GCWF History

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Sa 6. Okt 2007, 18:19
Beiträge: 2122
Wohnort: Norddeutschland

#41

Beitragvon Prince of Pain » Sa 9. Feb 2013, 15:22

[quote=""Viddy""]BullGod, der Superstar... hatte seinen großen Run irgendwann Ende 2001-2002.[/quote]

Ich glaube, der ist doch in einer GCWF auch mal zu einer WWE Veranstaltung gegangen und hat Steve Austin getroffen, oder? Fand ich damals schon merkwürdig :P
Homer: Kids, you tried your best and you failed miserably. The lesson is, never try.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon ViddyClassic » Sa 9. Feb 2013, 18:22

[quote=""Díego A. Sanchéz""]Desperado ist dann bei Smackdown 2 das erste mal zu sehen :D [/quote]

Dessen Gimmick hat sich ja auch nur bei den Better Gods marginal geändert. Ansonsten ist Diego Ortega der selbe schleimige Mariachi-spielende Babyface-Wrestler wie damals :D
Bild

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#43

Beitragvon RobbieB » So 10. Feb 2013, 02:51

[quote=""Prince of Pain""]Ich glaube, der ist doch in einer GCWF auch mal zu einer WWE Veranstaltung gegangen und hat Steve Austin getroffen, oder? Fand ich damals schon merkwürdig :P [/quote]

Jo. Das war die erste Szene, die ich gelesen hatte. Austin hat ihm den Stunner geschenkt :-)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Fr 30. Apr 2010, 23:39
Beiträge: 130
Wohnort: Berlin

#44

Beitragvon Desperado » So 10. Feb 2013, 11:34

[quote=""Viddy""]Dessen Gimmick hat sich ja auch nur bei den Better Gods marginal geändert. Ansonsten ist Diego Ortega der selbe schleimige Mariachi-spielende Babyface-Wrestler wie damals :D [/quote]
Und das immer absolut überzeugend :cool:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 25. Dez 2006, 18:40
Beiträge: 3789
Wohnort: Warnemünde

#45

Beitragvon RobbieB » So 10. Feb 2013, 20:28

[quote=""Desperado""]Und das immer absolut überzeugend :cool: [/quote]

Jo, so überzeugend, dass jeder Heel Desperado die heilige Fresse stopfen wollte :)
#BR X: Final 4 Lucifer
[sigpic][/sigpic]

Feel The Hype: E11 vs. Der Schlächter

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 19:35
Beiträge: 1169
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon PCWA's finest Diva » Di 12. Feb 2013, 06:44

Die Diego, Die ... so überzeugend war das :D

FW Neuling
Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:36
Beiträge: 4

#47

Beitragvon BullGod » Do 11. Apr 2013, 14:41

Hab grad mal gegoogelt und bin zufällig auf den Thread gestoßen und dachte ich melde mich mal an!

Ich bin/war BullGod... der größte Superstar aller Zeiten! ;)

Hat damals richtig Bock gemacht! Leider fehlt mir heutzutage die Zeit und die Motivation mich weiterhin für FW zu begeistern. An VD4 und so manch andere kann ich mich noch gut erinnern! Gab so einige, die daran Schuld waren, dass ich nie den World Title erringen konnte! ;)

Mal ne Frage... hab damals alles auf dem Rechner meiner Mom getippt! Alles is leider über die Jahre flöten gegangen! :(
Hat irgendwer noch alte GCWF-Shows oder gibt es ein Archiv, wo man diese finden kann?

Fand meine "SuperStar-Wars" Geschichte damals so geil! :D

Den "Stunner" hatte ich aber nicht lange... meine Finisher waren BullRide / vormals Rock Show (Walls of Jericho) und die GodHand (Swinging Rock Bottom) :D
Zuletzt geändert von BullGod am Do 11. Apr 2013, 14:46, insgesamt 1-mal geändert.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#48

Beitragvon ViddyClassic » Do 11. Apr 2013, 15:47

HOLY FUCK.

BullGod lebt. Ja, bis auf einige Shows gibt es alle sogar noch, werden nach und nach in unser Archiv geladen, ich kann dir aber die Shows primär aus 2001 und 2002 auch als .zip-Datei hier hochladen. Wow. Bin total geflasht.
Bild

FW Neuling
Registriert: Do 11. Apr 2013, 14:36
Beiträge: 4

#49

Beitragvon BullGod » Do 11. Apr 2013, 15:51

War reiner Zufall! Hab schon öfter mal nach alten Shows im Netz gesucht... und Google sei dank, wurde in dem Thread mein Name erwähnt! ;)

Wär klasse die alten Shows von damals mal wieder lesen zu können!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#50

Beitragvon ViddyClassic » Do 11. Apr 2013, 15:52

Ich lad sie dir nach Feierabend hoch!

Haha, krass. Hab auch gerade einen Thread von 2006 bei Moonsault gefunden, wo du nach alten FW-Sachen gefragt hast. Da hat sich auch Mr. X gemeldet. Die Welt ist schon klein :D
Bild


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste