[Feedback] War Evening meets Vendetta 127

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#11

Beitragvon Mad Dog » Fr 28. Jul 2017, 12:43

Teilweise hast du Recht, aber andererseits wurde das Motto WE vs. Ven schon fast in jedem Skit erwähnt, bzw. auch beschrieben, dass wir im PCWA dome sind usw.
Dass auch die SLs aus den eigenen Ligen fortgeführt wurden, war klar und auch so beabsichtigt. Nicht alles hat sich da so an das Motto angeschmiegt wie CMJ/Sharpe oder auch RM. Aber es gab auch Schwanenburg/Breads, Maxxx/Lee sowie ZK/S1 und die Cotatores Sache. Von daher ok. Klar, wäre mehr x-over gegangen und auch gewünscht, die Frage ist aber, ob es immer Sinn gemacht hätte. Die genannten Skits erfüllten IMO einen Sinn in der Show und waren nicht nur xover um des xover Willen.

Bzgl. der Kommunikation war es in meinen Augen für beide Seiten klar. Im GFCW Board wurde der Ablauf gepostet, auch in der Whattsapp Gruppe nochmal drauf hingewiesen. Für die PCWAler war klar, dass es über das JIS geht. Im Thoughts Thread habe ich dann auch Wasserstandsmeldungen gegeben. Denke das reicht. Oder wo mangelte es den Spielern?
Bei der Kommunikation unter den Spielern könnte man nochmal mehr Mailkontakte streuen. Da ist jedoch auch teilweise das Problem mit den zwei unterschiedlichen Boards spürbar geworden.

Das mit den 2 Designs finde ich immer noch gut, da damit beide Ligen auf ihre Weise veröffentlichen konnten. Im Hintergrund war die Show so allerdings Mehrarbeit.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#12

Beitragvon Sucramadus » Fr 28. Jul 2017, 13:09

Ich finde es auch mehr eine Einstellungssache @MadDog gerade solche Sachen wie das wir immernoch 2 Foren brauchen und Co und die GFCW sich immernoch weigert sich anderen Communitys zu öffnen. Ich weiß das ihr von der PCWA da sehr offen seid und bemüht, mich ärgert es mehr das wir diese Sache für eine normale War Evening verbraucht haben die am Ende in eine PPV Größe gemorpht ist und die GFCWler immernoch sich weigern sich etwas mit der PCWA und anderen Ligen einzulassen. Und ich meine damit nicht weggehen und die Ligen wechseln sondern einfach andere Ligen anerkennen und nicht nur in einer Blase zu spielen

FW Neuling
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:02
Beiträge: 3

#13

Beitragvon Brainpain » Fr 28. Jul 2017, 16:07

Also ich verstehe ehrlich gesagt den Unmut nicht wirklich, aber lasse mich da gerne aufklären.

Aus meiner Sicht ist es nicht verwerflich wenn die eine Liga da ist und die Andere dort. Warum auch? Die Ligen teilen sich kaum einen Pool aus Spielern, jeder hat unterschiedliche Interessen und ist dort, wo er ist auch gut aufgehoben. Ich persönlich hatte auch nicht den Eindruck, dass wir GFCWler uns besonders feindlich verhalten haben, woher rührt der Gedanke denn, hast du da Beispiele für mich? Im Massenskit habe ich meine Kollegen zum JIS gebracht und haben uns da eingelesen, um es für die PCWA Teams so normal wie möglich zu halten. Dass das Skit am Ende nicht so gut war, liegt an mir persönlich. Ich weiß durchaus dass mehr gewünscht war, als alle reden drei Sätze. Ich habe vorgeschlagen es so zu machen, weil es die einzige Möglichkeit war, dass jeder mit jedem irgendwas zu tun hat. Ich kann nicht mit jedem Team Einzelskits machen und anstatt dann jemanden auszuschließen, habe ich es dann so entschieden. Sorry dafür, hätte anders laufen können.

Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so, als hätte die GFCW um ihr Forum einen für alle Schlammblüter einen unüberwindbaren Wall gebildet. Wer Interesse hat, der schaut, machen wir genau so. Ich gucke mittlerweile öfter mal rein und ich habe kein Problem damit einen Klick im Brower mehr zu machen.

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#14

Beitragvon Sucramadus » So 30. Jul 2017, 00:47

Brainpain hat geschrieben:Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so, als hätte die GFCW um ihr Forum einen für alle Schlammblüter einen unüberwindbaren Wall gebildet. Wer Interesse hat, der schaut, machen wir genau so.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn bisher war der Tenor aus der GFCW Ecke entweder "Was soll dieser Crossover Kram" oder "Ich kenne mich mit der PCWA überhaupt nicht aus". Gerade wenn du das Wort Interesse benutzt sollte man da vorsichtig sein, denn ich finde Interesse sollte beidseitig passieren und ich weiß von vielen PCWAlern die sich wirklich auf diese Show vorbereitet haben, die die GFCW am Rande mitverfolgen und sich damit auseinander setzen was nunmal die meisten in der GFCW nicht tun ( die meisten GFCWler lesen ja nicht mal ihre eigenen Shows )

Ich spreche dir Brainpain das auch gar nicht ab, es gibt den harten Kern an Spielern die da sich auch wirklich bemühen. Mir gefällt halt nur nicht diese Einstellung "was wollen wir bitte mit einer anderen Liga". Genauso wie ich einfach der Meinung bin, gerade wen wir in vielen Ligen davon reden das wir kaum neue Spieler auffangen im FW Bereich, es tödlich finde immernoch an zwei Fronten rumzuhängen zwischen Sport Smoothies und Bundesliga Neuigkeiten. Wir sollten einfach endlich als eine Community agieren und das klappt nicht wenn man es nicht mal schafft die andere Liga so zu akzeptieren das man zumindest mal in 1-2 Shows reinklickt wenn man schon so eine Zusammenarbeit eingeht statt einfach nur die eigenen Skits runterzurattern und so zu tun als wäre nichts. Denn ich finde gerade solche Aussagen
Aus meiner Sicht ist es nicht verwerflich wenn die eine Liga da ist und die Andere dort
sehr seltsam gewählt denn, dann braucht man auch keine Crossover Show zu machen. Weil es heißt ja CROSSover!

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#15

Beitragvon Movado » So 30. Jul 2017, 12:27

Zurück vom Festival. Leider fehlt die Zeit für ein wirklich ausführliches Feedback, da ich gerne Szenen zweimal lese und bei geistigen Fragezeichen gerne überlege ob ich etwas dazu schreibe oder eben nicht. Im allgemeinen kann ich dem Grundtenor zustimmen, die Show hat gut funktioiert und ich konnte meine SL-Elemente soweit umsetzen wie ich es mir erhofft hatte. Brian und meine Wenigkeit funktionieren als Schreibergespann derzeit recht gut. Seit also gespannt ob oder was bei Vendetta 128 noch kommen könnte...
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Registriert: Fr 25. Jul 2014, 20:46
Beiträge: 119
Wohnort: Oberhausen
Wohnort: Oberhausen
Kontaktdaten:

#16

Beitragvon Johnboy Dog » So 30. Jul 2017, 19:15

Sucramadus hat geschrieben:
Brainpain hat geschrieben:Ansonsten ist es ja jetzt auch nicht so, als hätte die GFCW um ihr Forum einen für alle Schlammblüter einen unüberwindbaren Wall gebildet. Wer Interesse hat, der schaut, machen wir genau so.
Dem kann ich nicht ganz zustimmen, denn bisher war der Tenor aus der GFCW Ecke entweder "Was soll dieser Crossover Kram" oder "Ich kenne mich mit der PCWA überhaupt nicht aus". Gerade wenn du das Wort Interesse benutzt sollte man da vorsichtig sein, denn ich finde Interesse sollte beidseitig passieren und ich weiß von vielen PCWAlern die sich wirklich auf diese Show vorbereitet haben, die die GFCW am Rande mitverfolgen und sich damit auseinander setzen was nunmal die meisten in der GFCW nicht tun ( die meisten GFCWler lesen ja nicht mal ihre eigenen Shows )
Wenn ich so in den Verlauf der WhatsApp-Gruppe schaue, kann ich über diese Behauptung nur müde lächeln.

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#17

Beitragvon Mad Dog » Sa 5. Aug 2017, 09:35

Ich kann den GFCWlern in diese Richtung keine Vorwürfe machen. Vor allem wenn wir auf uns schauen. In der Nachbereitung der Show, beim Feedback und der Rückmeldung an die andere Liga, geht das Ungleichgewicht nämlich zu unseren Lasten.
Diese Feststellung mal als kleine Aufforderung zum Feedback!
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#18

Beitragvon RM » So 6. Aug 2017, 20:26

Mad Dog hat geschrieben:Ich kann den GFCWlern in diese Richtung keine Vorwürfe machen. Vor allem wenn wir auf uns schauen. In der Nachbereitung der Show, beim Feedback und der Rückmeldung an die andere Liga, geht das Ungleichgewicht nämlich zu unseren Lasten.
Diese Feststellung mal als kleine Aufforderung zum Feedback!
Erst RP dann Feedback...übrigens bei der letzten Vendetta gibt es glaube ich 2 Feedbacks *hüstel*


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste