[Ven 92] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

[Ven 92] Showerstellungsthread

#1

Beitragvon Cowboy James Hauke » Sa 16. Mär 2013, 22:02

Match 1: Azrael Rage vs. NEON LOVE
MW: Hauke

Match 2: Cryption Crown Match (Art des Kampfes noch unbekannt) - Robert Breads vs. Ian Christopher Edwards
MW: Breads

Match 3: Gabriel Lucifer vs. Alistair Brunswick
MW: Robbie

Match 4: Ladder Match - Stevie Van Crane vs. Blake Milton
MW: Klaus
Zuletzt geändert von Mad Dog am Di 19. Mär 2013, 20:10, insgesamt 3-mal geändert.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon ViddyClassic » Mo 18. Mär 2013, 08:05

Card angepasst, Blaze fällt raus.

Ich falle als MW auch raus.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#3

Beitragvon Breads » Mo 18. Mär 2013, 19:00

Cryption-Match mache ich, muss nicht bewertet werden.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#4

Beitragvon Umide No Kafuka » Mo 18. Mär 2013, 22:42

Match 3 wollte Robbie schreiben, hab's oben korrigiert.

Ich würde notfalls ein Match übernehmen, falls sich niemand anderes findet. Bin ansonsten aber schon recht ausgelastet und drängele mich nicht unbedingt vor.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Di 19. Mär 2013, 20:09

Ich mach das dann.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#6

Beitragvon Umide No Kafuka » Mi 20. Mär 2013, 00:07

Super, dann steht die Show ja.

Denken die Matchwriter bitte daran, ihre Kämpfe bitte bis zum Freitag vor dem Showerscheinen, 24.00 Uhr, ins JIS zu stellen oder dem Office zu schicken?

Diesmal wollen wir alles frühestmöglichg in trockenen Tüchern haben, um die Show bereits ohne Stress am Sonntag Nachmittag veröffentlichen zu können.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon blakemilton » Fr 29. Mär 2013, 08:39

vendetta 92 ist im JIS als "erstellt" markiert. oO
kann man das bitte wieder ändern, weil man sonst keine skits bearbeiten kann.
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 11:12
Beiträge: 1562
Wohnort: Schleswig-Holstein

#8

Beitragvon Umide No Kafuka » Fr 29. Mär 2013, 09:23

Hm.

Habe gerade die Deadline manuell auf den 1.April gesetzt. Allerdings kann ich mit meinem Office-Account den Status nicht ändern. Kannst Du die Skits nun wieder bearbeiten?

Wäre vielleicht praktisch, wenn mir jemand da mal die Rechte zu einräumen könnte. Hatten sowas schon mal und es ist ärgerlich, wenn man online ist und solch einen Kleinkram nicht beheben kann.
"Am liebsten erinnere ich mich an die Zukunft."

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Do 6. Mai 2010, 10:50
Beiträge: 612
Wohnort: Ossiland
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon blakemilton » Fr 29. Mär 2013, 10:28

funktioniert immer noch nicht. :(
Ich weiß vielleicht nicht, was gut ist, aber ich weiß, was mir gefällt. :coffee:

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Fr 29. Mär 2013, 10:43

müsste jetzt wieder gehen
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast