[IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #15: Amazonas, Brasilien - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 25. Mär 2024, 15:50

Bild
14.04.2024
Ginásio Poliesportivo Amadeu Teixeira in Manaus
Amazonas, Brasilien

Showtheme: "Brasileiro"



Opener
Team Handicap Match (20)
Doyle Keegan & Barry Wilson vs. Yuki Yutsuba, La Valquiria, La Sol

Referee: Kwame Amadi

Info: Was hat Doyle Keegan da seinem neuen besten Freund nur eingebrockt? Das Debut des neuen Tag Teams ist gleich ein Handicap Match gegen das Trio aus Yuki, Valquiria & Sol, die bei WoWi #14 bereits einen Sieg davontrugen und daher auch schon etwas eingespielt sind. Können sie dieses Match überhaupt gewinnen?

2nd Match
Singles Match (20)
Grim Voodoo vs. Fury Finnegan

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Zwei weitere Rookies für die IPW. Grim Voodoo ist ein kanadischer Wrestler, der hier seine Chance sieht und Fury Finnegan sollte bereits bei WoWi #13 debutieren, allerdings verschob sich das Debut auf diese Show. Werden die beiden die IPW Fans wie die restlichen Rookies Min-Jun, Taylor Thompson oder Alexander Siegfried begeistern oder werden sie wieder zurück ins Trainingscamp geschickt?

3rd Match
Trios Match (20)
Veritas vs. Oceanic Power Squad

Referee: Rick Castle

Info: Die Bitches sind back - diesmal auch wieder im Ring. Bevor auch für sie der Turnierstress beim 3STARS Interpromotional Conquest Tournament 2024 losgeht, treten die Girls von Veritas gegen die Oceanic Power Squad an, Und was ist mit Akuma und seiner Odaru Kage Truppe? Können sie der Versuchung widerstehen hier einzugreifen?

MAIN EVENT
Trios Match (30)
Dakutaiga & Dojo Bros. vs. The Crew

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Bevor Dakutaiga & Jueri Taiho bei Redemption um die IPW World Championshiop antreten, werden sie hier in einem Trios Match gegeneinander kämpfen. Jueri hat ihre Crew, bestehend aus Gene Martin und Pierre Eric ... äh, ich lasse den Fehler jetzt einfach mal stehen ... dabei und Dakutaiga hat ihre Kumpels von den Dojos Bros. an ihrer Seite. Die Dojos und Jueri konnten sich bei Tabula Rasa III den World Cup für Japan sichern und es ist Dakutaiga zu verdanken, dass die Dojos den Pokal jetzt endlich in den Händen halten dürfen, nachdem Taiga dafür Jueri Taiho eine Chance auf den World Titel gab. Die Dojos wollen jetzt bestimmt nicht für eine Niederlage verantwortlich sein und und Dakutaiga will sich bestimmt auch nicht die Blöße geben und gegen ihre Herausforderin Nummer 1 zu verlieren. Captain Jueri Taiho ist eine ernstzunehmende Gegnerin und ihre beiden Crewmates sind ... nun ja, Platz 4 im Tag Team Ranking klingt schon nicht verkehrt (auch wenn jeder Sieg in Trios Matches mit und von Jueri eingetütet wurde). Und die Dojos sind derzeit sogar auf Platz 1 in diesem Ranking. Na, da wollen die Pirates in Love doch sicher mit einem Sieg an ihnen vorbeiziehen.

Außerdem:

WO SIND DENN JETZT DIE TAG TITEL? Es wurde eine Belohnung ausgeschrieben. Wird diese jetzt von jemanden eingesackt? Immerhin gibt es auch einen Titleshot obendrauf.
IPW WORLD CUP! Noch können sich die Dojos mit ihrem World Cup sehen lassen, aber das nächste World Cup Match steht bevor und bei Worldwide #15 kriegen wir die Ansetzung mitgeteilt.
3STARS ICT 2024! Auch dieses Mal gibt es wieder Zusammenschnitte der Achtelfinalmatches. Dieses Mal mit den Matches Blue-Collar Brutes (IPW) vs. Howling Hate (SJPW) und Sons of Zeus (IPW) vs. TriForce (SJPW).
DER NORDEN HAT NACHWUCHS! Die Mädels von Northern Successors (drei Damen, die von Northern Superior trainiert wurden) werden zum ersten Mal in einer TV Show der IPW antreten. Zwar soll es sich nicht um ein Match handeln, aber sie wurden uns für diese Worldwide Ausgabe angekündigt. Northern Successors treten seit einigen Monaten beim Tournament of Honor Turnier der WFW an, wo sie die erste Runde bereits erfoglreich bestritten haben.
Spoiler: Match Infos 


Spoiler: RP Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste