[OOA] Showerstellungsthread

Hier sucht die PCWA für ihre aktuellen Shows die Matchwriter.

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

[OOA] Showerstellungsthread

#1

Beitragvon ViddyClassic » Mo 31. Dez 2012, 10:40

Match 1 (Hochzeitscrash)
MW: Viddy
Bewertung: Viddy

Match 2 (Lawrence vs. Sore)
MW: Sammy/Sore
Bewertung: Viddy

Match 3 (Lucifer vs. SVC)
MW: Robbie
Bewertung:

Match 4 (Rage vs. Brunswick vs. Blaze)
MW: Andi
Bewertung: Andi & Sammy

Match 5 (Smith vs. Lee)
MW: Klaus
Bewertung: Robbie & Hauke

Match 6 (Milton vs. Mad Dog)
MW: Sternburg Pilsener
Bewertung: Viddy & Andi

Bewertung: Was muss nicht bewertet werden? Bitte PN an mich
Kommentar: Sven
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Mi 2. Jan 2013, 23:18, insgesamt 7-mal geändert.
Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 17:11
Beiträge: 1360
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Andi » Mo 31. Dez 2012, 11:41

Eigenes Match würd ich eher ungern schreiben.

Stehe für Matchschreiben und ggf zur Bewertung zur Verfügung. Wenn beides, dann am besten fürs selbe Match, das macht die Sache einfacher ;) .
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#3

Beitragvon RobbieB » Mo 31. Dez 2012, 14:14

Match 3 mache ich selbst, jo!

Bewerten kann ich auch gern 1 Match!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon ViddyClassic » Mo 31. Dez 2012, 14:24

Also Andi, dein Match wird bewertet?

Robbie, deins?
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 19:52
Beiträge: 2375
Wohnort: Groß Oesingen... Weltmetropole
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Cowboy James Hauke » Mo 31. Dez 2012, 14:45

Stehe auch zur Bewertung zur Verfügung. Ein Match übernehme ich vielleicht später noch, aber da ich die Hochzeit schreibe, habe ich eh schon wieder Zusatzarbeit. Daher mal gucken.
"I like the dog. If he can't eat it, or fuck it, he pisses on it. I can get behind that."

I can't wait for Miss Ellen to see what a raging lesbian I am! (Stan Marsh, South Park)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#6

Beitragvon RobbieB » Mo 31. Dez 2012, 14:59

Wegen Bewertung habe ich mit Stevie noch gar nicht geredet. Kläre ich noch ab.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon NEON LOVE » Mo 31. Dez 2012, 14:59

Jap, die kranken Zwei schreiben das kranke Match mit der Nummer 2!
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#8

Beitragvon RobbieB » Mo 31. Dez 2012, 15:03

Main Event Bewertung müsste wahrscheinlich auch zwischen Andi, Viddy und noch einem dritten aufgeteilt werden. Hauke, Sven und Phil sind ja quasi indirekt beteiligt, da sie unter sich den No.1 Contender für den Gerasy ausmachen. Ich stecke mit Lucifer als "Vatersklave" ;) zu tief in der SL mit Blake drin, so dass ich mich aus dem Main Event bewertungstechnisch auch lieber raushalten würde.

Tribune Match bewerte ich gerne (freue mich ungemein auf das Match), obwohl dass sicher ein schwerer Brocken wird bewertungsmäßig.
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon ViddyClassic » Mo 31. Dez 2012, 15:08

Matches werden fleißig verteilt ;)

Ich halte Hauke für objektiv genug, auch unabhängig von seinem Matchausgang den Main Event mit mir bewerten zu können. Wenn die Teilnehmer das nicht möchten, sollen Sie mir es sagen. Nur wollte Andi gerne das Match bewerten, welches er auch schreibt?

Wenn er das nicht macht, sondern mit mir den Main Event brauchen wir irgendwen, der das 3-Way Match bewertet ;)

Ich kann den Main Event auch alleine bewerten, absolut kein Thema.
Zuletzt geändert von ViddyClassic am Mo 31. Dez 2012, 15:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#10

Beitragvon RobbieB » Mo 31. Dez 2012, 15:17

Meine Erfahrung ist: Bewerten sollten nur Leute, die mit den Charakteren wenig bis nix zu tun haben. Von daher sollte auf keinen Fall jemand bewerten, der damit ggf. seinen nächsten Gegner auswählt. Ebensowenig sollte dementsprechend halt Klaus das 3-Way bewerten. Schon gar nicht sollte einer alleine bewerten. Wenn wir schon bewerten, dann bitte richtig - Mindestens 2 sollten es sein und wenn die sich uneins sind, dann wird ein Dritter hinzugezogen!
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter


Zurück zu „Matchwritergesuche“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste