[Feedback] Vendetta 132

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 132

#1

Beitragvon Mad Dog » Sa 7. Apr 2018, 10:55

Bild

Vendetta 132
Aus dem PCWA Theatre in Berlin, Deutschland

Vendetta 132 LIVE
Vendetta 132 KOMPLETT
Vendetta 132 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Sa 7. Apr 2018, 22:28

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

* Mad Dog: wie er den Ring Assassins Leben einhaucht - einfach klasse.
* SVC: mit dem wenigen wieder was Tolles rausgeholt.
* Kevin Smash: seine Figuren heuer wie stets klasse Typen.
* Marc Poe: solide Leistung as usual


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

* The Road to … / Aftermath: spannend, schönes Setting, Überraschung und gute Schlagabtasche - da haben alle viel richtig gemacht
* Rehab: als wenn man drin war in der Situation, klasse gemacht
* Carnageddon Adventure Holidays Part 1: auch gut nachvollziehbar, recht neckisch und richtungsweisend für beide
* Crossover: was bahnt sich denn da an? Außerhalb von Liga und Thread schon mal spielerisch angeteast war dieser verbale Schlagabtausch scheinbar ein Appetizer, was kommen könnte. Warum nicht…
* Cotatores Celebration: allein für den Clou am Schluss muss man das Skit schon loben. Inhaltlich natürlich auch top.


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

* alle Rückkehrer & Neue: frischer Wind ist immer gut und wie man es aufzieht gefällt mir
* die Elimination Chamber - Mitwirkenden: solide Leistung, auch außerhalb der gemeinsamen Skits
* Ring Assassins: waren sehr präsent durch die Show hindurch - und immer glaubhaft
* SVC: wie schon letztens war weniger mal wieder mehr

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv

- wieder hohe Qualität des Dargebotenen
- Rückkehrer und Neue (?!)
- langfristige Planungen & Entwicklungen
- Sharpe als lässig wartender Taktiker

Negativ

- personeller Aderlass (Breads weg, Grizz mit No Show, Circumvent ebenfalls mal wieder, Tobaay ist entweder weg oder wird mangels Möglichkeiten aus dem Programm genommen) - bedenkliche Entwicklung; möchte wissen, wie die Undercard des kommenden PPVs aussehen soll …
- gute Qualität geht leicht unter angesichts dessen, dass man (gefühlt) immer von denselben Wrestlern liest
- Stems Wut bei der Challenge ist angesichts dessen, was vorher passierte, nicht nachvollziehbar
- Wo ist Lafayette?
- Collins schon wieder weg; Marcs Daten / USB-Stick als MacGuffin anscheinend völlig belanglos; Storyline endet zu abrupt


Shocker

- Rückkehr von Noah
- Stevie’s „Offenbarung“


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Die Kommentatoren waren wieder solide wie klasse, können ruhig ein wenig polarisierend frecher werden. Persönlicherseits hat sich an dem, was ich letztens gesagt habe, nichts geändert.

Für die Zukunft hab ich erstmal nur zwei Wünsche: 1.) Lasst den Kaderschwund nicht zu groß werden & 2.) Talkt bitte mal wieder!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Wie schon beim PPV beende ich das Lesen mit gemischten Gefühlen. Die Show war klasse, alle haben gut mitgearbeitet, man spürt den Fleiß … aber andererseits auch, dass irgendwas nicht stimmt. Obwohl gut gefüllt schwingt ein Gefühl von Leere durch den Liga. Wie schon geschrieben bin ich gespannt, wie der kommende PPV aussehen wird. Dazu abrupte Wendungen - und unverständliches Schweigen. Da ein User noch mit an Bord ist, besteht Hoffnung auf einen anderen Avatar, deren Rückkehr man erhofft. Die Storyline um den zweithöchsten Gürtel kann man daher prima im Hintergrund mitlaufen lassen statt den Passus unerwähnt zu lassen.
Trotz allem: gutes Gefühl und die Tendenzen zu neuen „Horizonten“ sind auch da - hoffentlich kommt es dann auch dazu.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » So 8. Apr 2018, 11:17

3 he was born a unicorn: Habe mich über die Bereitschaft von Sammy, wieder mitzumischen, sehr gefreut. Der Einstieg hier gefällt mir gut, erinnerte mich durchaus an Neon. Allerdings ist das auch schon wieder ein bisschen her, dass ich gar nicht mehr so richtig bescheid weiß, was damals exakt war. Geht neuen Lesern sicherlich noch mehr so. Deshalb finde ich den Abschluss des Skits prima. Ich hoffe auf Klärung der Frage.
Was ist nur mit dem Jungen passiert?
5 The Road to II 12...: Obwohl ich hier einen Großteil beigetragen habe, möchte ich dennoch loben. Ich fand das schon sehr cool, wie die einzelnen Leute da raus kamen und zum einen ein wenig zelebrierten, zum anderen aber neben dem Respekt auch bereits gewisse Konkurrenz spürbar wurde. Hat mir gleich Lust auf das Match beim Impact gebracht.

6 Neuangriff: Danke für das schnelle Einspringen. Ich finde es gut, dass Tony einerseits zeigt, dass ihm die Niederlage gegen Poe nicht egal ist, zum anderen aber demonstriert, weiter angreifen zu wollen. Das gefällt mir gut. Gerne hätte ich natürlich noch gelesen, wie sich Graves die Zeit bis zum Imperial Impact vorstellt, aber das kann ja noch in den nächsten Shows geklärt werden. Ich denke, da gibt es durchaus Anknüpfungsmöglichkeiten und Skitpartner, die man anschreiben kann.

7 Vorbereitung: Grundsätzlich bin ich kein Freund von der These, dass in einer FW Shows alles auf eine reale Wrestlingshow übertragbar sein sollte. Aber beim Kommentieren kann man dazu nicht wirklich viel sagen, wenn das Meiste, was geschieht in den Gedanken zu lesen ist. Vielleicht hätte Dante noch irgendetwas zu sich selbst sagen können. Hätte ja auch Spannung erzeugt. Dass Dante einen Brief von Lara Lee bekommt, finde ich nämlich sehr interessant. Ich bin gespannt, in welche Richtung das gehen wird... Fände es gut, wenn Dante sich neue Gegner sucht.

8 The First Carnageddon Crisis: Das ist mein erstes Highlight in dieser Show. Greift die Geschehnisse bei OOA super auf und formt das Team weiter zu einer Einheit zusammen. Mir gefallen auch die verdrehten Rollen. Dass sich Lara in ihrem Stolz gekränkt fühlt, da Stem nach ihr schaute, und Stem im Gegenzug die Fürsorge für Lara herausstellt, weckte mein Interesse besonders. Das Einlenken und die Harmonie zum Schluss hätte da gar nicht mehr sein müssen... wieso nicht mal ne Nacht drüber schlafen?
Stem: „Hör' gut zu, Missy. Denn ich werde das jetzt nur einmal sagen. Wärst du nicht eine Freundin, hätte ich dich ohne wenn und aber sofort nach Strich und Faden verprügelt! Und zwar genau hier! Du zweifelst an meiner Loyalität zu dir? Ich sage es nur ein Mal und auch nur ein einziges Mal... Meine Loyalität ist nicht zu kaufen! Meine Dienste vielleicht... aber NIEMALS meine Loyalität! Du bist sogar einer der Gründe, warum ich nicht jedes Angebot annehme, ist dir das eigentlich bewusst?“
9 Happy ... not so much!: Auch diese Verarbeitung der Ashes Erlebnisse gefiel mir gut. Auch wenn das hier mehr ein Teaser ist, der auf das nächste Skit hinweist, fand ich es gut, wie Brandon und Gordon gewandelt waren. Angry Hour - nice.

10 a shattered knee - a shattered dream: Neon Love ist also Seth Goldstein. Gute Anknüpfung an die letzte Show von Neon und mal sehen, ob er unter dem neuen Namen dann in der PCWA für Furore sorgen wird.

14 Maxxximum RAGE: Habe mich ein bisschen gewundert, warum das Skit Off Cam ist!? Die Szene besticht durch Laras Aggression und ihren Racheakt, der sinnvoll rüber kommt. Besonders, dass Lara scheinbar so wie Maxxx war und es da Verbindungen zur eigenen Historie gibt, finde ich gut eingebaut und aufgegriffen. Die miese Bitch-Seite Laras weckt in jedem Fall auch mein Interesse.
Lara: „Es gab mal eine Geschichte von einem Franzosen und einer Kanadierin. Beide hassten sich bis auf den Tod. Beide lieferten sich blutige Kämpfe. Der Franzose schaffte es sogar, ihr das Rückgrat zu brechen. Doch dafür beendete sie SEINE Karriere. Für immer. Ihre nicht... Nur zur Info: Diese Kanadierin bin ich.“
15 Cotatores Celebration: Danke an Daniel für den Vorschrieb des Skits. Fand die Idee, dass Noah O'Wellhubly zurückkehren könnte, direkt cool. Und die Umsetzung ist auch sehr gut gelungen.

16 Gambit: Bei dieser Szene habe ich mich gefragt, ob die nicht Off Cam sein sollte!? Ich habe das mal nur so abgeändert, dass man als Zuschauer nicht hört, was die anderen am Telefon sagen. Den Rest sehen alle. Fand die Szene gut, da es Shadows ambivalente Position im ME Pic mehr Feuer gibt. Knüpft nahtlos da an, wo er den RA seinen Shot zuspricht, und man kann nun munkeln, ob er die Hilfe annimmt oder nicht. Gibt auch Feuer für seine Gegner, die ja nicht wissen, was die ehemaligen Buddys gesagt haben.

17 The Hunter: Stimme der Kritik ein wenig zu. Andererseits kann das auch "gespielt" sein, um seiner Forderung Nachdruck zu verleihen. Oder aber Stem hat sich Backstage nochmal in Rage gebracht, als er vermehrt darüber nachdachte. Egal. Den Zweck einer Herausforderung erfüllt es hier. Mal sehen, in wie weit sich Lara und Stem da nicht in die Füße kommen, wenn Jimmy nun auch Rache an Lara Lee nehmen will.

18 Der Riss in der Fassade: Tony Graves ist mir in dieser Show näher gekommen. Das liegt vor allem daran, dass hier Hintergrund geliefert wurde, der Tony greifbarer und sympathischer macht. Finde das mit der Schwester eine tolle Idee und hoffe, dass es da in Zukunft noch mehr Details gibt. Denn das ist es ja, was wir wollen. Mit den Chars mitfühlen, um sie dann entweder zu bejubeln oder auszubuhen.

19 2nd Match: Graves vs. Ashfield: Für das erste Match, das du geschrieben hast, fand ich das sehr gelungen. Hätte vielleicht noch ein Ticken länger gehen können, aber angesichts der Tatsache, dass Ashfield zuvor attackiert wurde, passt das dann auch wieder. Good Job.

20 The Hunted: Zweites Highlight der Show und dies ist erneut ein Skit zwischen Marc Poe und Kevin Sharpe. Es passiert genau das, was ich erwarten konnte. Schöne Parallele zu den Storys mit McFly und Grizz. Gut aufgearbeitet. Außerdem gefiel mir die Wut von Marc Poe bzgl. der Entscheidung von Jona Vark. Poe und Sharpe Skits haben einen festen Punkt in den PCWA Shows und hier kommt es sehr gut zu einer Weiterführung ihrer bisherigen Skits. Mal sehen, wie sich die Beziehung weiter gestaltet. Das dürfte in Richtung II 12 noch sehr spannend werden.
Sharpe: "Es stimmt, was du gesagt hast. In der Niederlage zeigt wirklich jeder sein wahres Gesicht. Aber ich habe nicht vor, dir meines zu zeigen."
22 Carnageddon Adventure Holidays Part 1: Part 1? Lässt ja auf etwas hoffen ;) - Ich hätte mir noch etwas mehr Interaktion mit DeWynters gewünscht, auch wenn das sicherlich mit Stem zusammen eine große Aufgabe ist. Ich finde aber, dass man gut sieht, wie die beiden mehr und mehr zusammen wachsen. Und gerade der Beginn, wo Stem sich sehr unwohl fühlt, als er von Laras Bruder angesprochen wird, und das Ende mit dem Flug, wo es ihm ebenso sehr unwohl wird, zeigen, dass Stem da richtig durch die Scheiße latschen muss, um dann doch mehr Vertrauen aufzubauen. Um Logikprobleme zu beheben, hätte man aber auch das erste Video "First Carnageddon Crisis" terminieren sollen - das dürfte ja vor diesem Skit hier gespielt haben.

23 Deepwork: Für mich DAS Highlight der Show. Das Elimination Chamber wird in alle Richtungen durchgesprochen und beide scheinen bereits zu taktieren. Großes Kompliment. Super Ding.
Shadow: "… Nur wir zwei, First- und Last-Chamber-Entrance! Dann dürfte jeder am Ende auf seine Kosten kommen: ich im ungünstigsten Fall mit einer indirekten Chance und du …. du bekommst mehr Kämpfe für dich, mehr Kämpfe von mir, deine Hartarbeiter-Gelegenheit, bei Bedarf den entsprechenden Ertrag … und vielleicht auf diesem Weg auch eine gewisse Ms. CEO dahin, wo es dir bislang nicht vergönnt war. Hört sich das jetzt mehr nach einer RIESEN-Chance an?"
Marc Poe: "Was wäre Kevin für ein Champ, wenn seine Antwort gewesen wäre, dass er heute Abend bereits gegen einen der Assassinen antritt?! Deshalb sollen weder RM noch Ashfield einen Platz in der Elimination Chamber erhalten. Das ist nicht Kevin Sharpe. Als höchster Champion der PCWA hätte ich sicherlich die gleiche Antwort gegeben, obwohl ich weiß, wie der Kuchen und Konsorten sind. DU allein hast diesen Stein ins Rollen gebracht."
Shadow: "... Wir zwei kennen unsere [Hemmschwelle] jetzt - zumindest ansatzweise. Die Wochen bis zum PPV werden nun zeigen, wie gut wir das eingeschätzt haben. Ich für meinen Teil kann dir bloß einen guten Ratschlag geben: bedenke stets, was du tust … und sei dir über alle Konsequenzen im Klaren. Denn wenn du bestimmte Türen durchschreitest, dann gibt es unter Umständen kein Zurück mehr …"
I'm lovin it.

24 One of them: Auch Godd positioniert sich schonmal in Richtung Impact, wenngleich das mit Lisa als Redepartner natürlich nicht so "deep" geschehen kann, wie im Skit zuvor. Dennoch wird der Hass gegenüber dem Kuchen ein weiteres Mal deutlich und auch der Respekt für Kevin Sharpe sticht heraus. Gutes Interview und passende Idee, sich das Match aus nächster Nähe anzuschauen.

25 ME: Rogue vs. Sharpe (c): Das Match des Abends. Sharpe domoniert es über weite Strecken und das ist auch gut so. Durch Dante hat das Match dann noch eine andere, interessantere Komponente erhalten. Fand ich einen guten Zug, um die Geschichte fortzuführen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Mad Dog » So 8. Apr 2018, 11:39

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Marc Poe: Die Story, dass ihm die Ansetzung nicht gefällt, aber vor allem der Umgang damit in den Skits mit Shadow und Kevin Sharpe haben mich gefesselt.
Tony Graves: Hat mir endlich mehr Facetten und vor allem Intimes gezeigt, sodass ich mich mehr in ihn hineinfühlen und ihn besser verstehen kann. Mehr davon.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

1. Deepwork (Skit of the Show)
2. The Hunted
3. First Carnageddon Crisis

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Main Event Picture: Ich finde, dass hier richtig Interesse geweckt wurde. Nicht nur im ersten Skit, auch Shadow mit seiner ambivalenten Position im Gesamtgefüge, Marc Poe durch seinen kommunikativen Umgang mit der Geschichte und auch James Godd, der sich v.a. gegen RM positioniert. Ferner SVC, der seine eigenen Interessen hat und nochmal angreift und schließlich der Gejagte selbst: Kevin Sharpe. Finde, dass in dieser Show das Interesse schon deutlich geweckt wurde. Mal sehen, ob Ashfield oder RM dazu kommen und wie sich die anderen Begegnungen gestalten.

Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Der Main Event.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Positiv:
Das mit den Zusammenfassungen hat super geklappt diese Show. Kompliment.

Ansonsten sehe ich die Rubrik ähnliche wie Golphin. Möchte aber noch zu ein zwei Sachen kommentieren:
Golphin1701 hat geschrieben: - personeller Aderlass (Breads weg, Grizz mit No Show, Circumvent ebenfalls mal wieder, Tobaay ist entweder weg oder wird mangels Möglichkeiten aus dem Programm genommen) - bedenkliche Entwicklung; möchte wissen, wie die Undercard des kommenden PPVs aussehen soll …

1.) Lasst den Kaderschwund nicht zu groß werden
Tja, das ist nicht so leicht. Einerseits nicht so leicht zu verkraften, andererseits nicht so leicht aufzuhalten. Wenn jemand keine Zeit/Lust oder einen anderen Grund hat, dann verlässt er zumeist die Liga. Ich hoffe aber genau, wie du, dass diejenigen, die hier sind, auch weiterhin mitspielen. Weil es ja doch viel Spaß macht, wenn mehrere beteiligt sind.

Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?

Interviews: Ihr könnt Lisa Sanders jederzeit nutzen!!! Wenn ihr ein Interview machen möchtet, dann macht es mit ihr. Wenn es grobe Schnitzer geben sollte (das irgendetwas von euch bei Lisa vollkommen unlogisch oder falsch dargestellt würde), dann beheben wir das im Nachgang bei der Showbearbeitung!

PPV und Show-Namen: Wir brauchen keine Gänsefüßchen oder sonstiges vor und nach PPV Namen. Wenn wir von Out of Ashes, Vendetta oder was auch immer für einer Veranstaltung sprechen, dann würde ich gerne haben, dass wir das ohne Gänsefüßchen schreiben.

Eigeninitiative: Geht auf eure Mitspieler zu, schreibt sie an und vereinbart Skits. Wir sind ein kleines Roster, aber das hat den Vorteil, dass jeder mit jedem auch irgendwie was zu tun haben kann. Dass man eine richtige Gemeinschaft ist und sich die Storys irgendwann wie "von selbst" ergeben, da man immer irgendwo Anknüpfungspunkte hat. Wie schonmal irgendwo geschrieben: Bei 2 von 3 Skits sollte man Eigeninitiative zeigen, beim Dritten kann man eben warten, ob jemand auf einen zu kommt.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Golphin1701 hat geschrieben:Wie schon beim PPV beende ich das Lesen mit gemischten Gefühlen. Die Show war klasse, alle haben gut mitgearbeitet, man spürt den Fleiß … aber andererseits auch, dass irgendwas nicht stimmt. Obwohl gut gefüllt schwingt ein Gefühl von Leere durch den Liga.
Sehe ich ähnlich und frustriert mich zugegeben ebenso. Gerade wenn man in die Shows viel Fleiß und Zeit steckt, zehrt es an den Nerven.
Aber es ist durchaus was mit der Cryption Crown geplant und da wird auch noch etwas kommen!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#5

Beitragvon Tony Graves » So 8. Apr 2018, 15:12

Ich bin ja sonst recht schlecht dabei Feedback abzugeben, versuche jetzt aber trotzdem mein bestes...

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab?
Carnageddon - Ich finde die Arbeit der beiden einfach Klasse. Ich finde es irgendwie schwer genau zu sagen warum, aber dennoch finde ich die Skits mit Stem und Lara seperat oder als Team toll.
RA - Einfach weil sie, meiner Meinung nach, unglaublich tolle Champs sind, Skits sind toll und die Matches sind Top. Naja und dann kommt noch mein genereller Respekt für Klaus dazu das er so viele Skits auf einmal Jonglieren kann und zu allen auch noch recht viel/einen groß Teil beitragen kann, ich breche ja schon fast bei zwei Skits zusammen.
Happy Hour - Die Happy Guys sind einfach super, sie schaffen es irgendwie eine ganz komische Art der seriösität zu behalten und gleichzeitig ein Comedyteam zu sein. Respekt!

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt? (Ich werde mich hier einfach auf meine "Top 5" Skits beschränkt)
he was born a unicorn - Ich habe keine Ahnung wer Neon Love ist. Was mich aber nicht davon abgehalten hat die eigene Art dieses Skits zu mögen. Es hat definitiv mein Interresse geweckt.
Road to II 12 - Fand ich toll... Mehr kann ich nicht groß sagen, außer dass ich ein paar Fragen habe. Der Hauptgrund warum deser Skit so gut ist, ist das ich jetzt sehr auf die nächste Vendetta gespannt bin, wie werden sich alle jetzt Verhalten usw. und natürlich ist die Spannung für den II jetzt noch etwas größer.
The First Carnageddon Crisis - Es gelingt den beiden immer irgendwie meine Aufmerksamkeit zu gewinnen ohne dasich weiß warum. Diesen wie ich ihn nenne Carnageddon-Effekt hat dieser Skit auch wieder.
Happy ... not so much - Es freut mich zu sehen das die Happy Guys auch ernst können und dennoch ihre Hapoy Persona behalten können.
Cotatores Celebration - Ein schöner Skit mit Überaschungsfaktor. Ich bin gespannt wie es da weiter geht ... und wie lange es dauern wird bis ich Noah O'Wellhubly richtig aussprechen kann...

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus?
Happy Hour und die Ring Assassins haben uf jedenfall mein Interresse geweckt und ich freue mich jetzt schon auf die Skits die daraus entstehen werden.
Neon Love - Ich weiß nichts über Neon und dachte anfangs, dass er diese Goldstein war. Nach dem lesen von Klaus Post hier bin ich mir da aber nicht mehr sicher. Also will ich jetzt Antworten und die bekomme ich nur wenn ich mich weiterhin mit Neon Love auseinander setzte.

Mein Fazit
Hier kann ich einfach die Posts vor mir Zitieren und mit den beiden mitziehen.
Mad Dog hat geschrieben:Tony Graves: Hat mir endlich mehr Facetten und vor allem Intimes gezeigt, sodass ich mich mehr in ihn hineinfühlen und ihn besser verstehen kann. Mehr davon.
Ich werde es mir zu herzen nehmen.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

respektierter Champion
respektierter Champion
Registriert: Mo 5. Mär 2007, 11:37
Beiträge: 2735
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon NEON LOVE » So 8. Apr 2018, 18:22

Ich versuche in den nächsten Tagen tatsächlich Feedback zu machen. Bisher kann ich nur anmerken es hat Spaß gemacht die Show zu lesen. Es gibt noch ein paar alte Gesichter und einige Leute die ich hier erst kennenlernen konnte, doch es fühlt sich noch immer wie die PCWA an. Ich denke ich werde mich schnell wieder einleben.

@Klaus
Die Off-Szene spielte nach dem vorletzten Auftritt. Der letzte war 2016 mit Lunepimp, Dalmi dem Dalmatiner und einem Raumschiff... ;-)
NEON L☹VE

Lucha Underground is to Lucha, what Taco Bell is to Mexican Food

BOING - Fenix - BOING Part II

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 10. Apr 2018, 21:18

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Stevie van Crane - Man merkt, wie sich Stevie langsam wieder ins "FW-Leben" zurück tastet. Und wie immer auf absolut hohem Niveau
Tony Graves hat mir auch sehr gut gefallen. Auch wenn du das "Ich verdiene Geld für die Familie" OFFENSICHTLICH von Stem geklaut hast, Kerl :D
Die Ring Assassins gefallen mit immer besser als widerliche Heels. Sehr gut.

Ach Gott eigentlich haben alle wieder geliefert.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

- Happy ... not so much
- One of them
-> Man liest wirklich die Lust, die Daniel auf FW aktuell hat. Behalte das bitte bei ;)

- Deepwork -> Auch mein 'Skit of the Show'. Fantastisch!

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

- Kämpfen Poe und Shadow wirklich um den Startplatz aus der Chamber
- Wird Jona dem Rematch um die Cotatores statt geben
- Wie entwickelt sich Tony Graves weiter
- Was stand auf der mysteriösen nachricht von Lara Lee an Dante
- Mad Dog ist in Rehab??? Hmmmm...... :D

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

- 2 Rückkehrer in Noah und dem Jungen. Freue mich auf mehr!

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?[/quote]

Eine gute 2- würde ich der Show geben. Auf die bereits angesprochene Befürchtung der Kaderasudünnung: Der Roster ist aktuell, trotz den mehr oder weniger offensichtlichen Abgängen so gut besetzt wie schon lange nicht mehr. Alex, Daniel, Marc PoeTobi, ich selbst, Shadow, Stevie, Tony Graves, Klaus, Marcel, Marcus, Sammy, RM... das sind _zwölf_ Character Handler! Weiss nicht wann wir das letzte Mal so viele hatten. Und da der ein oder andere auch zwei Gimmicks spielt... passt.

Von daher bin ich da nicht negativ gestimmt. Auf geht's zu Vendetta 133!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Di 10. Apr 2018, 22:50

Auch wieder wahr :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#9

Beitragvon Tony Graves » Di 10. Apr 2018, 23:49

Kevin Sharpe hat geschrieben:Auch wenn du das "Ich verdiene Geld für die Familie" OFFENSICHTLICH von Stem geklaut hast, Kerl :D

Ich hatte tatsächlich die Befürchtung, dass mielr das gesagt wird als ich den Teil vom Skit geschrieben habe. Es gibt aber, soweit ich es sehen kann, einige Unterschiede zwischen den zwei Familien. In meinem Kopf war es auch schon seid längerer Zeit so drinnen, ich habe nur auf die passende Gelegenheit gewartet.
Ich weiß das der Kommentar als witztige Anmerkung gemeint ist, ich wollte das nur einfach bei der nächst besten Gelegenheit sagen und du bist mir zum Opfer gefallen. Though luck ;)

Und wie ein weiser Mann einst sagte:
Grizz hat geschrieben:Aber ich will ja eigentlich nicht der Böse sein, von daher...

...CHOCOLATE TITTIES!!
Zuletzt geändert von Tony Graves am Di 10. Apr 2018, 23:56, insgesamt 1-mal geändert.
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Kevin Sharpe » Di 10. Apr 2018, 23:51

Tony Graves hat geschrieben:
Kevin Sharpe hat geschrieben:Auch wenn du das "Ich verdiene Geld für die Familie" OFFENSICHTLICH von Stem geklaut hast, Kerl :D

Ich weiß das der Kommentar als witztige Anmerkung gemeint ist,


Ist er. Alles gut ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste