[Thoughts] Vendetta 127

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Thoughts] Vendetta 127

#1

Beitragvon Mad Dog » Fr 7. Jul 2017, 07:10

Die offizielle Card kommt erst Sonntag, aber die Matches von unserer Seite sind ja klar: Grizz Lees Open Challenge und die Cotatores Trophy Challenge.

Die Show im JIS ist schon offen.

Bitte achtet dieses Mal sehr auf Pünktlichkeit, da ich die gesamte Show als RP an die GFCW schicke. Das heißt am Mittwoch, den 19.07, müssen alle RPs drin sein!!!
Die DL ist kurz, ich weiß. Aber für dieses crossover Event sollte es sich lohnen.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#2

Beitragvon Marc Poe » Fr 7. Jul 2017, 08:41

Moin zusammen,

Marc Poe hat für den Crossover Event noch alle 3 Skits frei... Wäre cool wenn sich Teilnehmer der Trophy Challenge für Skits finden :). Die andere SL würde ich dann erst bei Vendetta 128 fortführen, per Video Skit usw...

FW Neuling
Registriert: Sa 18. Mär 2017, 20:42
Beiträge: 4

#3

Beitragvon Dante R. » Fr 7. Jul 2017, 23:10

@Marc Poe, hauen wir mal auf den Putz ;)

konstant pos. Feedback
konstant pos. Feedback
Benutzeravatar
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 22:57
Beiträge: 705
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Grizz » Fr 7. Jul 2017, 23:19

Yepp, da hat er recht. Ihr wollt in einem Team-Contest erfolgreich sein, dann agiert auch als Team. Am besten in allen drei Skits, wenn möglich. Wäre so meine unprofessionelle Meinung. ;)
Grizz Lee:

Gelöscht ... Drei Jahre ... Lebendig

@GLTroubleMagnet

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Kevin Sharpe » Sa 8. Jul 2017, 11:02

Aloah aus dem schönen Kroatien. Kevin Sharpe hat noch 2 Skits frei, Stem sogar 3. ALLERDINGS: Ich brauche aufgrund meines Urlaubs definitiv Vorschriebe und kann nichts selber vorschreiben. Ich bitte hierbei um Verständnis. Wer mit mir skitten möchte und keinen Bock auf Vorschriebe hat: Vendetta 128 gibts ja auch noch, da bin ich wieder zu Hause ;-)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » So 9. Jul 2017, 11:51

Ms. Vark wird ein Business-Meeting mit Mr. McFly haben. Nur so als Info. Nicht das zuviele Skits mit der Chefin verplant werden. ;)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Mad Dog » So 9. Jul 2017, 21:53

Die offizielle Card ist online :)
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW Neuling
Registriert: Mo 15. Mai 2017, 14:02
Beiträge: 3

#8

Beitragvon Brainpain » Mo 10. Jul 2017, 17:49

Gruß noch einmal von mir, kann leider keine PMs verfassen, würde aber mal die allgemeine Bereitschaft für ein Skit mit den teilnehmenden PCWA Teams erfragen. Ich spreche da auch für die anderen GFCW Teams, ein größeres Skit mit möglichst allen Teams wäre das, was uns so vorschwebt. Wenn es anders gewünscht wäre, wäre das sicherlich auch machbar. Man möge mir bitte Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir das genauer planen und abwickeln können.

Gruß,
Ricksenburg

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#9

Beitragvon Marc Poe » Mo 10. Jul 2017, 19:04

Brainpain hat geschrieben:Gruß noch einmal von mir, kann leider keine PMs verfassen, würde aber mal die allgemeine Bereitschaft für ein Skit mit den teilnehmenden PCWA Teams erfragen. Ich spreche da auch für die anderen GFCW Teams, ein größeres Skit mit möglichst allen Teams wäre das, was uns so vorschwebt. Wenn es anders gewünscht wäre, wäre das sicherlich auch machbar. Man möge mir bitte Kontaktdaten zukommen lassen, damit wir das genauer planen und abwickeln können.

Gruß,
Ricksenburg
fearless n lawless wären dabei :). ob einzelskit mit ricksenburg oder auch wenn gewünscht mit mehr teams.

kontakt per email: tosa1707@yahoo.de

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon Mad Dog » Di 11. Jul 2017, 08:22

Klauslang-dx(at)freenet.de
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste