Neues aus der EWE

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

Neues aus der EWE

#1

Beitragvon SpoiLex » Sa 14. Jan 2017, 18:05

Moral nach Road to Glory Tour:
Obwohl es nun volle Fahrt voraus in Richtung Born to Wrestle IV geht, haben die Offiziellen noch einmal einen Blick auf die letzte Tour von RAW geworfen. Demnach seien die Offiziellen mehr als nur zufrieden. Die Stimmung im Backstagebereich war sehr gut, die Fans waren bestens drauf und angeblich hat man sogar mehr Geld eingefahren als zuvor geplant. RAW plant wohl bereits die nächste Tour vor Born to Wrestle V, wobei noch nicht klar ist wohin es geht, Gerüchten zufolge sind die USA, Kanada und Neuseeland Kandidaten.

Houseshows geplant:
Bereits vor Monaten wurde schon mal berichtet, dass RAW plant wieder vermehrt Houseshows zu veranstalten und wie es aussieht, wird dies tatsächlich der Fall sein. Demzufolge will der Brand vor PPV's Houseshows veranstalten. Indiz dafür ist, dass im Shop der EWE bereits Tickets online zur Verfügung gestellten wurden. Die Veranstaltungsorte sind Zwolle (Niederlande), Potsdam (Deutschland), Paphos (Zypern), London (England), Nantes (Frankreich) und Aarhus (Dänemark).

Neuigkeiten zu David Collsen:
Zurzeit gibt es keinerlei Informationen darüber, ob David Collsen seinen Vertrag mit der EWE verlängert hat oder nicht. Aus diesem Grund ist das Nonstop Beatdown Titlematch gegen Young J eine Wundertüte. Zuletzt hat sich Collsen immer mal wieder bei Twitter mit kryptischen Nachrichten wie "You should have known the price of evil." gemeldet.

Wrestlingschule & Experience:
Mittlerweile kommt auch immer mehr bezüglich der Wrestlingschule der EWE ans Tageslicht. Die Show Experience wird umfunktioniert und den Schülern als Sprungbrett dienen. In regelmäßigen Abständen dürfen sich Dan Butch, Wesley de Jong & Co. unter Beweits stellen dürfen. Darüber hinaus ist bekannt geworden, dass niemand geringeres als BJ Punk der Head Coach der Schule sein wird. Hierbei erhält er Hilfe von Keki. Noch ist jedoch unklar, ob die Shows in der Wrestlingschule stattfinden werden oder in einer kleineren Location in Antwerpen.

Ladies All Pro Wrestling:
Genau so wie EXP soll auch LAP in regelmäßigen Abständen erscheinen. Es sieht sogar danach aus, dass der Ladies Title der EWE wieder neu ausgefochten wird. Derzeit stehen Alicia, Amelié Princess, April Barclay, Ashley Ason, Katey, Michelle Brooks, Nadine Hawk, Natalie Natural, Oceana López und Sophie Clarks unter Vertrag. Man darf also gespannt sein.

Luke Lollews verletzt:
Gestern erreichten uns Neuigkeiten, dass sich der ehemalige Brotherhood Tag Team Champion Luke Lollews verletzt hat und auf unbestimmte Zeit ausfallen wird. CM Nush hat darum gebeten ebenfalls nicht mehr gebookt zu werden. Welche Auswirkungen das Ganze auf das Standing beider haben wird, ist unklar.

Entlassungen:
Obwohl es auf Born to Wrestle IV zugeht und die Backstagemoral anscheinend sehr gut ist, hat die Entlassungswelle mal wieder zugeschlagen. Folgende Superstars wurden aus ihren Verträgen entlassen: Dan Jackson, Kajiri, DJ Crunk, Jester Kent und MC Clyde McCool. Zudem wurden Ninja Storm entlassen, jedoch nur als Wrestler. Bekannterweise stecken David Insane und Takahara unter den Masken und werden in Zukunft bei der Ausbildung von Wrestlern in der Schule helfen. Außerdem ist der Vertrag von Michael Copeland ausgelaufen. Da Copeland immer wieder gedroht hat den Laden zu verklagen, hat die EWE lieber gewartet.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Sa 14. Jan 2017, 21:41

Wow: EWE plant schon für kommendes BtW, na - gut zu wissen ...

Auf die Schule und "Experience" bin ich schon gespannt.

Bei den Entlassungen fällt insbesondere McCool auf, da es eigentlich ein wenig überraschend kommt, da seine Fehde mit / um Calgary Kid durch den Pink Slip mittendrin abgebrochen wird. Schade - wäre zumindest schön zu erfahren, was hätte passieren können. Die Ninjas bleiben zumindest erhalten - und heizen dem Nachwuchs ein. Sehr gut ...

So - muss erstmal goggeln, wer Lollews ist ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#3

Beitragvon SpoiLex » So 15. Jan 2017, 16:08

[quote=""Golphin1701""]Bei den Entlassungen fällt insbesondere McCool auf, da es eigentlich ein wenig überraschend kommt, da seine Fehde mit / um Calgary Kid durch den Pink Slip mittendrin abgebrochen wird.[/quote]

Die Storyline war eigentlich schon beendet, Calgary Kid hat ihn bei L!ve clean besiegt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » So 15. Jan 2017, 17:15

[quote=""SpoiLex""]Die Storyline war eigentlich schon beendet, Calgary Kid hat ihn bei L!ve clean besiegt.[/quote]

Das stimmt natürlich ... wenn man allerdings bedenkt, wie der Angle aufgezogen wurde mit dem ganzen Spannungs-Brimborium und dann das Ende herbeiführt durch den StiNo - Sieg Calgary Kids, um das Ganze dann (faktisch) ohne Auflösung auslaufen zu lassen, kommt einem was Spanisch vor.
Auf der anderen Seite: wenn jemand in der großen Ligen in einer Fehde steckt(e) und dann vorzeitig geht / gegangen wird, handelt man ähnlich. Von daher: sehr realistische Lösung, wenn man es so will ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste