtiges Skit wenn man die nächste Show kennt....

Oh ho telefon....Die Dönerbude...Madiens Mutter dreht sich nicht mehr...*hust* gekonnte Überleitung zu Laurent Madien... Er ist im Ring....Er spricht aber nicht mit den Fans lieber mit Mama... dann wendet er sich an die Fans...etwas Verständnis wird erbeten...erklärt seine Welt...den Traum seiner Mutter...Dann kommt er auf Fox....und wenn man vom Fuchs spricht dann kommt er auch...probiert es aus sagt dreimal laut in einer vollen Fußgängerzone Fox McCloud und erscheint neben euch...wichtig ist nur das mindestens 25 Mann um euch drum rum sind!
Was jetzt kommt hatten wir so im Prinzip in der Show schon mal... etwas gejammer dann die herausforderung und der Fuchs weicht mal wieder aus... er ringt sich grad zu einem Ja ab da kommt dann reinzufällig Steve Foxx....die stecken doch unter einer decke...er unterbindet das Match... Zumindest vorerst sie können wohl ein Match beim nächsten PPV haben wenn sie denn da noch stehen.... Ansonsten wird der Titel neu vergeben....hmmm....vielleicht sollte man da dem Fox mal ein Beinstellen...

Was wäre München ohne die Wiesn? Richtig wie Plan B ohne Klinik....die neuen Tag Team Champions geben sich ein stell dich ein. Sie dürfen aber nicht in die Halle...sie sind XFWA antwort auf Mick Foley...TNA hat die Story übrigens von uns geklaut...

Showtime....No Contest zwischen Fox und RM nachdem glaube ich alle eingegriffen haben die gerade in Chichago waren und einen XFWA Vertrag hatten...danach gab es noch einen Beatdown von Foxx an Madien und Fox... Und das wars dann schon...wir sind durch....

Tja...warten wir auf No Regrets 24(bereits erschienen) und sehen was da passiert

bis dann

euer

Kuchen...

P.s. Autogramme gibt es 30 Minuten nach dem Rückblick auf dem Parkplatz...

P.p.s ich wollte dieses Smiley noch verwenden :O O: :rolleyes:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Do 28. Jan 2010, 19:15

Wie immer höchst unterhaltsam geschrieben und schön zusammengefasst. Schade find ich halt nur dass die Show schon so alt ist *lach*

Aber vielleicht nimmst dir NR24 ja als nächstes vor (Ja, das ist eine Aufforderung!

Achja und weil's so schön ist :mip:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#3

Beitragvon RM » Do 28. Jan 2010, 19:37

Ja ich versprech es zwar nicht aber ich hab das noch vor...für den Anfang wollte ich aber ne kurze Show....und da ist Plan B eindeutig kürzer als No Regrets :p

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 29. Jan 2010, 10:29

Yay, ein Kuchenrückblick! Das hat mir sehr gefallen. Weiter so. :)
Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast