Clash of Titans 2014 - Gruppenverteilung + Teilnehmer

Preview, Review, Card oder Results zur Show? Tourkalender oder einfach nur Neuigkeiten, Tweets, Interviews, Gerüchte aus eurer Liga oder zu eurem Wrestler?? Dann hier rein damit.

Moderatoren: Kevin Sharpe, The Band is Back in Town, Schwani

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

Clash of Titans 2014 - Gruppenverteilung + Teilnehmer

#1

Beitragvon Kevin Smash » Fr 23. Mai 2014, 11:46

Los Angeles, California, USA - Die XAW veröffentlichte am heutigen Tage die Liste ihrer Teilnehmer für das diesjährige Clash of Titans Tournament, welches nach XAW Beasty Birthday 2014 mit der Gruppenphase startet und im August bei XAW Clash of Titans 2014 seinen Höhepunkt feiert. Auch euch von FW.net wollen wir die veröffentlichte Liste der Teilnehmer und Gruppen nicht verwehren.
Bild

Group A:
Jacob Kwabena (BWH)
Bryan Oxman (uWc)
Blinxxx the Clown (XAW)
Phil O'Connor (EWE)

Group B:
Bryan Jatemare (EWE/FCW)
Lusor (FSP)
Trent Miral (XAW)
Bobby Borough (XAW)

Group C:
StahLHan$ (EWE)
GhOsT (Ex-FSP)
Knalltüte (Mongo-Liga in Lampukistan)
Kwoga (XAW)

Group D:
Jay Corteck (FCW)
Daven Murray (SWE)
Tarantula (XAW)
Iphtimos (XAW)
Starten tut das Turnier wie erwähnt im Zuge von PubViscious #05, welches nach dem nächsten PPV XAW Beasty Birthday 2014 stattfindet. In was für Matcharten die jeweiligen Teilnehmer aufeinandertreffen, wird mit den Cards für PubViscious #05 und #06 bekannt gegeben. Wir wünschen allen viel Vorfreude.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 23. Mai 2014, 13:19

Dann philosophieren wir doch mal wer das wo und wie schaffen könnte.^^

Group A:
Jacob Kwabena (BWH)
Bryan Oxman (uWc)
Blinxxx the Clown (XAW)
Phil O'Connor (EWE)

Oxman und O'Connor sagen mir quasi Garnichts. Kwabena ist Viddy's Char den er immer wieder mal auf die Reise schickt und ich sehe in dem Char sogar so etwas wie einen Halbfinalfavoriten. Ich würde aus dem Bauch heraus tippen das Kwabena und Blinxxx weiterkommen werden. Wer als Gruppenerster, falls es eine Bedeutung haben sollte, kann ich nur mutmaßen.

Group B:
Bryan Jatemare (EWE/FCW)
Lusor (FSP)
Trent Miral (XAW)
Bobby Borough (XAW)

Lusor und Trent Miral sind in dieser Gruppe meine Tipps. Mit Lusor ist immerhin der Rekord-Tag-Team- Champion und amtierende Cibernetico-Sieger der FSP am Start. Im realen Wrestling würde ich ihn sogar als einen Favoriten auf den Gesamtsieg sehen. Statt Miral könnte es Jatemare werden auf dem zweiten Platz.

Group C:
StahLHan$ (EWE)
GhOsT (Ex-FSP)
Knalltüte (Mongo-Liga in Lampukistan)
Kwoga (XAW)

Die eigne Gruppe zu tippen ist immer so eine Sache... Ich halte diese auch so für am schwierigsten. Zum einen weil Kwoga das Monster der XAW ist und zum anderen weil mit Knalltüte (is' wohl von Clifty?) und StahLHan$ zwei Chars sind die ich nicht einzuschätzen weiß. Ich sage mal vorsichtig voraus das es Knalltüte und entweder GhOsT oder StahLHan$ hinauslaufen wird. Kwoga wird irgendwie immer glücklich besiegt werden. ;)

Group D:
Jay Corteck (FCW)
Daven Murray (SWE)
Tarantula (XAW)
Iphtimos (XAW)

Hm... Mit Ausnahme von Tarantula kenne ich keinen Char. Deshalb würde ich sagen das er weiterkommt und einer der Gäste.

Generell kann man sagen das die Chancen sehr hoch sind das eine Figur von außerhalb der XAW das Turnier gewinnt. 10 zu 6 das Verhältnis von Gästen zu XAW. Kann aber auch genau andersherum laufen das AJ Dunn beim Sieg letztes Jahr eigentlich auch noch als Gast antrat (oder täusche ich mich?) und damit wäre ein Sieg eines XAW'lers eigentlich eher angebracht. Ich sehe Lusor ganz weit vorne, auch Kwabena im Halbfinale. Der Rest muss sich zeigen und kann sich quasi mit jeder PV-Ausgabe neu mischen.

Für GhOsT, also meinen eignen Char, ist das eine gute Chance noch mal in Erinnerung zu bleiben. Denn ich will ehrlich sein, falls ich wieder in das aktive Geschehen zurückkehre, wäre GhOsT sehr wahrscheinlich meine Wahl und nicht McFly.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Showstealer Storyline
Showstealer Storyline
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 20:55
Beiträge: 938
Wohnort: Marburg

#3

Beitragvon The Razor » Fr 23. Mai 2014, 17:15

Group A:
Jacob Kwabena (BWH)
Bryan Oxman (uWc)
Blinxxx the Clown (XAW)
Phil O'Connor (EWE)

Hier baue ich klar auf O'Connor. Der gute Philly ist immerhin nach wie vor im Besitz des EWE Heavyweight Titles nachdem er den Sieg gegen Arian Justice bei Frozen Destruction erschummeln konnte. Kwabena kenne ich nur flüchtig von BWH, kann ich nicht einschätzen. Blinxxx ist auch nicht die dicke Nummer in der XAW. Oxman ist mir von einigen Gastauftritten durchaus ein Begriff, aber O'Connor ist hier natürlich way above.

Group B:
Bryan Jatemare (EWE/FCW)
Lusor (FSP)
Trent Miral (XAW)
Bobby Borough (XAW)

Mir gefällt meine Gruppe. Nicht nur, dass sich hier erstmalig mein 1. Char BJ und mein 2. Char Miral gegenüberstehen werden, sondern auch BJ vs. Lusor ist gesetzt, was zu FCW-Zeiten schon immer 'ne cremige Paarung gewesen ist.

Group C:
StahLHan$ (EWE)
GhOsT (Ex-FSP)
Knalltüte (Mongo-Liga in Lampukistan)
Kwoga (XAW)

Knalltüte lass' ich mal außen vor, bin aber gespannt wie das umgesetzt wird. Kwoga hat momentan auch keine Glückssträhne, keine Ahnung. Denke nicht, dass er die Gruppe gewinnen wird, aber vielleicht auf dem 2. Platz? Wer weiß. GhOsT sagt mir nur flüchtig was, aber StahLHan$ hat natürlich meine Daumen gedrückt. Der wird ein paar 5-month-Energy's weghauen und abgehen wie Gerald Schmidts Katze.

Group D:
Jay Corteck (FCW)
Daven Murray (SWE)
Tarantula (XAW)
Iphtimos (XAW)

Iphi ist 'ne Wurst und darf schon aus Prinzip nicht höher als 4. Platz in der Gruppe kommen. Murray vs. Corteck in der Neuauflage, ganz cool gemacht, da bin ich gespannt. Und Tarantula ist auch 'ne coole Socke und wird als EWE-Guy sowieso von mir supportet. Würde hier aber Corteck weit vorne sehen, immerhin amtierender FCW Hardcore Champ.
Eat
Sleep
Beat the shit out of your best friend and become the baddest motherfucker in SWE-history
Repeat


#JoshMovement
feat. Trent Miral

Trent Miral - The coolest of the 7 young goats
Bild

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 03:59
Beiträge: 275
Wohnort: Power-Clift 24 Fitnessstudio

#4

Beitragvon Clifty » Fr 23. Mai 2014, 18:09

[quote=""Movado""]Knalltüte (is' wohl von Clifty?)[/quote]

Nein, nehme am Turnier gar nicht teil...
#PushItToTheLimit

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Sep 2012, 10:54
Beiträge: 1432
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Just Claire » Fr 23. Mai 2014, 18:21

Group A:
Jacob Kwabena (BWH)
Bryan Oxman (uWc)
Blinxxx the Clown (XAW)
Phil O'Connor (EWE)

hier Tippe ich auf Kwabena und auf Oxman. The Asshole himself hat im AWL Turnier schon überzeugt und Britney Love aus dem Turnier geworfen :p

Group B:
Bryan Jatemare (EWE/FCW)
Lusor (FSP)
Trent Miral (XAW)
Bobby Borough (XAW)

Hier ganz sehe ich klar den Initiator des Josh Movements und SWE Champion Trent Miral vorne, da ich die anderen auch gar nicht kenne :D

Group C:
StahLHan$ (EWE)
GhOsT (Ex-FSP)
Knalltüte (Mongo-Liga in Lampukistan)
Kwoga (XAW)

StahlHan$ denke ich hier dicht gefolgt von GhOsT. Bin aber mal gespannt was die Capital Knalltüte macht :)

Group D:
Jay Corteck (FCW)
Daven Murray (SWE)
Tarantula (XAW)
Iphtimos (XAW)

Hier schätze ich mal das Tarantula die Gruppe gewinnt. Aber vielleicht schafft es ja auch Murray
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 23. Mai 2014, 18:39

Iphtimos gewinnt alles. Alles!
Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Sa 24. Mai 2014, 00:44

Damit ihr sogar noch fröhlicher spekulieren könnt (Finde ich übrigens gut ;) ) schenke ich euch noch den Turnierplan.

Viertelfinale:
Erster Gruppe A vs Zweiter Gruppe B (VF1)
Erster Gruppe B vs Zweiter Gruppe A (VF2)
Erster Gruppe C vs Zweiter Gruppe D (VF3)
Erster Gruppe D vs Zweiter Gruppe C (VF4)


Halbfinale:
Sieger VF1 vs Sieger VF3 (HF1)
Sieger VF2 vs Sieger VF4 (HF2)


Platz 3:
Verlierer HF1 vs Verlierer HF2

Finale:
Sieger HF1 vs Sieger HF2
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Do 9. Sep 2010, 14:55
Beiträge: 333

#8

Beitragvon Bryck » Sa 24. Mai 2014, 00:57

Nice Nice Nice das Turnier. Da gibt es einige Matches die ich mit meinem Char Lusor (der Harlekin der Herzen) gerne sehen würde. Matches gegen GhOsT, BJ, der Knalltüte und Blinxx wären ne coole Sache. Schick dabei zu sein.

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Kevin Smash » Sa 24. Mai 2014, 10:17

Los Angeles, California, USA - Wie die XAW am heutigen Tage bekannt gab, werden die Gruppenkämpfe für das Clash of Titans Tournament zwar an den geplanten Daten stattfinden, jedoch nicht im Rahmen von PubViscious Ausgaben. Stattdessen gibt es die Rückkehr von XAW Lethal Night. Die Kämpfe werden nun im Rahmen der Ausgaben #29 und #30 stattfinden. Man hat sich dazu entschieden, da man sich vom Turnier hohe Zuschauerzahlen erwartet und daher entschieden hat doch lieber im heimischen Legends Collisseum zu veranstalten anstelle von Kneipen. An den Daten ändert sich jedoch wie erwähnt nichts, da die Lethal Night Ausgaben lediglich die PubViscious Ausgaben ersetzen werden.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Sa 24. Mai 2014, 16:21

Spekulieren gehört doch dazu, oder habe ich einen Fehler begangen als ich damit begonnen habe? Ist nur schon interessant zu sehen wie die Meinungen auseinander gehen. Je nach dem aus welchem Hintergrund die Chars kommen (Simu oder RP Liga) werden sie schon dementsprechend favorisiert. Dürfte also extrem spannend werden was das XAW-Team daraus bookt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „FW News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste