[IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Card

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

[IPW] Worldwide #13: Sorocaba, Brasilien - Card

#1

Beitragvon CJ » Mo 12. Feb 2024, 12:58

Bild
03.03.2024
Ginásio Municipal de Sorocaba
Sorocaba, Brasilien

Showtheme: "Brasileiro"



Opener
Singles Match (20)
Justin Petrus vs. Fury Finnegan

Referee: Kwame Amadi

Info: Im ersten Match nach Tabula Rasa III treffen zwei Rookies der IPW aufeinander. Zum einen Justin Petrus aus Deutschland, der sein Glück jetzt auf der großen, internationalen Bühne versuchen möchte. Sein Gegner nennt sich selbst "Der Hüter des Smaragdhaines" und kommt aus Irland. Ein Allrounder trifft auf einen Brawler. Wer wird das bessere Debut für sich verbuchen können?

2nd Match
Singles Match (20)
Alexander Siegfried vs. Min-Jun

Referee: Nagisa Tanaka

Info: Und so geht es auch gleich mit Debuts weiter, denn auch diese beiden Recken sind neu in der IPW. Beide haben, im Gegensatz zu den Wrestlern aus dem Opener, aber bereits eine andere, durchaus erfolgreiche Karriere hinter sich. Der eine leitete einst ein eigenes Unternehmen und der andere war Teil einer erfolgreichen K-Pop Gruppe. Wer wird besser in seine 2. Karriere starten? Der Mitt-30er Alexander Siegfried aus Deutschland oder der Sonnenschein aus Südkorea?

3rd Match
Tag Team Match (20)
Dragonfire vs. Mädels wie wir

Referee: Rick Castle

Info: Sie waren wirklich nah dran am Gewinn und konnten sich auch für eine Minute bereits feiern lassen, aber die Geschichtsbücher werden Lexi Anker und Lulu Goldschmidt nie erwähnen. Wie werden die Beinahe-World Tag Team Champions hier reagieren? Ihre Gegnerinnen von den Philippinen konnten bei der House Show in der Korakuen Hall ihren ersten Sieg in der IPW einfahren und wollen jetzt auch bei einer TV Show einen Sieg erringen. Sind die Mädels noch niedergeschlagen genug oder werden sie jetzt erst Recht Blut geleckt haben?


MAIN EVENT

Trios Match (30)

Odaru Kage vs. Dakutaiga & Dojo Bros.

Referee: Kirsten Glessevig

Info: Und wieder einmal stehen sich Dakutaiga und Shiroi Akuma gegenüber, dieses Mal aber nicht alleine. Nach ihren Siegen über Chris McFly Jr., bzw. Barry Wilson bei Tabula Rasa III haben sich die beiden Verstärkung geholt. Bei Akuma sind es seine Kumpanen von Odaru Kage, während sich Dakutaiga ihre Buddies die Dojo Bros geholt hat, die bei Tabula Rasa III den World Cup für Japan an der Seite von Jueri Taiho holten. Wer kann seine Siegesserie ausbauen? Akuma, der sicher seine Ansprüche auf das nächste World Championship Match gelten machen wird oder World Champion Dakutaiga, die sicher nicht noch einmal nach einem großen Sieg erneut verlieren will, wie sie es im November bereits nach ihrem Turniersieg im Match gegen Nikki Haskins tat.
Spoiler: Match Infos 


Spoiler: RP Infos 

Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste