[Feedback] War Evening meets Vendetta 127

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] War Evening meets Vendetta 127

#1

Beitragvon Mad Dog » Di 25. Jul 2017, 13:49

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 26. Jul 2017, 22:21

© 2001-2017 GFCW – German Fantasy Championship Wrestling & PCWA – Phoenix Crossover Wrestling Association

Allein das ist schon eine Hausnummer für sich. 16 Jahre FW. Krass.

Tolle Crossover Show, wo es nach meinem Empfinden auch die benötigten "Berührungspunkte" zwischen beiden Rostern gab. Meine persönlichen Dank auf jeden Fall an das PCWA und GFCW Office für dieses (ggf. vielleicht nicht unbedingt nur One Night Only) Spektakel.

Der absolute Shocker für mich aber war... Jimmy Maxx startet einen (erneuten? Sorry, dafür sind meine Lore Kenntnisse zu beschränkt) Run in der PCWA? Ja leck mich doch fett am Arsch! Wie geil ist das denn?!?!

Ich habe leider nach 3 Wochen Urlaub und nach einer direkt beschissen beginnenden Arbeitswoche leider keinen Nerv für ausführlicheres Feedback, aber... Vendetta 128 incoming... ich habe Bock ;)

Edit: Fast vergessen... Glückwunsch an Fearless 'n' Lawless zur Titelverteidigung!
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 5. Feb 2012, 19:16
Beiträge: 1206

#3

Beitragvon Breads » Mi 26. Jul 2017, 23:23

Wen das Feedback auf die Show aus der GFCW interessiert kann das übrigens hier nachlesen:
http://www.sportsuche.info/forum/showth ... #post83985

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 26. Jul 2017, 23:31

<3
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Do 27. Jul 2017, 09:49

Wie Brian bereits geschrieben hat, war es eine echt klasse Crossover-Show.

Es hat spass gemacht, auch mal die Wrestler aus der GFCW zu lesen. Ich kenne leider die Charaktere nicht wirklich, daher haben mich Endeffekt, die PCWA Skits mehr getouched. Ich hatte zwar nur in einem Skit eine Berührung mit der GFCW, aber das Massenskit mit allen Tag-Teams hat richtig Bock gemacht :).

Wie schon im vorherigen Absatz geschrieben sind mir die Charakter-Eigenschaften der GFCW Wrestler nicht geläufig und da es den GFCW Spielern mit Fearless n Lawless wahrscheinlich ähnlich ging/geht, hatte ich mich für das "Rückblick"-Skit entschieden. Ich wollte FnL anhand der vorherigen Aktionen etwas präsentieren, aber dem Feedback des GFCW-Kollegen entnehme ich leider, dass dies wohl schief gegangen ist. Habt ihr eine ähnliche Meinung dazu ? Wie hätte ich besser vorgehen können?

Am besten in der Show hat mir die Sharpe/McFly Storyline gefallen. Genau auf diese Weise baut man einen MainEvent für den PPV auf (könnte sich die WWE mal eine Scheibe abschneiden), echt klasse gemacht von Brian und Kevin. Freue mich richtig auf diesen Kampf und die weitere SL der Beiden. Vor allem der "Turn" von CMJ wurde in den letzten Shows schön langsam aufgebaut und diesmal ist nun die Bombe geplatzt (y)

Das Skit von S1margl und Circumvent fand ich auch wieder genial (wie schon das Empty Arena Concert). Gerade die Metaphern sind es die CV meiner Meinung nach ausmachen, freue mich hier ebenfalls auf das PPV Match.

Großes Lob auch an den Matchwriter vom Cotatores Match, weiß nicht ob Klaus es nun allein geschrieben hat oder ob Brian mitgeholfen hat. War definitiv ein ganz großes Match :)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Grizz » Do 27. Jul 2017, 12:29

Wie schon im vorherigen Absatz geschrieben sind mir die Charakter-Eigenschaften der GFCW Wrestler nicht geläufig und da es den GFCW Spielern mit Fearless n Lawless wahrscheinlich ähnlich ging/geht, hatte ich mich für das "Rückblick"-Skit entschieden. Ich wollte FnL anhand der vorherigen Aktionen etwas präsentieren, aber dem Feedback des GFCW-Kollegen entnehme ich leider, dass dies wohl schief gegangen ist. Habt ihr eine ähnliche Meinung dazu ? Wie hätte ich besser vorgehen können?


Ich finde, ihr habt hier alles richtig gemacht.
In meinen Augen macht es keinen Sinn, eine FW-Show wie eine reale Wrestling Show zu betrachten, denn dafür fehlt uns das ganze audiovisuelle Drumherum. Uns bleiben nur Worte, um Chars interessant zu gestalten, und da ist es nötig so viel möglich zu beschreiben. Mimik, Gestik, was geht in den Köpfen der Leute vor etc.
Von daher, wie gesagt, war's richtig, gut und hat seinen Zweck erfüllt. Sicherlich, man hätte danach noch mehr Dialog erwarten können. Wenn ihr euch dafür aber etwas aus den Fingern hättet saugen müssen, das die Szene nur streckt, wäre das auch nicht Sinn der Sache.
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » Do 27. Jul 2017, 14:34

Skit by Skit Feedback:
Lieblinge - wie immer - unterstrichen.

RM: Für den Einstieg in diese Crossover Show IMO gelungen. RM nutzt das Motto "WE meets Ven" für seine Sache und seinen Krieg gegen Jona Vark - das passt perfekt. Was die Zukunft angeht, stellt sich allerdings die Frage, wo die Geschichte hingehen könnte. Ich wünsche mir weiterhin auch ein Aufeinandertreffen von Vark und RM (vielleicht aber erst beim Rumble???) und dann ließe sich vielleicht schon eher abmessen, ob RM seinen Worten auch Taten folgen lassen kann. Bis dato aber eine gute Grundlage für den RM Charakter.

Michael Payne: Auch wenn mir der Bezug hier und da etwas fehlt, finde ich, dass Payne ein sehr intensives Interview gibt, indem sein Wille und seine Intensität sehr gut durchkommen. Gut gefiel mir auch, dass Payne den IC Titel "retten" will - da gibt es ja durchaus eine Parallele zur PCWA Cryption SL. Auf jeden Fall anders als ich Michael Payne noch aus dem letzten Jahr in Erinnerung hatte. Sehr entschlossen. Gefiel mir.

Zereo: Den Vorwurf des Konstruierten muss sich ZK hier sicherlich gefallen lassen. Ich finde es auf der anderen Seite schon cool, die Worte der Gegner auf diese Weise zu pushen und ihnen einen Bedeutung zu geben. Auf der anderen Seite frag ich mich natürlich, wieso ZK so einfach in den Urlaub fahren kann, bzw. frei bekommt. Dennoch die Idee, dass Player und Payne etwas gesagt haben, was ZK dann von seinem Plan abweichen lässt, gefällt mir.

Jobber & Sullivan: Zuerst dachte ich bei Drehbuch an irgendeinen Kayfabe-Bruch... schien sich dann allerdings doch anders aufzulösen, was auch immer dann hinter dem Drehbuch steckt, kann ich jetzt als PCWAler nur mutmaßen. Dass sich Jobber und Sullivan allerdings nicht mehr besonders leiden können, v.a. nach dieser Szene, das ist sicherlich hängen geblieben.

FnL: Ich stimme Tobi zu, dass mir die Szene auch gut gefallen hat. In den letzten Shows war ja schon ein bisschen von Eifersucht zu sehen gewesen, sodass die Besinnung auf die alten Erfolge durchaus Sinn gemacht hat, um die innere Stimmung der beiden zu wandeln. Vielleicht reicht hier auch ein "inneres" Verstehen der beiden aus - klar wäre eine Aussprache ggf. auch nochmal sinnvoll gewesen, aber Dante ist ja eher der ruhigere Typ, zumindest in Bezug auf die Gesprächsanteile, von daher gefiel mir das hier als Einstimmung prima.

Fight Club: Insgesamt eine tolle Promo für das anstehende Cotatores Match. Das Zusammenspiel von dem ruhigeren Ackley und dem wortgewandten Randall gefällt mir gut - in jedem Fall hat es den FC für den ME auf die Mappe gebracht und ihren Willen, das Ding zu gewinnen, unter Beweis gestellt. Gut!

Breads & Schwanenburg: Auf der einen Seite kommt da auch bei mir - der von der Vorgeschichte nix weiß - ein bisschen Big Time Feeling auf. Und auch dieses kleine Machtspielchen gefällt mir, wer denn nun nachgibt... war ein bisschen ähnlich zu Sharpe/S1 im Vorhinein. Auf der anderen Seite haben mich die wenigen Wechsel etwas gestört. Hätte man IMO etwas dynamischer gestalten können, bzw. mehr wie ein Gespräch, selbst wenn der Wille das Mirko und Redezeit zu behalten auch für das eigene Durchsetzungsvermögen steht. Dennoch hoffe ich, dass hier noch etwas folgt. Vielleicht bereits bei der nächsten Vendetta?

Lee & Maxxx: Netter Plausch zwischen Maxxx und Lee. Die SL um den großen Unbekannten wurde zuerst nochmal in den Fokus gerückt - fand ich auch gut. Dann taucht Maxxx auf und zeigt Respekt gegenüber Lee. Durchaus überraschend, aber eine gelungene, neue Seite von Maxxx, die ja auch später erklärt wird. Das Ende des Skits erfolgt dann recht schnell mit dem Fokus auf Melissa und der Vertrags-SL, die damit auch nochmal ins Gedächtnis gerufen wurde.

Sheen, Dick, Crutch & Steel: Offensichtlich gibt es da einen kleinen Konflikt zwischen Sheen und Crutch, der für die Zukunft sicher ganz spannend werden könnte. Noch ordnet sich Crutch unter, aber wird er das auf ewig tun? Dann noch die Offerte von Dr. Dick mit ein paar humoristischen Einlagen, die mich zum Schmunzeln brachten. Insgesamt wurde mein Interesse aber durch Crutch und Sheen geweckt.

Vark & CMJ: Dass Jona Vark CMJ ein wenig die Pistole auf die Brust drückt, ist eine recht neue Seite von Jona Vark. Aber es passt, denn sie ist die Geschäftsfrau und will, dass die Zahlen stimmen. Da kann sie nicht zulassen, dass McFly alle in der Luft hängen lässt. Gut fand ich auch die Tatsache, dass es nicht um den Quest-Shot gehen muss, sondern McFly vs. Sharpe ohne die Einlösung des Shots laufen könnte. Das gibt sicherlich noch mehr Möglichkeiten für später. Sehr tolles Skit, sehr sinnvoll und gut umgesetzt.

Faceless & Sheen: So richtig wird mir das zeitliche Setting des Skits nicht klar. Ansonsten ist sowohl die Rücksprache zu ihrem Match, als auch die Frage nach Steve Steel stimmig. Da Steel ja scheinbar den Koffer von Faceless gestohlen hat. Außerdem ist die Szene ein kleiner Hype für das dritte Match des Abends, was demnach auch gut passt.

---- Michael Payne vs. Dr. Dick: Dafür dass Dick einen so langen Entrance hinlegt und dann auch nochmal die schöne Verbalpeitsche (höhö) gegen Payne rausholt, ist das Match dann doch recht schnell gegessen. Vielleicht hat der Ringrichter den Kickout nicht gesehen oder so... bei allem anderen wäre ich schon ein bisschen überrascht von der schnellen Niederlage. Beide haben in dieser Show nämlich prima aufgespielt.

Aftermath: Das gefiel mir richtig gut und ich bin auch heiß geworden auf das Match zwischen ZK und Payne bei der nächsten WE. Hoffe natürlich auf einen Three Way Dance bei Brainwashed, aber erstmal den Weg über das Singles Match zu gehen ist super. Guten Nutzen aus der Partnergeschichte gezogen und Ricks in seiner Rolle als Champion gefiel mir auch sehr gut. Prima Szene.

Vark & Breads: Dieses Skit war ja super durch die letzte Show vorbereitet worden; die Strafe mit den drei Matches ist auf der einen Seite innovativ, auf der anderen Seite stelle ich mir natürlich die Frage bzgl. der Umsetzung. Also wie will man das gut verkaufen - da muss man sicherlich nochmal überlegen. Andererseits gab es ja auch schon andere Beispiele, die drei Matches bei einem PPV gemacht haben ;) Ich lass mich mal überraschen, was da raus kommt und wer sich meldet.

McFly & Sharpe: Die beiden Freunde nehmen also auch dran teil; das war für mich natürlich nicht das Überraschenste. Mir hat am meisten die Situation Spaß gemacht, dass Sharpe einfach mal CMJ überfällt und ihn mehr oder minder zwingt an dem Cotatores Match teilzunehmen. Das war ja schon fast witzig, wie Sharpe es irgendwo gut meint, aber im Grunde genau das Gegenteil tut. CMJ sitzt dann noch mehr zwischen den Stühlen als sonst schon. Auf der einen Seite Good Buddy, auf der anderen Seite die eigene Situation. Klasse.

---- Maxxx vs. Lee: Willkommen in der PCWA, Jimmy Maxxx. :) Wenn ich das richtig gelesen habe. Das ganze Szenario fand ich sehr stimmig. Vom Aufbau zuvor, wo Maxxx nochmal seine Beweggründe verdeutlicht, über das Match (wobei dies nicht so Hardcore war, wie angekündigt), bis hin zum Geschehen danach. Hat Spaß gemacht und hat mich definitiv unterhalten. Schöner Einstieg auch für Maxxx.

Massenskit: Auf der einen Seite konnte natürlich jeder ein paar Punkte setzen und sich selbst positionieren, auf der anderen Seite geht in so einem Massenskit natürlich auch wieder was unter, was vielleicht nochmal Interesse generiert hätte, bzw. mehr ausgeschlachtet hätte werden können oder zu Weiterentwicklung angeregt hätte. Häufig sticht dann auch kein Team besonders heraus, so finde ich, ist es auch hier gewesen. Und das ist etwas schade, denn ich denke im Rennen um die Cotatores wäre für die GFCW Teams noch mehr, bspw. auch der Titelerfolg, drin gewesen. Insgesamt aber ein schönes Bashing untereinander als Aufbau für das Match ohne große Glanzpunkte.

Faceless und Puppenspieler: Faceless geht also einen Deal mit dem Teufel ein, um sich gegen Steve Steel zu stellen. Hört sich sinnvoll an, auch wenn ich nicht genau weiß, was zwischen Puppenspieler und Faceless war. Trotzdem scheint hier etwas voran zu gehen und das finde ich immer gut.

Jobber & Sullivan: Und diese Geschichte geht auch weiter, allerdings etwas verwirrend mit dieser Hausmeister-Verkleidung und dem Drehbuch... Hätte Sullivan Joe Jobber nicht einfach so über den Haufen hauen können, nachdem er das Drehbuch vom Hausmeister bekam? So ganz steige ich also noch nicht dahinter, aber vielleicht klärt sich das Ganze ja irgendwann im Ring. Das wäre doch eine prima Lösung.

Circumvent: Tolle Promo von CV und auch endlich nochmal was, was ich in der PCWA momentan ein wenig vermisse. Ansätze für richtiges Rollenspiel. Habe es ja auch durch S1 schon ein wenig eingebracht. Aber manches wirkt mir ein wenig zu Durchgeplant, rigide und zu sehr auf die eigene SL bezogen. Hier bekomme ich aber nochmal Breitseite und das will ich ja auch bekommen, um mich dann damit Gimmickmäßig auseinanderzusetzen. Open End.

---- Crutch & Player vs. Puppenspieler & Faceless: Mmmh. Zuerst wird Player IMO gut eingeführt und ich denke, dass dies eine gewisse Sensation ist. Dann aber kommt direkt der Turn und das Match geht in die Knie. Doppelte Sensation... aber beides für mich natürlich aus dem Nichts. Und das wirkt auf mich dann etwas negativ. Aber kann natürlich sein, dass da vorher in anderen Shows was gelaufen ist... Auf jeden Fall sieht die Seite um den Puppenspieler jetzt sehr mächtig aus. Und auch hier gefielen mir wieder die Crutch/Sheen Anspielungen.

???: Mysteriös, mysteriös. Mal abwarten.

Puppenspieler & Sullivan: Und noch ein Zugang für den Puppenspieler? Der scharrt ja eine ganze Horde um sich. Könnte natürlich den Schluss zulassen, dass Joe Jobber dann auf die Seite von Sheen geht. Mal schauen. Auch wenn das für mich erneut aus dem Nichts kommt, gefällt mir Sullivan in jedem Fall mit seiner Begründung, dass Puppenspieler in ernst nähme. Das Gegenteil hatte er ja Jobber vorgeworfen, was somit auch für meine fremden Leseraugen Sinn ergab.

Steve Steel & Faceless: Puh... da muss ich mich leider den Kritikpunkten vom GFCW Board anschließen. Zum einen ist Steel plötzlich übermächtig, verkauft also die Attacke mit der Brechstange mitten ins Gesicht gar nicht. Zum anderen hat er den Koffer angeblich nicht mehr, setzt ihn aber dann in einem Match aufs Spiel? Auch seltsam. Faceless hat im Laufe der Show den Hass oder den Frust auf Steel mit kleinen Hinweisen schön eingearbeitet; dass es aber so krass enden würde, da hätte ich mir irgendwie vorher noch mehr Wutbeschreibung oder so etwas gewünscht... Für Steel hingegen war es ja gar nicht so krass und der hat sich auch im Laufe der Show auch nichts anmerken lassen, also tut er das auch hier nicht ;) Auch hier wäre es für das Match bei der nächsten Show stimmiger gewesen, wenn Steel schon Faceless im Hinterkopf gehabt hätte.

--------


Fazit: Ich fand die Show auch gut und stimme da meinen Vorfeedbackern zu. Auch wenn hier und da die Bezüge fehlten, muss mir da aber auch an die eigene Nase packen, hat es trotzdem Spaß gemacht, mal reinzulesen und zu schauen, welche SLs momentan in der GFCW laufen. Mich persönlich hat da die SL um den IC Titel am meisten gecatcht.
In der PCWA fand ich die SL rund um CMJ und Sharpe super. Auch wenn ich das schnelle Ausscheiden vom höchsten Champion nicht ganz so optimal fand, aber für die Story hat es funktioniert. Ansonsten gefielen mir Circumvent und Robert Breads noch gut - gerade auch im Hinblick auf die nächsten Shows und die Fortsetzungen der Rumble und der Cryption SL.
Was die X-Over-Show betrifft, funktionierte Maxxx vs. Lee einen Ticken besser als der Main Event. Vielleicht waren es auch sehr viele Teams, aber vielleicht könnte man sich für ein etwaiges nächstes Mal überlegen, ob man den Massenskit zugunsten von 2 on 2 Skits tauscht. Glückwunsch an Fearless 'n' Lawless zur Titelverteidigung.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Mad Dog » Do 27. Jul 2017, 15:14

Ach ja... noch so als Feedback für die Organisation. Der Gedanke die gleiche Show in zwei unterschiedlichen Designs - einmal als WE und einmal als Ven - zu veröffentlichen, war ja nett. Aber vielleicht wäre es bei einem nächsten Mal günstiger nur ein Showdesign zu machen, weil das Hin- und Herkopieren hat nicht so viel Freude bereitet. Oder die jeweiligen Spieler müssten eben ihr RP in beiden Formaten abgeben/abspeichern.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Erstes Match bestritten
Erstes Match bestritten
Benutzeravatar
Registriert: Di 31. Jul 2012, 23:54
Beiträge: 227
Wohnort: Tirol
Wohnort: Tirol

#9

Beitragvon Zereo Killer » Do 27. Jul 2017, 20:53

Öhm, das hatte einen einfachen Grund:
Ich hatte kaum Zeit das Match zu schreiben und suchte nach ner Alternative (egal wer gewonnen hat), dass das Match schnell vorbei ist, aber vielleicht für einen späteren Fight in naher Zukunft alles offen lässt.

Jetzt kann ich ja spoilern:

Der Doc hätte dadurch gewonnen, dass er seinem Gegner in die Hose schauen konnte, Payne hätte sich losgerissen, seine Hose gerichtet, der Doc hätte eingerollt und gewonnen...

Also wie gesagt, in beide Richtungen ein schnelles Ende wegen Zeitmangel!

Aber ich lass die Niederlage nich auf mir sitzen und irgendwann kommt nochmal Dick vs. Payne :)
4x Awards 2012: Bester Newbie 01/12, Rohdiamant 01/12, Beste Storyline 02/12, Smile Award 02/12
4x Awards 2014: Bester Wrestler, Bestes Match, Bestes Segment, Beste Fehde
5x Awards 2015: Bester Wrestler (ZK), Bestes Match (ZK), Bestes Segment (ZK), Beste Fehde (ZK), Bestes Gimmick (Dr. Dick)

5x GFCW IC Champion, 2x GFCW Tag Team Champion, 2x GFCW Heavyweight Champion

GFCW Finest Hour 2015 Turniersieger

PCWA Brawlin' Rumble Rekord (ZK): 71 Minuten 45 Sekunden InRing Time

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#10

Beitragvon Sucramadus » Fr 28. Jul 2017, 11:35

Mad Dog hat geschrieben:Ach ja... noch so als Feedback für die Organisation. Der Gedanke die gleiche Show in zwei unterschiedlichen Designs - einmal als WE und einmal als Ven - zu veröffentlichen, war ja nett. Aber vielleicht wäre es bei einem nächsten Mal günstiger nur ein Showdesign zu machen, weil das Hin- und Herkopieren hat nicht so viel Freude bereitet. Oder die jeweiligen Spieler müssten eben ihr RP in beiden Formaten abgeben/abspeichern.
Es wäre halt einfach ratsamer gewesen beim planen und organisieren der Shows gleich festzulegen unter welchem System das ganze abläuft und über welche Wege und Adressen das ganze geht. Das war nämlich etwas das ich mich als Spieler gleich fragte als die Show angekündigt wurde. Ich möchte da jetzt nicht auf die Show scheißen da sie echt super geworden ist aber es fehlte einfach irgendwie an Kommunikation und Planung untereinander irgendwie ein Stück zwischen den Spielern untereinander und den Verantwortlichen. So kommt es dann auch zu diesem "Zwei Shows in einer Arena" Gefühl das irgendwie in einigen Feedbacks auftaucht.

Ansich muss ich sagen das es mir doch irgendwie an Kooperation fehlte, man blieb irgendwie doch extrem auf seinem "eigenen Hof" ohne die andere Liga weder in gemeinsamen Skits noch in den Skits ansich wirklich anzuerkennen ( vorallem auf der GFCW Seite ) ich meine diese Show hatte praktisch PPV Dimensionen aber irgendwie wurde das nicht so übertragen von vielen weder vor der DL noch in der Show.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste