Sake in der GWS ...

Das öffentliche Forum der GWS für alle normalen Belange und für Fragen von Gästen

Moderator: FoxMcCloud

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

Sake in der GWS ...

#1

Beitragvon Tokugawa » Sa 30. Apr 2016, 13:02

Hallo Leute,

okay wie einige von euch wohl wissen ist nun Sake ja fest in der GWS und für mich dahingehend ein kleines Debüt, als dass es mein erster weiblicher Charakter ist den ich überhaupt in einer Liga spiele. Und das führt mich natürlich zur Frage, wohin es gehen wird.

Ich habe da zwar ein paar Ideen und Konzepte im Kopf, von einer kleinen frechen Japanerin, die versucht sich über die Traditionen der Tokugawas hinwegzusetzen und einfach ihre eigenen dickköpfigen, femininen und erotisch angehauchten , Weg gehen will aber es fehlt noch etwas Inspiration und Denkkraft in der Umsetzung, Anstupser für weitere Ideen, wie man ein weibliches Gimmick in der GWS präsentieren könnte.

Aus diesem Grund mache ich hier mal diesen Thread auf und möchte bei den GWSlern einfach mal in die Runde fragen, was ihr aus den letzten 20 Monaten "Valet zeit" für einen Eindruck zu Sake habt? Passt die bisherige Ausrichtung gut, so dass man sie "nur", wie bisher, weiterentwickeln sollte?

Oder hat der ein oder andere Spieler von euch (der Frauen spielt) noch ein Tip für mich, wo ich noch feilen und arbeiten kann & sollte?

Könnte bei dem thema jetzt echt mal Denkanstoß gebrauchen.

Danke Leute! :tiphat:
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#2

Beitragvon Tokugawa » So 1. Mai 2016, 16:41

Character Picture SAKE:

Bild

What do you thinK?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13470
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » So 1. Mai 2016, 18:14

Das Bild kann ich zumindest für die Rosterpage nutzen. Schick es mir mal ohne deine Beschriftungen. Ich hau da mal das Logo richtig drauf. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Guest Account“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste