Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel

Dieses Forum beinhält jegliche Forenspiele & Powerthemen, die sich aus Kurzbeiträgen und/oder Copy & Paste Beiträgen ergeben.

Moderatoren: Rock Bottom, Sharpshooter

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

Das VBT 2018 "Ich schaffe es bis ins 64tel" Forumspiel

#1

Beitragvon CJ » Mo 16. Apr 2018, 15:44

Zum allerletzten Mal gibt es das VBT (Video Battle Turnier) und der gute Mike Swanton und ich machen ein kleines Spielchen draus. jeder sucht sich 5 Qualis aus und wir schauen wer mehr "Rapper" ins 64tel kriegt. Hierbei suchen wir uns natürlich keine Leute aus, die es auf jeden Fall ins 64tel schaffen werden, sondern setzen teilweise bewusst auf Schrott und Klamauk und vielleicht sogar mal ne richtig gute Quali, wo es nicht wirklich sicher ist, ob derjenige es bis ins 64tel Finale schafft, es aber durchaus Tendenzen dazu gibt.

Wer möchte, kann mit einsteigen. Wir werden regelmäßig auch hier die Runden zum "mitfiebern" reinposten. Ist just 4 fun, Also Info: Eure Rapper müssen die Vorrunde 1 (VR1), VR2, VR3 und ggf. die Zwischenrunde (ZR) überstehen. Späteres austauschen eines Rappers ist nur in VR1 und 2 möglich, WENN euer Rapper nichts eingereicht haben sollte. Dann aber bitte nur auf "gleichen Qualitätsstandard" austauschen.

Über diesen Link kommt ihr zu den 1.081 Qualivideos. Da sollten 5 für jeden dabei sein. Nehmt ruhig auch offensichtlichen Trash mit auf. Das macht dann für alle mehr Spaß :D

Hier die 5 Qualis von CJ

1. RED

Meine stärkste Quali. Ich rechne mir bei ihm durchaus aus, dass er es bis ins 64tel schaffen wird. Sicher ist es allerdings nicht, denn kriegt man in der VR3 oder ZR nen schwierigeren Gegner, kann es auch schonmal vor dem 64tel zuende sein.

2. Alina Aurora

Ich mag sie. Sie hat einen dreibeinigen Kater und ich bin eigentlich überhaupt kein Katzenfreund. Aber hey, der Kater ist cool. Ach ja, und ihr rechne ich durchaus auch Chancen ein es ins 64tel zu schaffen. Die Hoffnung stirbt zuletzt. :D

3. Entweder Entweder

Äh ... der wird es natürlich maximal nicht über Vorrunde 1 hinausschaffen, aber ich gehe hier volles Risiko und will dieses seltsame Quali einfach in meiner Sammlung haben. :D Wie würde Julienslog wieder sagen? "Ich verstehe diese Bewertung nicht. Das ist Straßenrap auf höchstem Niveau!" :D

4. Kami-Sama

Ich habe ja schonmal von Risiko gesprochen. Vielleicht hat der gute hier auch einfach Losglück oder sowas. Den Beat mag ich jedenfalls, auch wenn ich mir das Original natürlich viel lieber anhöre.

5. Aalmann

Ich wollte einfach noch ein Qualivideo mit noch mehr Titten bei mir haben :D
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1143

#2

Beitragvon TheSharpshooter402 » Sa 21. Apr 2018, 13:26

So der CJ hat mal vorgelegt und ich glaube wir sind uns einig, dass Aalmann den Videoward für die Quali kriegt.


1.Rhaigo





Als erstes nehme ich Rhaigo. Er ist meiner Meinung nach keines Wegs schlecht oder so. Im Gegenteil befindet sich auf nem standardmäßigen Niveau, vielleicht sogar überqualifiziert für die restlichen Müllrapper aka Trollrapper. Video ist auch schwer in Ordnung, wahrscheinlich auch schon zu gut für die Qualifikation. Der Grund wieso ich ihn ausgewählt habe ist eigentlich der, dass er wahrscheinlich eher unter der Menge an Leuten untergegangen ist. Bin aber auch mal gespannt wie er Battlen wird, weil die Quali war mir etwas zu soft aber das ist die Qualifikation, da erwarte ich im VBT nicht wirklich ein Punchlinemassaker.





2. Alko







Keine Ahnung was ich von dem halten soll. Mir sagt der Beat irgendwie zu. Ist mal was anderes und nicht so ein 0815 Trap im Jahre 2017/2018. Irgendwie ist er echt unterhaltsam :D




3. Deetox Vengeance






Bei dem kann es halt echt sein, dass er gar nicht mal hier in diese Auflistung passt. Beat hat was, Stimme ist niceynice. Beat ist sogar von ihm selbst. Video ist auch nice, keine billig aufgenomme Kamerascheiße und im Video wird Matsche beerdigt. Da kriegt er den Favo-Punkt von allen VBTlern! Wenn ich so überlege für mich die beste Quali im VBT.




4.Ella White






Irgendwie sowas was hoffentlich nicht mal VR2 überstehen wird. Wobei die Einstiegsline mit "hier kommen die geilsten Titten im Turnier" recht fresh war aber bin mal gespannt. Stimme ist mir etwas zu dünn abgemischt. Hört sich so meiner Meinung nach an als wäre der Beat der Punch und ihre Stimme nur die Untermalung des Tracks. Weiß nicht ob sie selbst abmischt aber da würde ich mal nachfragen ob das andere übernehmen. So jemand wie Shikar. Der ist zwar auch whack aber tausend mal besser als das.



5. Arthur






War in der Quali von Life is Battle und kam nicht weiter. Frage mich auch wieso man sich bei Leuten bewerbt die von Rap so ziemlich 0 Ahnung haben und zu 99% nur den neuen Scheiß feiern. Ich mein dich PA du Stück inkompetente Scheiße! Arthur ist ganz ok. Stimme ist ok. Text ist auch ganz gut. Er ist halt tatsächlich STARK von Kollegah inspiriert. Merkt man daran, dass er sich viel Mühe am Text gibt aber Flowlich ungefähr so flowt wie ein Antikörper. Mische könnte auch besser sein.

Elize Ryd


Bild



"The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.".- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mo 23. Apr 2018, 14:25

Bevor ich hier die VR1 unserer Picks poste, hier noch die von Mike Swanton:

Cristo, Peat, MC_Hunderficker67 und Harald Gerolsteiner. Eine fehlt noch von mir


Joa, einer fehlt noch. Dann gibt es eben nur 4 :p
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 23. Apr 2018, 14:47

VORRUNDE 1 - CJ


1. CJ; RED vs. Logges
VS.

2. CJ: (Alina) Aurora vs. BMG
VS.

3. CJ: Juristensohn (Entweder Entweder) vs. LEL SES
VS.

4. CJ: Kamia-Sama vs. Wally
VS.

5. CJ: Aalmann vs. Fenem
VS.

VORRUNDE 1 - The Sharpshooter402


1. TheSharpshooter 402: Rhaigo vs. RadicX
VS.

2. TheSharpshooter 402: Alko vs. The Incredible Alk
VS.

3. TheSharpshooter 402: Deetox Vengeance vs. Flenno MC
VS.

4. TheSharpshooter 402: Ella White vs. B-Boy
VS. [hat nix eingereicht]

5. TheSharpshooter 402: Arthur vs. Simpläx
VS.

VORRUNDE 1 - Mike Swanton


1. Mike Swanton: Cristo vs. Phanthomas
VS.

2. Mike Swanton: Peat vs. Tweedelik
VS.

3. Mike Swanton: MC_Hunderficker67 vs. Risa
VS.

4. Mike Swanton: Harald Gerolsteiner vs. H.S.
VS.
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 3. Nov 2013, 20:17
Beiträge: 1143

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » Mo 23. Apr 2018, 22:29

Harald Gerolsteiner wird VBT SIEGER! Da leg ich mich fest! :D

Elize Ryd


Bild



"The dreamers of the day are dangerous men for they may act their dream with open eyes to make it possible. This I did.".- T.E. Lawrence, Lawrence of Arabia

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Do 21. Jan 2010, 17:56
Beiträge: 281
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Mike Swanton » Di 24. Apr 2018, 08:27

Harald for the win! Ich poste meine VR1 in den nächsten Tagen, muss mich erstmal durch alles durchhören. :D
"Heaven knows we belong way down below."

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon CJ » Di 24. Apr 2018, 16:10

Wie ich gerade sehe, ist das Video von Phantomas nicht mehr online. Glaub der hat aufgegeben. Damit reiht er sich ein in die VR1 Verlierer wie Henry Mustache aka Mikzn. :D
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen


Zurück zu „Forumspiele & Powerthemen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast