Brawlin' Rumble XII

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#31

Beitragvon Mad Dog » Sa 7. Okt 2017, 21:40

Tobi arbeitet dran.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#32

Beitragvon Breads » Sa 7. Okt 2017, 23:52

RvH hat geschrieben:noch 1-2 tage und ich machs ja
Aus welchem Loch kommst du auf einmal gekrochen du LACHSNACKEN!

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#33

Beitragvon Grizz » So 8. Okt 2017, 17:58

So. Ich sollte ja mal was schreiben wurde mir gesagt. Und das ist auch richtig.
Ich entschuldige mich für die Verspätung, ich habe den Aufwand schlicht unterschätzt. Auch wenn es nicht so aussehen mögen wird, aber ich habe wirklich fast jeden Tag in den vergangenen anderthalb Wochen daran gearbeitet, bin aber leider sehr schnell an meine Grenzen gestoßen.
Nun denn. Alles andere wird eine Woche nach hinten verschoben, so dass genügend Zeit für's Lesen bleibt. Aber das ist denke ich nichts, womit wir nicht leben könnten. Mit der nächsten Card geht alles wieder seinen gewohnten Lauf.

Zum Rumble Match an sich: mir ist klar, dass ich nicht jeden äußerst gut darstellen und "over bringen" konnte. Ich hoffe, dass niemand davon demotiviert sein wird. Ich persönlich sehe das so: gewinnt man nicht, ist es ohnehin egal wie man abschneidet. Von einem Platz 4, 5 oder 6 kann man sich eh nichts kaufen. Mal ganz ehrlich.
Die Szenen, die in den kommenden Shows abgeliefert werden, definieren eure Chars viel mehr als das Abschneiden in diesem Match.
Hoffentlich wird es dem ein oder anderen gefallen. Haut rein, dann haben wir 'ne produktive Zukunft vor uns, wie ich finde.

Nun natürlich die heiße Frage, "wann kommt der Shit?" Ich hoffe noch heute. Sollte es morgen werden, beißt mir bitte nicht den virtuellen Kopf ab. Es befindet sich auf jeden Fall auf der Zielgeraden.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#34

Beitragvon Breads » So 8. Okt 2017, 18:00

Viel Liebe für dich dass du's überhaupt schreibst, ich hätte da ja mal so gar keinen Bock drauf. Fühl dich geknuddelt!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#35

Beitragvon Golphin1701 » So 8. Okt 2017, 18:05

ich schließe mich dem an ... erstmal ein großes THX, danke und Hut ab, dass du dir die Mühe gemacht hast, dass Ding allein zu meißeln. Ich weiß, wovon ich rede: habe selbst mal an einer BR mitgeschrieben - und das nur als Mit-Writer von 4. Da einen Überblick zu behalten ist eine Kunst für sich.

Ansonsten mach, wie du denkst. "Alles eine Woche nach hinten" - denke mal, damit ist der Zeitplan gemeint, oder?!
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#36

Beitragvon Marc Poe » So 8. Okt 2017, 18:11

bin der gleichen meinung wie die anderen beiden. respekt, dass du dieses riesen-match allein schreibst :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#37

Beitragvon Vox Falconis » So 8. Okt 2017, 18:32

Dass man die anstehende Arbeit völlig überschätzt, passiert jeden sicher mal. Also keine Panik, FW ist ja Hobby. Wie schon anderen geschrieben haben, habe ich auch großen Respekt vor jeden, der so ein Monstrum stemmen will. Und ich finde super, dass du uns ein Statusupdate gegeben hast. Wir drücken dir die Daumen! :)
"I should go."
- Commander Shepard

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#38

Beitragvon Tony Graves » So 8. Okt 2017, 20:54

Ich denke dir würde auch keiner das Köpfchen abbeißen wenn es erst übermorgen kommt. Ich habe auch einen heiden Respekt davor das du den Rumble schreibst. Der kleine Malte wäre bestimmt schon mit einem normalen Match überfordert!
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:10
Beiträge: 1970

#39

Beitragvon Golphin1701 » So 8. Okt 2017, 20:56

Wer is'n Malte?
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

"Es ist gut möglich, keine Fehler zu machen und doch zu verlieren. Das ist kein Zeichen von Schwäche - das ist das Leben."

Bild

Debutant
Debutant
Benutzeravatar
Registriert: Di 13. Jun 2017, 14:49
Beiträge: 73
Wohnort: Niedersachsen

#40

Beitragvon Tony Graves » So 8. Okt 2017, 21:57

Golphin1701 hat geschrieben:Wer is'n Malte?
Ähm das wäre ich...
Belive it or not: Chris Jericho invented Fantasy Wrestling!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste