Possession Awards 2017

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Possession Awards 2017

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 12. Jan 2018, 20:22

Das Jahr 2017 ist vorbei, was wieder einmal bedeutet, dass die Possession Awards anstehen, in denen das Beste aus dem letzten Jahr prämiert werden soll. Bei den letzten Malen haben wir Euch bis auf zwei Ausnahmen (Best Wrestler und Best Title Reign) bei der Abstimmung freie Hand gelassen, ohne dass vom Office eine Vorauswahl getroffen wurde. Da das so gut angekommen ist, wollen wir dieses System auch in diesem Jahr beibehalten, was konkret bedeutet, dass jeder Wähler in einer Kategorie für sich eine Rangfolge erstellt (1. Platz=15 Punkte, 2. Platz=10 Punkte, 3. Platz=5 Punkte) und den Stimmzettel am Ende via PN oder Email (Office-Adresse) an mich schickt. Die Nennung, die dabei die meisten Punkte für sich verbuchen kann, erhält dann eine der begehrten Trophäen, die man sich dann in die virtuelle Glasvitrine stellen kann. Zeit zum Wählen habt ihr dafür bis einschließlich Freitag, den 19.01.2018. Die Veröffentlichung der Possession Awards wird dann bei Vendetta 131 im Laufe der Show stattfinden.

Die folgenden Awards beziehen sich auf PCWA Wrestler und/oder Non Wrestler, die während des vergangenen Jahres (Vendetta 122 - Vendetta 130) aktiv waren. Bitte gebt eine Rangfolge ab: 1. 15 Punkte, 2. 10 Punkte, 3. 5 Punkte.

Best Micwork

Most Hated

Fan Favorite

Most Improved (Debuts/Comebacks)

Most Interesting Character

Best Non Wrestler

Best Wrestler

Die folgenden Awards beziehen sich auf alle Ereignisse oder Shows des vergangenen Jahres (Vendetta 122 - Vendetta 130). Bitte gebt eine Rangfolge ab: 1. 15 Punkte, 2. 10 Punkte, 3. 5 Punkte.

Best Event

Most Shocking Moment

Best Feud

Match of the Year

Der folgende Award ist an die Auswahl gebunden. Bitte gebt nur eine Stimme ab:

Best Title Reign:
S1margl & Zeus - Cotatores Trophy ([Ven 120] Ven 122 - CORE)
Fearless 'n' Lawless - CT (CORE - BR XII)
Ring Assassins - CT (BR XII - Ven 130)
S1margl - Cryption Crown (Ven 122 - BR XII)
Circumvent - CC (BR XII - Ven 130)
Robert Breads - Undisputed Gerasy ([BR XI] Ven 122 - CORE]
Kevin Sharpe - UG (CORE - Ven 130)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Fr 12. Jan 2018, 20:25

Für die Zusammenfassung gilt: Wer Korrekturen und oder Ergänzungen und oder Änderungen hat, bitte per PN an mich. Ich ändere dann ab.

Zusammenfassung PCWA 2017


Road to CORE:
- Das Quest for the Best Turnier wird erstmals online ausgelost, die Übertragung bricht jedoch ab,
- Zereo Killer verliert in der ersten Runde sein Wunschmatch gegen Chris McFly und verlässt später die Liga aus Zeitgründen,
- BHW Superstar Sean Ashfield debütiert und lotst kurz danach auch seinen Partner Connor Rogue in den Hauptkader (Ring Assassins),
- S1margl setzt seine Cryption Crown im QftB aufs Spiel, wird allerdings gegen Kriss Dalmi disqualifiziert – beide Männer demonstrierten zuvor im Nachgang von N&B ihre psychische Labilität,
- Marc Poe muss sich im Turnier seiner verehrten Ashley Stanton stellen und wirft sie hart aus dem Ring, um so durch CO eine Runde weiter zu ziehen,
- Nach ewigem Hin und Her bekommt CMJ endlich die Chance auf S1margls Cryption Crown, sein kommender Quest-Gegner Circumvent, der die CC als nächstes Ziel auserkoren hat, hilft S1 jedoch zur Titelverteidigung.

CORE 2017:
- Marc Poe zieht mit einem Sieg über Kriss Dalmi ins Finale ein, Dalmi verschwindet daraufhin spurlos,
- Nachdem der unterschwellige Konflikt zwischen Ashley Stanton und Kathy Strong durch Eifersüchteleien um Marc Poe ausbrach, verletzt sich Stanton in diesem Match, sodass Strong gewinnt, Ashley muss eine Zwangspause einlegen,
- Marc Poe gewinnt bei seinem Poe-Per-View auch das zweite Match und holt sich zusammen mit Dante Rodriguez die PCWA Cotatores von S1margl und Zeus,
- Kevin Sharpe besiegt Robert Breads und wird damit neuer Undisputed Gerasy Champion. Breads hatte Sharpe zuvor noch die Chance von dessen Rumblesieg gewährt,
- In den Untiefen des Kellers wird RM der Kuchen von den Ring Assassins gefunden. Von da ab wird er ihr Mentor sein und die PCWA wieder groß machen wollen,
- Da sich Circumvent und Chris McFly im Opener einen Zeitlimit-Draw lieferten, kämpfen zum zweiten Mal drei Wrestler im Finale, welches schließlich Chris McFly für sich entscheiden kann.

Road to PCWA Brawlin‘ Rumble XII:
- S1margl sorgt mit der Verteidigung der Cryption Crown in Empty Arena Matches für Kopfschütteln, sein erstes Opfer ist Marc Poe,
- Unterstützt wird er dabei von einem mysteriösen Mann, der Poe schon länger verfolgt sowie auch vermutlich dessen Trainer Rob Collins entführt hat,
- Chris McFly egalisiert den No Contest und jedwede Infragestellung seines Erfolgs mit einem Sieg über Circumvent,
- Dass CMJ sich nicht klar äußert, was er mit dem „Free Shot“ machen will, sorgt für unangenehme Fragezeichen bei Workern und Fans, v.a. auch bei seinem Freund und Gerasy Champion Kevin Sharpe, der ihn herausfordert,
- Tony Graves und Stem debütieren in der PCWA. Ersterer legt sich sogleich mit den Ring Assassins an,
- RM verliert einen der kürzesten Main Events der PCWA Geschichte gegen einen frustrierten Robert Breads, der ankündigt im Falle einer Rumble Niederlage die PCWA zu verlassen,
- Die PCWA veranstaltet gemeinsam mit der GFCW die Show: War Evening meets Vendetta 127,
- Grizz Lee kommt mit dem erklärten Ziel Undisputed Gerasy in die PCWA zurück und bezwingt in seinem ersten Match Jimmy Maxxx, der dies respektiert und daraufhin in der PCWA bleibt,
- Kevin Sharpe überrumpelt seinen Kumpel CMJ mit der Teilnahme an der Cotatores Trophy Challenge. Nach dem sofortigen Ausscheiden schlägt McFly Sharpe nieder und akzeptiert die Herausforderung,
- Fearless n Lawless gelingt es als erstem Team die Cotatores in der Trophy Challenge zu verteidigen. Sie besiegen Kevin Sharpe & Chris McFly, Animals with Attitude, Ricksenburg, die Ring Assassins und den Fight Club,
- Stevie van Crane kommt zurück, um am Rumble Match teilzunehmen,
- Robert Breads erhält nach einer Mitarbeiter-Attacke ein Strafmatch, bei dem er nacheinander gegen Johnboy Dog, Dean Welkey und Kevin Sharpe kämpft. Dabei holt er seinen ersten Sieg über Welkey und kämpft mit Sharpe bis zum Zeitlimit Draw.

Brawlin‘ Rumble XII:
- James Godd gibt sein Comeback,
- Nachdem sich RM und die Ring Assassins als angebliche Verfolger von Marc Poe herausstellten, gewinnen sie die PCWA Cotatores gegen Fearless n Lawless und Tony Graves. Graves attackiert im Match überraschend Marc Poe,
- Fearless n Lawless trennen sich nach der Niederlage voneinander,
- Circumvent bezwingt den Veteranen S1margl und holt die PCWA Cryption Crown in den öffentlichen Raum und vor die Fans zurück,
- Dem zuvor isolierten und ignoranten S1 fehlt damit im Matchspiel gegen Jona Vark das Druckmittel, um seinen auslaufenden Vertrag zu verlängern. Er verlässt die Liga sang- und klanglos,
- Kevin Sharpe verteidigt seinen Undisputed Gerasy gegen Chris McFly. Zuvor versöhnten sich beide,
- CMJ verkündet den Weg für andere freimachen zu wollen. Seinen Free Shot hat er für ein Comeback noch in der Hinterhand,
- Grizz Lee, der sein taktisches Geschick durch Allianzen nutzte, und Robert Breads werden beide zu Siegern des Brawlin‘ Rumble Matches erklärt, nachdem sie zeitgleich zu Boden gehen. Dritter wird Marc Poe, Vierter Shadow.

Road to Out of Ashes 2018:
- Tobaay, Shadow und Lara Lee bleiben nach dem Rumble in der PCWA. Letztere konnte ihre beendete Karriere aufgrund eines geheimnisvollen Gönners Mr. Lafayette fortsetzen,
- Team Happy Hour kehrt in die PCWA zurück,
- Rob Collins stellt sich als der wahre Verfolger von Marc Poe heraus. Mit seinem Partner Tony Graves offenbaren sie das Doppelleben Marc Poes, der in Wahrheit Ezra Armitage heißt,
- Stevie van Crane will weiterhin in den Ring steigen, denn er ist und bleibt ein Wrestler,
- Im Entscheidungsmatch zwischen Robert Breads und Grizz Lee kommt es durch Eingriff von Kevin Sharpe zu einem No Contest,
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » Mi 17. Jan 2018, 17:26

Mad Dog hat geschrieben: Zeit zum Wählen habt ihr dafür bis einschließlich Freitag, den 19.01.2018.
:!:
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Mi 17. Jan 2018, 17:31

Erst die Skits, dann das Vergnügen ... ;) ... auf'm Schirm.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Mad Dog » Fr 19. Jan 2018, 22:51

Leute, was soll der Scheiss??? Es ist doch wohl nicht so schwer, einen Wahlzettel auszufüllen?!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#6

Beitragvon Golphin1701 » Fr 19. Jan 2018, 22:57

Probleme??
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Kevin Sharpe » Fr 19. Jan 2018, 23:29

Mad Dog hat geschrieben:Leute, was soll der Scheiss??? Es ist doch wohl nicht so schwer, einen Wahlzettel auszufüllen?!
Ehm. Cool mal ein wenig runter pls.
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Sa 20. Jan 2018, 08:24

Gut. Ich wünsche mehr Beteiligung pls.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Sa 20. Jan 2018, 09:50

Mad Dog hat geschrieben:Gut. Ich wünsche mehr Beteiligung pls.
Ich nehme an, verhält sich reziprok zum aktuellen Boardgeschehen?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Sa 20. Jan 2018, 10:18

Es ist tatsächlich mehr als im Board. Aber da sind wir bei 10% oder so... *hust* Heute morgen stehen wir bei den PA auf 42% Beteiligung (6 von 14 Spielern). Es hat sich noch was getan, aber da sollte trotzdem noch was drin sein.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste