[Thoughts] Vendetta 133

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Kevin Smash » Do 19. Apr 2018, 14:43

Kevin Sharpe hat geschrieben:Mein Zeitmanagement ist dieses Mal irgendwie total für die Tonne. Komme erst Samstag wieder zu etwas, bitte diejenigen, die noch auf etwas von mir warten um Geduld. Danke ;)
Same here ^^
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#12

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 20. Apr 2018, 21:54

Power FW Freitag ist fast beendet. Und bin gut weit gekommen. Danke an Sucra, Grunt und MarcPoe für die spontane Zusammenarbeit. Wie in alten Zeiten <3
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#13

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Apr 2018, 22:17

Immer gern!

Denkt an die Zusammenfassungen! :)
"I should go."
- Commander Shepard

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#14

Beitragvon Kevin Sharpe » So 22. Apr 2018, 14:58

Verrückt. Ich bin tatsächlich fertig :)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#15

Beitragvon Golphin1701 » Mo 23. Apr 2018, 17:28

So - denke, mein Teil ist diesmal auch soweit startklar. Frage an die Regie: wie schaut es insgesamt aus?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 23. Apr 2018, 18:28

Na, bis zur Veröffentlichung ist ja noch eine Woche Zeit. Geduld ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon NEON LOVE » Do 26. Apr 2018, 15:40

Wieso. Ist. Der. Barbarian. So. Groß. Und. So. Schwer. Und. Wieso. Wollte. Ich. Diesen. Kampf. Schreiben?
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#18

Beitragvon Mad Dog » Mo 30. Apr 2018, 11:36

Ist doch ganz gut geworden :)
Show kommt heute noch nicht, aber hier ein paar Teaser...

???: "Genießt die Drinks, Jungs... solange eure Messer noch nicht im Rücken des anderen stecken."

???: „Diese Jungs werden euch töten!“

???: "Ich bin hier, kommt und holt mich!"

???: "Ich hab' doch sowieso schon meine Seele an den Teufel verspielt!"

???: „Eigentlich wollte ich mich nicht ins Märchenland der Vertrauensängste begeben … aber wenn du es unbedingt darauf anlegst….“

???: "Schieß los."

Dann ratet mal, wer was sagen könnte. ;)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#19

Beitragvon Sucramadus » Fr 4. Mai 2018, 10:28

Was ist der Stand?

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#20

Beitragvon Mad Dog » Fr 4. Mai 2018, 16:32

Dachte eigentlich die Show heute rauszujagen, aber das liegt zur Zeit in Tobis Hand.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste