Schumacher nach Skiunfall in Lebensgefahr. Koma!

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Schumacher nach Skiunfall in Lebensgefahr. Koma!

#1

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Dez 2013, 11:20

Nachdem man gestern Nachmittag noch davon sprach, dass er möglicherweise eine Gehirnerschütterung bei seinem gestrigen Skiunfall erlitten hat, so hat sich am gestrigen Abend der Zustand extrem verschlimmert. Es sei zu Hirnblutungen und diffusen weitläufigen Verletzungen am Hirn gekommen. Schumacher liegt inzwischen im Koma und die Ärzte kämpfen um sein Leben.

Gestern Vormittag stürzte Schumacher beim Ski fahren auf einer unpräparierten Piste.

Ich wünsche ihm alles gute und dass er wieder zu sich kommt. Meine Gedanken sind bei seiner Familie. Man kann wirklich nur hoffen, dass erst wieder wird.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 15. Jul 2010, 15:50
Beiträge: 476

#2

Beitragvon Bunsenburner Crumplehorn » Mo 30. Dez 2013, 11:35

Völlig übersehen, wahrscheinlich im kurzen Schock über diese Nachricht. Ich hoffe sehr, dass er es packt!
Beiträge können Spuren von Erdnüssen enthalten.

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13562
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 30. Dez 2013, 11:36

Ich habe gestern Abend davon erfahren. Richtig übel. Ich hoffe er kommt wieder auf die Beine und trägt keine bleibenden Schäden davon.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#4

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Dez 2013, 13:20

Ist schon irgendwie krass, dass er eine so gefährliche Karriere wie die eines F1-Fahrers gesund übersteht, auch seinen Motorradunfall relativ unproblematisch wegsteckte.. und dann im Urlaub beim Skifahren im Koma landet. Klingt wie ein schlechter Scherz des Schicksals. Alles Gute auf jeden Fall, war immer mein Lieblings-F1-Fahrer.
Bild

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Registriert: Do 4. Feb 2010, 10:12
Beiträge: 930
Wohnort: Irgendwo am Pazifik

#5

Beitragvon Rick Kernen » Mo 30. Dez 2013, 16:04

Wünsche ihm und seiner Familie alles gute. Hoffe er kommt ohne bleibende Schäden wieder auf die Beine.
Fürstengold! Jetzt noch härtnä!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Kevin Smash » Mo 16. Jun 2014, 12:16

Weiß nicht ob ihr mitbekommen habt, aber er ist aus dem Koma erwacht und hat das Krankenhaus wohl auch bereits verlassen. Wünsche ihm für die Reha viel Kraft.

Ist doch mal eine schöne Nachricht :)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#7

Beitragvon Zereo Killer » Mo 16. Jun 2014, 17:44

Ich finde es auch super! Schumi ist ein Kämpfer, ich hab echt oft daran gedacht, dass er es hoffentlich schafft!!!

Hm, auch wenn ich nicht für die deutsche 11 bei der WM bin, so finde ich es doch sehr cool, dass er genau am 1. Spieltag der DFT 11 aufgewacht ist!

Super Schumi! :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#8

Beitragvon ThaSchmidtstar » Di 17. Jun 2014, 03:49

Mit Abstand die beste Nachricht des gestrigen Tages! :)


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast