Road to Out of Ashes

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

Road to Out of Ashes

#1

Beitragvon Grizz » Do 19. Okt 2017, 21:37

Wie in jeder Out of Ashes Season ist die PCWA auch dieses Mal wieder "on Tour."
Die letzten Male wurden Asien und Nordamerika bereist, dieses Jahr wollten wir nicht ganz so weit entfleuchen und in unserem "nicen" Germany bleiben.
Der aktuelle Plan sieht vor, dass wir uns von Norden nach Süden arbeiten. Den Start macht - wie zu lesen - Hamburg. Danach wird es über Dortmund nach Frankfurt gehen.
Hier ist natürlich ein kleiner Hint eingebaut. Die Städte sind bzw. waren die Hauptsitze einiger, mittlerweile leider nicht mehr existenten FW-Ligen. Im Falle von Dortmund natürlich nicht, denn die GFCW ist ja noch immer äußerst aktiv und beliebt. Aber in Hamburg hatte die UFWA ihr Headquarter. In Frankfurt die GCW. Wer also möchte - und die Betonung liegt auf "möchte" - kann gerne reminiszenz-like diesen Ligen eine Szene "widmen".
Aktuell sind wir noch am Überlegen, ob wir den PCWA Fans Out of Ashes dann im PCWA Dome in Berlin geben, oder vielleicht die Reise komplett machen und weiter gen Süden ziehen. Nürnberg, München. Vielleicht hat der ein oder andere ja eine Meinung dazu. Falls ja, äußert sie bitte in diesem Thread.
Und für die Show in Dortmund - Vendetta 130 - ist natürlich jeder GFCW-Star eingeladen und herzlich willkommen.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#2

Beitragvon Golphin1701 » Do 19. Okt 2017, 22:19

Erstmal ne schöne Idee - bin gespannt ob das Crossover so gut funktioniert wie auf der letzten Road.

Ob Nürnberg oder München ist eigentlich im Grunde egal, da gleich gut ...
... persönlich hätte ich einen Gegenentwurf: da VD#131 ja faktisch die PCWA-Weihnachtsshow ist würde ich die in Nürnberg (Chr.-Markt) steigen lassen. Dafür kann dann gerne OoA in Frankfurt steigen. Nur mal als Ideenansatz ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1205

#3

Beitragvon Breads » Fr 20. Okt 2017, 10:58

Weihnachtsshow in einer Kirche.
Make it happen.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#4

Beitragvon Golphin1701 » Fr 20. Okt 2017, 12:06

Golphin1701 hat geschrieben:Erstmal ne schöne Idee - bin gespannt ob das Crossover so gut funktioniert wie auf der letzten Road.

Ob Nürnberg oder München ist eigentlich im Grunde egal, da gleich gut ...
... persönlich hätte ich einen Gegenentwurf: da VD#131 ja faktisch die PCWA-Weihnachtsshow ist würde ich die in Nürnberg (Chr.-Markt) steigen lassen. Dafür kann dann gerne OoA in Frankfurt steigen. Nur mal als Ideenansatz ...
... sehe gerade, dass der Zeitplan etwas gepimpt wurde:

daher ...

VD#130 Nürnberg
VD#131 Frankfurt
OoA: München
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Fr 20. Okt 2017, 15:00

Vendetta 131 im Waldstadion, ab geeeeeeehts :)

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Fr 20. Okt 2017, 16:32

Man achte auf den korrekten Namen. Es heißt Waldstadion. Nicht Commerzbank Arena und auch nicht WM Arena. Waldstadion. Punkt!
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#7

Beitragvon Marc Poe » Fr 20. Okt 2017, 17:38

so sieht es aus, kevin :). the one and only waldstadion.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#8

Beitragvon Vox Falconis » Fr 20. Okt 2017, 20:00

Warum wird WM Arena überhaupt erwähnt? Das hat doch gar nichts damit zu tun???
"I should go."
- Commander Shepard

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#9

Beitragvon Golphin1701 » Fr 20. Okt 2017, 21:30

Ich wundere mich auch gerade ein wenig ...
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Movado » Sa 21. Okt 2017, 11:39

Derjenige der es verstehen sollte, hat es verstanden. Es geht einzig und alleine darum, dass dieses Stadion eben immer das Waldstadion gewesen ist. Kein veräussern der Namensrechte und auch kein DFB (während der WM 2006) haben es geschafft das zu ändern. Wenn ich auch kein SGE Fan bin, verstehe ich doch absolut den Ansatz dahinter warum das Waldstadion immer das Waldstadion sein wird. Das hat etwas mit Fussballromanitik und Fankultur zu tun. Bessere Worte finde ich gerade nicht um das zu erklären. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste