JIS

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#211

Beitragvon ViddyClassic » Sa 10. Mai 2014, 19:56

Kannst sie jetzt bearbeiten :D
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#212

Beitragvon Vox Falconis » Sa 10. Mai 2014, 20:08

[quote=""ViddyClassic""]Kannst sie jetzt bearbeiten :D [/quote]
Warum grinst du so? :D
"I should go."
- Commander Shepard

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#213

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Jun 2014, 19:31

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, im JIS vorab Slots zu erstellen mit allem Drum und Dran und dann später in einem Show einfach einzupflegen?
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#214

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mi 18. Jun 2014, 20:03

Du meinst, dass du irgendwo Segmente für Show X vorscheiben und dann irgendwann einfach in die Show dann einfügen kannst?
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#215

Beitragvon Vox Falconis » Mi 18. Jun 2014, 20:10

[quote=""Díego A. Sanchéz""]Du meinst, dass du irgendwo Segmente für Show X vorscheiben und dann irgendwann einfach in die Show dann einfügen kannst?[/quote]
Genau, sozusagen Skits auf Vorrat schreiben.^^
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#216

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Mi 18. Jun 2014, 20:15

Das geht so gesehen nicht. du kannst Skits natürlich im JIS schreiben, dort schon formatieren und dir das Formatierte dann in Word oder in Open Office speichern. Dann kannst du es bei Bedarf in JIS einfügen und alles ist schon richtig
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#217

Beitragvon ViddyClassic » Do 19. Jun 2014, 10:52

Rein theoretisch geht das schon, was er sagt. Zum Beispiel könnte er in die Testshow seine fertigen Skits eintragen und dann bei der jeweiligen aktuellen Show diese Szene dann reinkopieren.

Beispiel:
Ich schreibe in die Testshow die Szene. Die Show Vendetta 104 wird geöffnet. Ich setze die Szene da rein.

Ich weiß allerdings nicht, wie "öffentlich" die Testshow ist, kann sein, dass jeder Wrestler da stets auch die anderen Szenen sehen kann. Würde also nicht optimal sein.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#218

Beitragvon Vox Falconis » Do 19. Jun 2014, 13:06

[quote=""ViddyClassic""]Rein theoretisch geht das schon, was er sagt. Zum Beispiel könnte er in die Testshow seine fertigen Skits eintragen und dann bei der jeweiligen aktuellen Show diese Szene dann reinkopieren.

Beispiel:
Ich schreibe in die Testshow die Szene. Die Show Vendetta 104 wird geöffnet. Ich setze die Szene da rein.

Ich weiß allerdings nicht, wie "öffentlich" die Testshow ist, kann sein, dass jeder Wrestler da stets auch die anderen Szenen sehen kann. Würde also nicht optimal sein.[/quote]
Das habe ich auch schon gedacht, aber wie du vermutet hast: man kann alles sehen.

Wäre das nicht ein erstrebenswerter Feature? :D
"I should go."
- Commander Shepard

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:32
Beiträge: 5206
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#219

Beitragvon ViddyClassic » Do 19. Jun 2014, 14:13

Nee, eigentlich nicht. Du bist der erste, der seine Skits wirklich final vorschreiben will. Alle anderen wollen schauen, was bei der letzten Show passiert ist. :D

Eine Idee für dich wäre: Du schreibst die Szenen in der Testshow oder aktuellen Show vor, dann klickst du beim Editieren der Szene oben links auf "Quellcode", kopierst alles, speicherst es in einem normalen Textdokument auf deinem Rechner. Und dann fügst du es ein, wenn die neue Show erscheint. ;)
Bild

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 18:56
Beiträge: 1840
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#220

Beitragvon Díego A. Sanchéz » Do 19. Jun 2014, 16:54

Die Testshow ist vom Prinzip wie alle anderen Shows auch. Man müsste die halt nur mal wieder im Status zurücksetzen. Aktuell dürfte da niemand Szenen zufügen können
Bild

„Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.” (H. Heine)

"Lache niemanden aus der einen Schritt zurückgeht, er könnte Anlauf nehmen." (unbekannt)

"Ihr seid geistige Jungfrauen, nie von Bildung penetriert!"
("Nein", Suboptimal)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste