FW.net Battle Tournament - Viertelfinale 04 - Voltaire vs Gaius Julius Cäsar

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.

Wie endet das Duell?

Umfrage endete am Mo 7. Okt 2013, 10:37

2-0, da Voltaire beide Runden besser war
1
11%
1-1, da jeder eine Runde besser war
0
Keine Stimmen
0-2, da Cäsar beide Runden besser war
8
89%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

FW.net Battle Tournament - Viertelfinale 04 - Voltaire vs Gaius Julius Cäsar

#1

Beitragvon Kevin Smash » So 15. Sep 2013, 19:48

FW.net Battle Tournament 2013
Viertelfinale 04
Voltaire (Hatee) vs Gaius Julius Cäsar (Hirnklops)

Deadline HR: 22.09.2013
Deadline RR: 29.09.2013
Zuletzt geändert von Kevin Smash am So 15. Sep 2013, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Smash » Mo 23. Sep 2013, 00:01

HR von Voltaire:
/-/-/-/-/
Nicht eingereicht
/-/-/-/-/
HR von Gaius Julius Cäsar:
Gallia est omnes divisa in partes tres,
genau wie du, wenn ich mit Worten wie ein Gladius treff
Alea jacta sunt, ich bin Roms oberster Gee
geh ma' kacken mit deiner Pseudo-Poesie, Marie

Ich hab von deiner Meinung über Juden gelesen
glaube Adolf wäre echt dein bester Freund gewesen
In Rom hättst du dich bestenfalls als Lustknabe verdingt
aber dich hätt' ich nicht mal mit Brutus' Lustknochen gefickt

Du französische Tunte, ich hab dein Scheiss-Land
vor Jahrhunderten gefunden, und nicht richtig reagiert
Denn hätte ich gewusst was da mal rumkommt, du Dummkopf
hätt' ich es mal lieber einplaniert

(Unheimlich schnell gerappt)
Nenn' mich den Paten, den wahren Kaiser, den antiken Corleone
wärst du nicht aus Paris wärst du die Jungfrau von Orleans geworden,
(ab jetzt wieder langsam)
du hast Emilie die Bitch doch nicht einmal im Bett beglückt
aber so wie du aussiehst hat das Leben dich genug gefickt
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Sep 2013, 09:57

RR von Voltaire:
/-/-/-/-/
Nicht eingereicht
/-/-/-/-/
RR von Gaius Julius Cäsar:
Was ist mit dir, Schreiberling, wo war deine Hinrunde?
Ich brauche nicht reimen, und führe dich zur Hinrichtung
Mach so was nicht nochmal, Sklave, Zeit hab ich nicht zum verschenken
Ich sollte dich vierteilen und ans Kolloseum hängen

Du bist ein Eunuch, Franzose, sozusagen schwanzlos,
du Schwuchtel bist kein echter Mann denn du ergibst dich kampflos
Fühlst dich ganz groß im Anzug, komm mal ins Caldarium
ich ersäuf' dich in der Therme wie 'n Hamster im Aquarium

Ich wollte es echt hör'n, Marie, doch du bist nie gestartet
Von Froschfressern hab' ich aber auch nix Anderes erwartet
Warum haben Franzosen-Panzer einen Rückspiegel montiert?
Damit der Panzerfahrer endlich auch einmal die Front sieht

Komm läster' doch noch mal über die fiesen, ach so bösen Juden
Ich bepöbel dich, vermöbel dich und schmeiss dich in die Löwengrube
Das hier ist DEIN „dies ater“, Bruder, denn du gehst hier unter
Ich entscheid' dein Schicksl, und ich sage: ...DAUMEN RUNTER!!!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 30. Sep 2013, 19:08

Hate hat schon gewonnen. Irgendwer hat ihm seine Stimme für beide Runden gegeben :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Sep 2013, 19:52

Lol ich wüsste nur zu gern wer sowas macht xD
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 1. Mär 2010, 17:53
Beiträge: 1257
Wohnort: Duisburg

#6

Beitragvon Haiduk » Mo 30. Sep 2013, 19:54

Wollte ich auch erst, aber dann dachte ich: Vllt denken andere auch so und Hate erreicht nachher die nächste Runde.

Man stelle sich vor, er wird mit einer No Show Turniersieger :D
:km:

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Smash » Mo 30. Sep 2013, 19:59

Es wäre definitiv die dickste Überraschung aller Zeiten :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#8

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 30. Sep 2013, 20:14

".. und seine beste Punchline war nicht anzutreten."
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13556
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon CJ » Mo 30. Sep 2013, 21:06

Übrigens dürfen die User (nicht die Jury!) auch in die Threads jetzt reinschreiben warum sie so gevoted haben bzw. ihre Meinung zur Runde kundtun.

Los Fanz, giev us your Support!
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Smash » Sa 12. Okt 2013, 13:26

Hier nun die Endauswertung:

Uservotes: 2-16 für Gaius Julius Cäsar
Juryvotes: 0-6 für Gaius Julius Cäsar

Gaius Julius Cäsar ist eine Runde weiter.

Hier die Jurybewertungen im Detail (Wenn Details vorhanden^^):

Bourbon Kid:
Voltaire vs Gaius Julius Cäsar

Sieg durch Nichteinreichen für den Römer.
CJ:
Hauptrunde:

Ein Riesen großes Highlight war die Hauptrunde von Voltaire. Caesar war für ihn der perfekte Gegner und da konnte er alle seine Skills rausholen. Immerhin hat er nicht zweckgereimt, die Höchstreihenanzahl nicht übertroffen und seine Technik war nicht von dieser Welt. Der Höhepunkt war ganz klar diese Punchline: "__________________________" Grandios war auch der Beginn mit dieser Line: "___________________". Ja, Voltaire setzte den Maßstab damit sehr hoch und machte es Caesar richtig schwer. Grandioser Scheiß dann von Ceasar. Alles top, nichts flop. Er ließ hier Voltaire keine Chance und konnte sogar dessen beste Punchline noch einmal übertreffen. So sehr ich Voltaire ja mag, aber Ceasar hats hier einfach besser drauf. Was mir vor allem gefällt: Es reimt sich nicht immer direkt auf die nächste Line, sondern auch mal in der übernächsten. Ganz großes Kino, daher geht der Punkt auch an Ceasar, sorry Voltaire Homies.

Rückrunde
Voltaire ließ sich nicht lumpen und machte genau auf dem Niveau weiter, wo er bei der Hauptrunde aufgehört hatte. Seine Punches und seine Technik waren wieder von der gewohnten Qualität der Hauptrunde. Man achte bei folgender Line von Voltaire bitte auf seine Technik, den Flow und das Gesamtbild: "___________________". Ganz viele Herzchen. Caesar ruhte sich aber auch nicht aus und holte noch einmal alles aus sich heraus, immerhin wollte er nicht gegen Voltaire verlieren und siehe da, er übertraf sich sogar noch einmal und tja Voltaire, das war nix.

Beste Lines Voltaire:

"_________________________________________________ __"

Beste Lines Caesar:
Das hier ist DEIN „dies ater“, Bruder, denn du gehst hier unter
Ich entscheid' dein Schicksl, und ich sage: ...DAUMEN RUNTER!!!

Fazit: Caesar gewinnt ganz klar 2:0. Voltaire kann sich wieder in sein Grab einkuscheln und am besten nie wieder heraussteigen. Ceasar dürfte auch klar die nächste Runde erreichen und dann trifft er auf Heinrich oder Beethoven. Das wird ein tolles Halbfinale Folks!
Smash:
Top Runden von Cäsar, dabei hätte er sich nicht einmal die Mühe geben müssen, denn Voltaire dachte nicht, also war er auch nicht :D Klares 2-0 für den Imperator!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste