[Feedback] Vendetta 126

Diskutiert hier über alles rund um die PCWA

Moderatoren: Mad Dog, Kevin Sharpe

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

[Feedback] Vendetta 126

#1

Beitragvon Mad Dog » Do 6. Jul 2017, 19:35

Bild

Vendetta 126
Aus dem PCWA Theater in Deutschland, Berlin

Vendetta 126 LIVE
Vendetta 126 KOMPLETT
Vendetta 126 ÜBERSICHT

Diese Fragen stellen kein Muss dar. Sie können lediglich eine Hilfe für euer Feedback sein:

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?


Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Mad Dog » Mi 12. Jul 2017, 10:30

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

Kevin Sharpe und Robert Breads.
Bei Sharpe mochte ich die kleine Show-SL mit dem jeweiligen Klärungsbedarf. Die Skitpartner wurden dementsprechend gut ausgewählt und die Skits waren allesamt sehr unterhaltsam. Im Gespräch mit Breads hätte er vielleicht noch etwas forscher bleiben können.
Breads bleibt auf dem Dampfer der letzten Show und baut das noch weiter aus. Breads kann gut zeigen, dass die PCWA auf ihn angewiesen ist, wobei er sich ja damit brüstet, die Liga von mancherlei Leuten befreit zu haben, was aber tatsächlich ja schlecht für die PCWA ist.
Alles in Allem schöner roter Faden und durchweg unterhaltsam, bzw. Anregend.

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

Sharpe-Lee: das hatte ich mir nach dem Skit bei der letzten Show gewünscht und es wurde hier erfüllt. Sharpe kann Lee seine Meinung geigen, wobei im Hinterkopf bereits ein weiteres Duell der beiden mitschwingt.

Melissa-Lee-Vark: ich mag es, dass Melissa ganz langsam eingeführt wird. Ich kenne sie bisher kaum und daher gefällt mir das, was noch hinter ihr stecken könnte. Weiter wird auch die Feinschaft zu Sharpe weiter gespinnt, hier gefielen mir die Andeutungen zu einem Duell zwischen Anna und Melissa.

Sharpe-Breads

Sharpe-CMJ

RM-Breads


Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?


Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?


Habt Ihr Verbesserungsvorschläge für bestimmte Spieler oder Teile der Show? Wo seht ihr Möglichkeiten für euch selbst bei Optimierungen zu helfen? Wie gefielen euch die Kommentatoren?


Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?[/quote]
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Mad Dog » So 16. Jul 2017, 21:49

Bin soeben aus dem Kurztrip nach Spanien zurück und werde morgen mein Feedback vervollständigen - auf dem Handy nervt das.

Aber hat denn sonst echt niemand etwas zur Show zu sagen?
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Kevin Sharpe » Mo 17. Jul 2017, 13:04

lese ich wenn ich wieder zu hause bin ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#5

Beitragvon Marc Poe » Mo 17. Jul 2017, 14:22

ich mach auch noch. will aber erstmal die skits vor der DL fertig bekommen :)

Backstagewischmopp
Backstagewischmopp
Benutzeravatar
Registriert: Mo 6. Feb 2017, 20:41
Beiträge: 186

#6

Beitragvon Marc Poe » Do 20. Jul 2017, 14:04

Welcher Spieler lieferte die überzeugendste Leistung im Hinblick auf Konzeption des Roleplays, Story, Schreibstil etc. ab? Wer lieferte im Hinblick auf die Gesamtshow den wertvollsten Gesamtbeitrag?

S1margl - in jedem seiner drei Skits eine überragende Leistung. Wenn das so weitergeht, dann wird es schwierig ihm den schwersten Titel der PCWA abzunehmen... und vllt geht S1 auch bald wieder Richtung Gerasy?

Robert Breads war auch sehr stark, wahrscheinlich wird er auch beim Rumble zeigen wessen "Yard" das ist. Also wohl nicht nur mein Favorit für den Rumble

Welche waren die besten Skits innerhalb der Show? Warum gerade diese Skits? Welche Szene hat euch am meisten berührt?

"Empty Arena Concert" : Dieses Skit ist einfach nur der Hammer. Hat mich echt geflasht, Klasse von S1 und CV

Welcher Wrestler, welche Storyline oder welche Fehde löste bei euch während der Show das meiste Interesse aus? Welcher Neuanfang bzw. welche Weiterführung einer Geschichte oder einer Beziehung wird richtig durchstarten?

Was macht Chris McFly mit seinem Free Shot? Ist mir immer noch nicht klar, lasse ich mich überraschen. Sowas gefällt mir :)
Robert Breads und sein Weg zum Rumble Sieg?
Kevin Sharpe und Grizz Lee: Kann Grizz sich den gewünschten Shot verdienen?


Welches Match hat euch vom Aufbau, Schreibstil etc. her am besten gefallen?

Opener fand ich sehr unterhaltsam. Mit einem Sieger den ich vorher nicht erwartet habe.

Gab es für euch positive oder negative Überraschungen in der Show? Was war der Shocker of the Night?

Tony Graves hat meiner Meinung nach ein ziemlich cooles Debut gefeiert.

Welchen Gesamteindruck habt ihr von der Show gewonnen? Welches Fazit zieht ihr aus der Show?

Gute Show würde 7/10 geben. Die SL werden für den nächsten PPV gut aufgebaut. Man freut sich schon auf den Rumble.

p.s.: leider komm ich hier mit dem Editor null zurecht und kann daher nicht fett schreiben :splatter:

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#7

Beitragvon RM » Fr 21. Jul 2017, 16:41

LirumlarumLöffelstiel...Skit Gedanken
1. Smurf und Poe...eine cWc Bar...alter....da ist doch was für RM drin der hat doch noch immer die Rechte....zumindest laut Verträgen :) Ich liebe das Skit vorallen wegen der Ignacio Anspielung...Gut sind Skit von Klaus ja eh...und Poe ist ein guter Skit Partner
2. Breads will gefeuert werden... Ich denke die Idee ist geil, die Umsetzung noch besser...der frustrierte Ex-Champion...wie geil fände ich es wenn er den Rumble dominiert und dann den als vorletzter sich selbst eliminiert.....So genial....Und dann kehrt er nach 1/2 Jahr oder so noch heißer zurück...krass....Kopfkino...Cool!!!
7. Open CHallenge...Der Champ eröfnet die SHow....also indirekt...Lee-Sharpe wird schön aufgebaut..Super!
11. Vark und Lee finde ich Supi...ich mag gerade die Geschäftlichendinge...Cool!
12. Breads ist der Star der Liga, SHarpe der CHampion...beide in einem Skit....Knaller....Muss man nicht viel zu sagen
19. EMpty Arena Concert ist wahrscheinlich das Skit der Show...ich hab es in das Lehrbuch für tolle Skits aufgenommen. Ich mag beide Chars...Mad Dog ist ja quasi irgendwie mein Partner in Crime und Circuvment ist genial. Der Festivalvergleich allein rechtfertigt die Nennung des Skits.
21. Danke und Blumen für den toll umgesetzten Main Event...ich liebe es ja wenn mal was anders läuft als überall...das haben wir hier geschafft!

Ach du meine Nase muss das sein- Kritik
Warum erwähnen eigentlich soviele Chars On-Air das die Kamera läuft....ähmm normal denke ich. Ist ja noch immer eine TV-Show

Hier könnte Ihr Zitat stehen - Quote of the Show
Sharpe: "Sag' mir einfach nur, was der Unsinn soll."
Breads seufzt.
Robert Breads: "Meinst du deine Karriere generell oder etwas Spezielles?"
Ich bin leider vom Stuhl gefallen vor lachen!

Bastian Schweinsteiger Gedächtnis Award- Man of the Show
Hier muss ich an erster Stelle Robert Breads nennen...DIe Story, die Skit Qualität und natürlich auch die Drawing Power sorgt dafür das er vorne ist.
Dann noch Sharpe , Lee und Mad Dog gleich auf
Und den Rest hab ich auch lieb

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: Fr 21. Jun 2013, 23:43
Beiträge: 1780
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Kevin Sharpe » Mi 26. Jul 2017, 21:33

Ganz kurzes Feedback, dann lese ich 127 weiter: Ich fands toll <3

Spass beiseite. Die Kurzfassung:

- Tony Graves mit einem soliden Debut
- die Poe / Collins Story geht weiter
- so wie eigentlich alle angefaangenen Stories

Hier nochmal Danke an Tobi fürs Übernehmen des Openers. Larry/Barney/Barry fands toll ;)
FW.net Hall of Famer

"Die Tür springt auf. Ein Mann springt ins Zimmer. Er sieht mega-behindert aus. Es ist also Maximilian Lunenkind."


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast