Feedback: Road of Resistance 2017

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Road of Resistance 2017

#1

Beitragvon CJ » Mo 6. Nov 2017, 21:09

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


WICHTIG: Im Moment existiert irgendwo in der Show ein Fehler im Code, weshalb teilweise einige zentriert/kursive Zeilen zusätzlich "fett" erscheinen. Der Fehler wird noch ausgebügelt, bedarf aber einer genauen Suche durch mich. Da dies durchaus etwas Zeit in Anspruch nimmt, und ich darauf heute kein Bock habe, wird das morgen erst passieren. Die Show selbst lässt sich aber davon abgesehen schon jetzt komplett lesen. Ist halt im Moment nur ein kleines Schönheitsmakel. ;)

Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Fandet ihr, dass der Austragungsort gut verkauft wurde? gab es neben den Matches genug Unterhaltung für euch? Wie fandet ihr die Wahl des Themes und gefiel euch das Eventlogo?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu ROAD OF REISTANCE 2017 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Di 7. Nov 2017, 20:00

Mein Feedback ist noch in der Mache (habs im Word Dokument zwischengespeichert), aber ich hoffe doch mal, dass es jeder GWS Spieler jetzt mal hinkriegt wenigstens beim PPV ein Feedback abzugeben. Ist doch nicht schwer, oder? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon Movado » Di 7. Nov 2017, 22:06

*Hüstel* Also ich habe nur den LMD gelesen. Bin ganz zufrieden damit. Nachdem Kurtl ja schon 3 Wettbewerbe gewonnen hat, habe ich mit Sasaki nun noch einen Sieger. Macht 4 Siege als Spieler bei Special Contests. Deshalb zitiere ich jetzt mal meinen eigenen Char: "Ichiban Motherfuckers!" ;)

PS: War übrigens ne spontane Aktion. Kurz bevor CMJ in Pause geschickt wurde, hatte ich mich mit CJ unterhalten und nachdem er meinte es nehmen am LMD nur NPC teil, dachte ich mir, Movado dachte ich mir, haust noch mal einen raus. :)
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Mi 8. Nov 2017, 19:33

Also ich gebe auch nach einer halben Ewigkeit mal wieder Feedback aber ich hoffe es ist ok es ohne Bogen zu machen sondern einfach welches zu geben ^^ ( Schließlich wird eh schon so wenig Feedback gegeben )

Also im allgemeinen mag ich den Event, er bietet viele spannende Momente und auch gute Promos. Hervorheben möchte ich hier die Eric Callen Promo und die von Aaric Reeves. Weil beide etwas machen und zeigen was mir persöhnlich oft bei vielen Spielern zurzeit fehlt mit ihren Gimmicks. Der Siegeswillen und das Wrestling ein "Wettkampf" ist. Viele Wrestler auch in der GWS wirken manchmal zu lockern oder zu abgedriftet vom Thema. Hier ist aber das Thema der Titel, das Siegen und das vorrankommen.

Außerdem war natürlich die ganze Geschichte rund um Burnshaw und Kachisnky im Mittelpunkt auch wenn mir diese Szene etwas zu abrupt endete wenn ich ehrlich bin. Es fing heiß an und am Ende nur noch 2-3 Shoots gegen die Kommentatoren und das wars, da war mir einfach der Spannungsbogen zu krass abgesackt zu dem aufgeheizten Gespräch davor.

Was ich auch mal sagen muss ( und auch etwas offen und ehrlich beichten muss ) ich bin auch einer von den Match skippern. Ich finde einfach viele Matches haben ihre Magie verloren und gehören auch nicht mehr zu dem was mich anfixt bei einer FW Show. Mich interessieren mehr Plots und Storys die sich entwickeln und Charaktere.

Einzige Ausnahme hier nach einer Empfehlung war das T.A.C Fencing Match was einfach nur grandios war, Lob hier an Nick wirklich sehr geil und lohnenswert mal etwas kleben zu bleiben beim Lesen. So etwas fehlt leider zu oft, Matches die sich wirklich auch vom geschriebenen her abheben oder etwas ausdrücken.

Der einzige Kritikpunkt an dem Match ist auch einer den ich an den Rest der Spieler abgeben kann und das ist die falsche bzw fehlende Bezug auf den Veranstaltungsort ( ich gebe zu bei mir und dem Demon war auch das nicht gegeben ) z.b bei dem Match das die Fans bei einem Song von Jackson Steele einsteigen. Äh sry aber ich glaube kaum das eine Menge an Japanern bei einem solchen Song sofort einsteigen. Auch so fehlte mir einfach manchmal der Bezug bis auf "Ah endlich in Japan"

Ich erinnere mich noch an LSB Events wo Leute richtig eingesteiegen sind mit Hawaihemden und Szenen an der Tiki Bar oder ähnlochen sowas fehlt mir so richtiges eintauchen ins Thema!

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Malibu Al » Mi 8. Nov 2017, 19:41

Ich werfe da mal kurz ein (mein Feedback kommt noch) das DEUTSCHE VOLKMUSIK und DEUTSCHER SCHLAGER in Japan alles andere als unbekannt sind.
Obendrauf hatte ein gewisser Uhaa Nation/Apollo Crews den Song "Dschingis Khan" von selbiger Band mal als Einzugsmucke. (auf so was muss man mal kommen)
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Do 9. Nov 2017, 13:30

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?
Hier nur die Segmente, die nicht von mir sind.

Fist of Punishment VHS Edition: Gefiel mir sehr gut. Vor allem das Jamy und Amy scheinbar keine VHS Kassetten mehr kennen. Es war natürlich klar, dass wir uns hier für den VHS Filter beim Bild am Ende entschieden haben. Wenn man sowas schon aufgreift, dann darf auch das Bild danach aussehen. :)
After Match Opener: Okay, war mein Kram. Was ich damit bezwecken wollte, war ein wenig Bezug zur SJPW, mit denen wir ja kooperiert hatten (sonst wäre die Halle bestimmt leerer gewesen ^^). SO ein wenig
Aaric und der Sensei: Erinnert mich an die guten alten asiatischen Filme. Eigentlich fehlte hier nur noch so ein Satz wie "Der, der die Klößchen in der Fleischsuppe als erstes ist, räumt stets die große Gefahr weg, aber macht auch Platz für die kleineren, die sich zusammentun und fester zuschlagen." :D
Red Demon Aftermatch: Also, es ist zwar schon mehr als in der ersten Version von dir, allerdings finde ich, ist der Demon hier nach wie vor weit unter seinen Möglichkeiten geblieben. Wo ist die Rhetorik von damals, die das Gimmick so toll gemacht hat? Dieses große von oben herab reden? In letzter Zeit ist der Dämon doch recht wortkarg geworden. Nichts desto trotz erfüllt dieses kurze After Match natürlich seinen Zweck.
Eric Großkotz: Großkotzig wie immer, der gute Eric. Schönes NPC Play um Barbie herum. Er nutzt sie bisher am besten. Das Interview ist in gewohnter guter Eric Callen Qualität. Was ich nur befremdlich fand, war die Frage von Barbie, welchen Rat Callen aufstrebenden Talenten wie z.B. Reeves geben wird, da sie sie vorher nicht kannte. Ähm, Callen ist jetzt auch nicht soooo lange in der GWS, da ist es seltsam das gerade Barbie so etwas sagt.
Reeves legt nach: Klare Worte vom Herausforderer. Mir gefiel diese „Er nahm mir alles, jetzt nehm ich im alles“ Sichtweise, auf die sich Reeves hier bereits versteift hat.
After Match, DT Titelmatch: War ein guter Vorschrieb, bei dem ich glaub ich nur ne Zeile angepasst hatte. Mir gefällt vor allem die Überzeugung bei Northern Superior, dass sie stets das richtige tun und auf der Siegesseite stehen. Das kam auch im Match so rüber, aber dazu später mehr.
Kachinsky und Burnshaw: Auch mein Stuff zusammen mit Fox. Das es so schnell endete liegt daran, dass Burnshaw einfach „fertig hatte“ ;). Ihm gings hier nur um Kachinsky. Über die wurde erstmal alles gesagt, der Rest war etwas, was er in den Raum warf um es erstmal sacken zu lassen, damit die Leute darüber nachdenken. Er ließ die Fans und Leute mit mehr Fragen zurück als Antworten.
Saphire Interview: Öh, wieder meins :D



- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Erstmal eine Info, denn ich finde man sollte sich die Matches IMMER durchlesen. Dort steckt nicht nur Arbeit drin, sondern kann man ein Match auch mit einem Skit gleichsetzen. Ein Match basiert nicht nur auf generischen Textblöcken, sondern beinhält auch viele Storyelemente (gerade bei storybasierten Matches) und Gimmickentwicklungen. Man liest sich bei nem Skit ja auch nicht nur den ersten und den letzten Satz durch.

Opener: Musste ich ja dann doch schreiben, da der gute René mal wieder seinen schon gewohnten Abgang vollzog und dabei schien er sich doch so sicher zu sein, dass er die ganze Zeit nie auffiel. Naja, ich hätte das Match auch ausfallen lassen könenn, hatte aber den Entrance etc. von den Dicks schon lange für diesen Event im Kopf und das wollte ich mir nicht nehmen lassen.
CJ's Wertung: (fallt aus)

2nd Match: Gutes, knappes Match. War ja auch so geplant. Kann man nicht meckern. Lässt sich jetzt auch nicht so viel zu sagen.
CJ's Wertung: :bravo: :bravo:

SV Match: Keine Frage, Sharpy kann Matches schreiben. Was mir nur nicht ganz so gefällt, und vielleicht seh ich es auch einfach nur falsch, ist die zu große Fokussierung auf Callen. Arrow mal ausgenommen (der eh ne No Show hatte und daher nicht erwähnenswert ist), fand ich das selbst Reeves Sachen teilweise so geschrieben waren, dass es darum ging wie Callen damit fertig wird. Ach ja, und bitte lass den Extreme Fighter weg. In der GWS gab es bereits einen. #GegenDopplungen ;) . Wenn ich das aber mal weglasse, war es ein schönes Match welches ich mir bildlich vorstellen konnte.
CJ's Wertung: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

T.A.C. Fencing Match: Match of the Night! Ich habs ja auf der Arbeit aufm Smartphone gelesen und hab mir den Arsch abgelacht. Allein die Movenmane wie „Shiva Penispropeller“ oder „Mexikanischer Chilitopf Arschknacker“ usw. … GÖTTLICH :D Das Match hatte alles, was ich mir davon erhoffte. Wir müssen da unbedingt an einer Fortsetzung der beiden Teams arbeiten.
CJ's Wertung: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

DT Titelmatch: War super geschrieben. Was ich nur nicht soooo gelungen fand, war der Umstand, dass Hope den Wechsel bei einer „fitten“ Cheetara verweigerte. Hätte es da irgendwo spannender gefunden, wenn Cheetara am Boden liegt und sich mit letzter Kraft in ihre Ecke bewegt und Hope DANN verweigert. Aber gut, so ging es auch und der gewünschte Part kam ja rein. :) Die Sätze von Christianson im Match fand ich gelungen. Es zeigt wie NS drauf sind, was ich ja etwas weiter oben schon erwähnt hatte. Sie bieten ihr am Ende ja auch den Wiedereinstieg in Team Insane TV an (obwohl sie ja NIE Team Insane TV verlassen hatte oder rausgeworfen wurde ;) )
CJ's Wertung: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

Last Man Drinking: Ich musste ihn aus Zeitgründen etwas kürzen (hatte ja ursprünglich nicht vor den Opener zu schreiben. Daher auch der Wegfall vom Psycho Circus, der Runde 5 und der Knockout Phase), aber ich denke, er ist dennoch gut geworden. Im Gegensatz zum letzten Jahr, gab es hier auch mal wieder Leute, die das Ding auch wirklich gewinnen wollten. Schönes RP von Movado mit Sazaki. Ich glaub Takeshi Castle will jetzt One Night Only gegen ihn in den Ring zurückkehren. :D
CJ's Wertung: (fällt aus)

Main Event: Fand ich sehr gut, war sehr intensiv geführt und geschrieben. Am Ende fand ich aber doch, dass es etwas ZU schnell vorbei war. Klar, der Kampf war intensiv und beide waren schon sehr zugerichtet, aber ich hätte da gerne noch mehr lesen können von den beiden. Geben wir einfach dem Red Demon die Schuld. Hätte der nicht eingegriffen, wären da bestimmt noch 5 Matchseiten gekommen. :D
CJ's Wertung: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Fandet ihr, dass der Austragungsort gut verkauft wurde? gab es neben den Matches genug Unterhaltung für euch? Wie fandet ihr die Wahl des Themes und gefiel euch das Eventlogo?

Alles in allem bin ich zufrieden. Die ein oder andere Szene mehr hätte dem Event sicher auch noch gut gestanden, aber so ging es auch. Ihr müsst mal alle mehr untereinander skitten. Ich steh z.B. immer für Skits bereit, möchte da aber doch gerne für angeschrieben werden, da es bei mir ja auch alle NPCs (bis auf Kachinsky und Stray Bitch, die gehören Fox) sind und es daher auch in Arbeit für mich ausarten kann, zu der ich aber auch bereit bin, wenn jemand mit mir bzw. einem Char skitten möchte.

Ich selbst denke, wir haben den Austragungsort gut verkauft. Mir fällt jetzt nur grad ein, dass ich noch was vergessen hatte. Wollte den amtierenden Worldweight Champ der SJPW noch im Publikum zeigen. Na, egal. :D

Mit unserer Wahl zum Showtheme und mit dem erstellten Showlogo bin ich selbst auch sehr zufrieden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Aaric Reeves. Er hat mich diesmal absolut überzeugt und hat auch den besten Entrance hingelegt. Schöne Bilderarbeit, das hat dem ganzen einen besonderen Touch gegeben.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

+ Aaric Reeves RP. Da gabs Punkte in allen Belangen. Hat mich mehr als positiv überrascht. Jetzt aber auch bitte dran bleiben. ;)
+ Die Qualität vom T.A.C. Fencing Match. Ich hatte schon viel erwartet aber das übertraf es gleich zehnfach. :)
- Broken Arrows (plus Recall'N'Reborn) No Show. Aber gut, war bei ihm ja auf Dauer auch nicht anders zu erwarten.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Ricky Rodriguez: „Was solle denn diese s´wule S´wulkram? Nur mein Hada darf da was reinstecken!“

(Das haben sich bestimmt viele gefragt :D)
-------

Shir Khan Munky & Ricky Rodriguez: „FU-SI-ON! SUPER CURRY BURRITO BUKAKKE BOMBER ANGRIFF LEVEL 9000!!!“

(Die ultimative Attacke. :) )

FoxMcCloud: „Nein… das kann nicht sein… NEIN! Das geht nicht, das Match muss weitergehen, das habe ich nicht gewonnen…“

(Man hat richtig mit Fox mitgefühlt in diesem Moment. )
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu ROAD OF RESISTANCE 2017 einfällt:

Wie bereits gesagt, bin ich zufrieden mit dem Event. Dafür, dass wir immer noch weniger als 10 aktive Spieler sind, kriegen wir alle aber dennoch einen Event mit 6 Matches plus Contest hin. Dafür dürfen wir uns alle mal auf die Schulter klopfen. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » So 12. Nov 2017, 01:03

(Live Feedback = ich lese und kommentiere Stück für Stück das was ich "gesehen" habe)

Die Begrüßung unseres Stammduos und das Durchgehen der Card könnte stimmiger nicht sein. Mit dem SJPW Gast kann ich persönlich herzlich wenig anfangen, aber es ist zum Event passend. Alles in allem bekommt man nun Lust auf den Event und so harren wir der Dinge die da kommen.

Dann VHS Retrofeeling mit richtig fett cheesiger Mucke aus Top Gun. Wenn man das liest mit der Mucke dazu hat man Bilder im Kopf die einfach nur furchtbar sind :lmbo:

Das erste Match mit der Ernüchterung das die Neulinge es nicht mal mit einem Entrance schaffen (Jobber Entrance?) und dann geht es los. Die Muscle Dicks gefallen mir inzwischen ganz gut und da kommt auch eine Menge Teamwork rüber. Recall und Reborn bleiben da leider völlig blass (sie zünden nicht; hier kein Recall) und nach dem Hot Tag ist der Drops zurecht gelutscht. Das Finish geht klar und ansonsten können Recall & Reborn gern wieder das machen: :zoom:

Nun Aleister Black...äh...hier die Kittens from Hell oder Straight from Hell (wie auch immer). Beide kenne ich nur so als sagen wie The Ascension Version aus ATHENA, weiß aber das sie aus der SJPW stammen. Beide betreiben dann auch astreines Heelwork und rotzen dann auch mal so einen Bullen wie Darrah um. Okay... :km:
Aber die Rettung naht und alles wird "Gala Happy Happy" (wäre ein besserer Song hier gewesen) und die Höllenhündin und das Höllenkätzchen werden wieder Straight to Hell geschickt. Danach gibt es rumgehampel ala Japan.
Japp ist in sich stimmig, macht dank der Eröffnungssequenz in allem Sinn (außer das Darrah erst förmlich platt gehauen wird) und weiß mehr zu gefallen als dieses "Match" davor.

Naruto Reeves oder American Ninja Aaric bekommt wichtige Lektionen seines Senseis. Liest sich gut, ist interessant und ohne Cheesy 80´s Mucke. Gimmickplay gelungen. :hf2:

Nun Craig Kingston...sorry...Marcus gegen den Red Demon (dessen Theme leider scheiße ist; sorry, das ist mir zu lahm und weckt NULL Reaktionen auf einen überheblichen Luchador).
Erster "Upfuck" im Match ist dann in meinen Augen der Shoulderblock Spot. WTF?!
Also so wie das beschrieben ist müsste Craig die Hälfte des Demons wiegen und der hat selber "nur" 110 kg. Wenn da jetzt jemand stehen würde wie King Kong Bundy oder John Tenta kann ich diesen Spot völlig legitim hinnehmen, aber nicht bei so was. Der Demon hat schon von anderen Lack bekommen und besteht hier plötzlich aus Granit. Ein solcher Spot gehört zu Super Heavyweights mit 140 Kilogramm+, aber hier leider nöö.
Red Demon lacht und deutet an es zu wiederholen unter dem Hass der Fans
Und warum hassen sie ihn hier? Er hat bisher nix getan was wirklich HASSENSWERT ist? Kein wirkliches Dirty Play ala Flair oder Piper. Ein Kick gegen den Schädel zu Beginn bringt niemanden dazu sofort die ganze Fanlandschaft in Japan gegen sich aufzubringen. Ich bin hier ratlos.
Und das Match verwandelt sich dann in einen Squash gewissermaßen, wo die kurze Offensive von Craig Marcus nicht der Rede wert ist und er mit der "Praying Mantis Bomb" abgefrühstückt wird.
Also ein Pure Match war das nicht und alles in allem war das nach dem Opnener ein echter Letdown. Keine Ahnung, aber das vorn bis hinten nix!
Half keinem der beiden Charaktere auch nur im Ansatz.

Die Promo danach rettet auch nix. Ja huuuu, ich hab wen kaputt gemacht und will einen Impact setzen. Ja mal gucken ob da noch was kommt oder ob das wie so meist heiße Luft vom Demon ist. Reden kann der ja, nur hier war das nur wirklich nix was irgendwie inhaltlich hilft. Hoffe der versinkt nicht im Niemandsland.

Wo der Demon heiße Luft pustet, da rettet Eric Callen das ganze wieder. Sehr schöne Interviewszene, die das Match hypt und die Umgebung mit einbaut. Sehr schön und kein "Scroll down" wie bei "Maden dieser Welt...yadda yadda bla bla bla". Aaric Reeves kloppt da gleich noch einen hinterher. Und ich nehme den Ninjavergleich wieder zurück, weil wer immer noch "aua, der hat mich mal gehauen und sagt er war es nicht" sagt, der sollte noch mal mit seinem Sensei sprechen. Dennoch hervorragend und eine Bereicherung ohne langweilig zu wirken.

Kommen wir dann zum nächsten Match und das ist hoffentlich besser als das vorherige:
Broken Arrow hat seinen Einzug. Kurz knackig. Groß, Maske, Böse und ist dann so da.
Aaric Reeves erscheint dann und Lucy Brackles ist verwundert (WARUM?!) das Reeves einen Vollbart hat? Den hat man doch eben schon im Interview gesehen? Oder ist der so ala Dennis i, Spongebob Film gewachsen? Seltsam. Entrance passt, auch wenn ich das Theme als eines der schlechteren Ryu Themes ansehe, da war das aus SF4 irgendwie besser.
Und dann rockt der Champion mit seinem Einzug wirklich alles weg, okay das Theme ist für KE - Verhältnisse etwas lahm, aber unterstreicht dann doch die Szenerie. Also kann die Schlacht mit den explorienden Tischen beginnen.
Der Start ist furios und es werden erst mal klassische Moves ausgepackt. Dropkicks und Clotheslines; nicht gleich so High Impact Move Gedöns wie es manch anderer gern mal macht.
Der Amerikaner ist aktuell in einem sehr guten Modus und bearbeitet den Nuke-Anhänger mit einem Snapmare und dort sieht man auch wie viel Schwung und Arbeit in diesem Snapmare bei Reeves steckt, denn statt auf dem Hintern zu landen, landet der Mann aus Missouri auf den Beinen
Diese Passage verwirrt mich und wer macht jetzt was? Also wer kassiert den Snapmare und wer führt den Aus? Den Nuke Anhänger ist ja wohl Broken Arrow. Fauxpas bei der Umsetzung. Ansonsten eine klassische Sequenz am Schluss und das macht auch wieder Spaß. Broken Arrow hätte man bisher in dem Match nicht gebraucht.
Lucy Brackles: „Eric kommt ja nun langsam zurück aber Aaric Reeves ist heute wieder völlig belebt. Es freut mich, dass wir ihn immer sehen können. Das macht Spaß und man sieht es ihm an, dass er im Ring steht um Spaß zu haben.“

Jackson Steele: „Spaß kenn ich nur wenn ich meinen Schwanz zwischen die Brüste von einer jungen, hübschen Dame drücke. Wo wir wieder aufs Thema Abspritzen kommen.“
Höh? Nix kapiere hier. Dieser Kommentar wirkt etwas doof. Keine Ahnung wieso.
Die Diving Double Axe Handle/Low Dropkick - Sequenz ist auch irgendwie seltsam, denn da kommt mir der erste Teil komisch vor. Aber gut, der Double Dropkick ist dafür dann sehr cool verkauft.
Dann geht es weiter und Broken Arrow hat nix zu melden. Er ist hier auch echt der Störfaktor finde ich. Was übrigens GAR NICHT hilft wenn man liest "der Amerikaner" macht dies und das. Da stehen DREI Amerikaner im Ring. Also WELCHER VON DENEN?! Danach geht es heiß her und ich hab das auch gehofft. Dann kurzes Innehalten: EXTREME FIGHTER? LEVY IN DEM MATCH?! HÖ?
Leider nicht und damit geht es weiter. Es folgtdann auch nach ein Ed Steele Gedächtnis - Spot. Na so was aber auch.
Es folgt das Finish und Broken Arrow frisst den Pin, dazu war der wohl auch nur in diesem Match. Neuer Champion geht auch irgendwie okay, aber dennoch hat das Match einfach zwei kleine Krankheiten im ganzen (was nicht heißt das es schlecht, keineswegs):
1. Broken Arrow hatte in diesem Match keine Aufgabe und wirkte wirklich nur fehl am Platz
2. Für ein EXPLODING TABLE MATCH war mir das zu wenig (bis gar keine) Interaktion mit der Stipulation.

Nun folgt Unsinn mit diesem Gaststar:
Bild
Das Match hätte noch ein Stück absurder werden können, aber die Aufteilung der Plattformen machte dann etwas Planung zu nichte.
Egal, es hat Spaß gemacht und war der "dümmste & spassigste Scheiß" den ich bisher geschrieben habe.

Nun also Barb Wire Action!!!
YÜÜÜÜAAAAAAR!

Zu Beginn Hope Tankston mit einem Theme zum einschlafen. Bei solchen Musikstücken hab ich immer Menschen vor Augen die in zweifacher Zeitlupe auf den Ring zu gehen und damit sogar den Undertaker übertrumpfen dürften. Ansonsten stimmiger Entrance.
Dann wird es kurios, denn Geparden "zwitschern" neuerdings. Aber dann schnellt auch schon unsere Katzenlady heran.
Northern Superior halten es dann so gesehen kurz, aber es wird noch auf Uncensored 15 eingegangen.
Hier hab ich nun das Problem das das alles für mich nicht funzen kann da es ein normales Tag Match sein soll.
Die Anfangsphase ist bis zum Wechsel okay, aber das wird "eingewechselt" und Vik steigt über den Draht. Voll sinnig, weil er ja nicht mit dem Draht in Berührung kommen will...aha...und wo packt er an? Warum feuert Cheetara nicht einen Kick unter das "Seil", so das dieses Vik gleich mal die Hoden wegreißt? Irgendwie...nee...
Als Tornado Tag Match wäre das mehr als sinniger gewesen.
Aber: Wir sind am Anfang.
Sorry...Springboard Spot mit Barb Wire...ich bin raus...das geht dann wirklich gar nicht mehr...
Ist wie das Blindfold Match was wir irgendwann mal hatten in dem auch irgendwelche High Risk Spots und Springboard Moves drinne waren.
Das ist mir dann leider dann völlig an allem vorbei.
Das TAC Fencing Match war Nonsense und das war jedem sofort bewusst und das man da nix wirklich reelles erwarten kann. Hier ist für mich der Ofen aber aus. Gefällt mir nicht. Tut mir leid für den MW der da wohl Mühe und Arbeit hinein gesteckt hat.
Titelverteidigung war klar, den Beatdown roch ich auch irgendwie kilometerweit weg, aber das Hope den Save dann doch macht nicht.
Das sist positiv und macht dann Neugierig auf mehr.

Drinking Contest kann man sich geben und lockert dann auch weider etwas auf. Movado wird wohl der KÖNIG dieser "Matchart" werden. Das alles machte mehr Sinn als das Match davor.

UND DANN...DANN KOMMT DER SCHOCKER DER GANZEN VERANSTALTUNG:
DOUBLE TURN!!!
Kachinsky, unsere Busen-Babsy, offenbart nun alles was abgegangen ist und erklärt alles.
Ja natürlich glaubt man sie lügt sich wieder alles zu recht und dann kommt El Jefe Burnshaw und lässt die Wasserstoffbombe hoch gehen.
DAS IST STORYTELLING!
Heiliger Kackmist!
Ich saß hier mit offenem Mund.
Das war besser als jeder Heelturn eine richtigen Wrestlers.
Unfassbar und jetzt muss man Busen-Babsy mal ganz lieb in den Arm nehmen.
SEGMENT DER SHOW!
:beer:

Saphire immer noch mit Persönlichkeitsstörung und man kann wohl sagen das die Ehe mit Pride ihr nicht gut tat.
Selber Schuld, den Ricky wollte sie ja damals nicht haben.
Dennoch sehr wirr und ich hatte irgendwie diese Salad Fingers Musik im Kopf dabei.

MAINER!!!
Und hier starten wir gleich Furios und es knallt sofort.
Bullenpeitschen, Dornen und Kicks. Sofort Feuer drinne und die Stipulation gleich ausgenutzt.
Atempause?!
Nö!!!
Denn nicht nur das Saphire ihre Maske einbüßt und ihr Facepaint entblößt, sie fliegt auch gleich noch via Suplex ins Spiderweb. :o
Und hier ist mit der Actionschraube nicht Schluss. Das alles ist eines Mainers nun wirklich würdig, denn es geht sofort krass weiter und schließlich ist das Rumble Bunny oben ohne (und die Japaner freuts). :boobs: :hechel:
Japp das hier ist DEATHMATCH Pur und eine Pause gibt es erst mit dem Rest Hold.
Durchschnaufen...alter Falter...bisher richtig harter Scheiß!
Der Back Drop Driver Marke Misawa ist zwar überzogen, aber das Adrenalin ist da wohl schon völlig dabei durch den Körper zu schießen.
Cover nach dem Standing 450° Splash und der Kickout musste hier noch kommen.
Hentai Tentacle Rape für den Furry (darauf müssen die Japaner einfach abfahren; ohne Scheiß das ist perfektes Material ---> :Schwein: ) und nun haben wir echt die absolute Blutschlacht. Ultraviolent Pur mit den nachfolgendne Aktionen.
Absolutes Feuer in diesem Match! Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn!
Die japanischen Fans gehen mir dann aber doch etwas ZU AMERIKANISCH ab, denn das kennt man denen so eigentlich nicht.
Gut beide dann außerhalb des Rings und "KRACHBUMM" Explosionszeug.
Und...Und ...
FUCKING BULLSHIT WIE BEI IMPACT WRESTLING BOUND FOR GLORY!
Ja FUCK!
Der Mainer durch einen beschissenen Eingriff gekillt.
DANKE FÜR NICHTS!
Und der olle Demon hätte wie Alberto del Rio auch gleich Spoilern können das er den Mainer, der so geil war, völlig versaut!
Zitat Iron Sheik: FUCK-ING BULL-SHIT!!!

Und damit sind wir dann durch...puh...ich brauchte beim Feedback hier ein paar Pausen beim lesen/"gucken" und bin dann doch eigentlich recht zufrieden mit dem was da auf die Beine gestellt wurde. Eigentlich kann sich jeder Spieler doch auf die Schulter klopfen das wir das DIng hier gerockt haben und unser Office einfach auch nir für eine fette Überraschung mit dem Double Turn gesorgt hat.

Ansonsten ist es hier doch wie immer im FW: WIESO KANN ICH DIESE SHOW NICHT WIRKLICH VOR EINEM TV ERLEBEN - VÖLLIG REAL!

Dann auf die nächsten Shows und freie Fahrt voraus :ura:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#8

Beitragvon Sucramadus » So 12. Nov 2017, 11:51

Zu dem Craig vs Demon Match:

Ich verstehe die Kritik, die Sache mit dem Shoulder Block Spot war weniger als Kraftprobe gedacht sondern mehr eine Art Übereifer vom Jamaikaner.
Das ganze Match war als Katz und Maus Spiel aufgebaut um die Überlegenheit vom Demon zu zeigen die aber durch die Überraschung von Craig mitten im Match etwas bestraft wird

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon FoxMcCloud » So 12. Nov 2017, 12:15

Danke erstmal für das Feedback:

Ein paar kleine Kommentare dazu:

Geparden klingen wirklich so und ihre Lautäußerungen werden im Englischen wirklich als "to chirp" beschrieben. Ich fand das deutsche Wort da aber auch unpassend. Das sieht man unter anderem ganz gut hier: https://www.youtube.com/watch?v=jSickcDomwo Klar, Geparden sind Großkatzen und wer Thundercats kennt, wird eher auf ein Brüllen kommen, aber Geparden sind eben, was Lautäußerungen angeht, eher piepsig. Ein Furry kennt seine Tiere. :)

Danke für das feedback für den Double Turn, da steckte wirklich einiges an Überlegung dahinter. Da haben CJ und ich uns ein wenig die Köpfe zerbrochen. Jetzt sind wir wieder ein wenig in einer "wilden" Situation. Kachinsky liegt erstmal im Krankenhaus, aber sie bookt Uncensored ab jetzt. Das bedeutet, wenn ihr Kachinsky um ein Match bitten wollt, meldet euch bei mir, am besten in Discord oder wenn es sein muss auch per PN oder Skype.

Der Eingriff ist bitter, aber das sollte er auch sein. Ich hatte als MW die Nachricht "Demon will eingreifen" und dann haben CJ und ich uns Gedanken gemacht, wie wir das auf die Rihe bekommen und wie wir damit eine Geschichte erzählen können. Bis auf CJ ist auf die Geschichte leider kaum im Feedback eingegangen worden. Fox, der so babyface ist, wie man es sich nur denken kann, wird wegen einem Titelgewinn von japanischen Fans ausgebuht und er begreift erst garnicht, wieso. Das ist für den Charakter völlig unfassbar. Da bricht eine Welt zusammen. Und da kommt auch das Phänomen Matchskipper ein wenig ins Spiel. Wer das Match nicht liest, begreift die Story nicht. Schade. Danke aber für das doch generell positive Feedback für den Main Event. Ich habe mir für das Match mehrere andere Matches angesehen und versucht, die Moves etwas abwechslungsreicher zu gestalten und auch den Umgang mit den Foreign Objects mit mehr Abwechslung als "Wird da halt reingeworfen" einzubauen. Der Backdrop Driver ist unter anderem deswegen drin, weil ich eben mehr Move Variety wollte, gut, ich verstehe, er mag etwas over the top sein in der Situation, wird aber heutzutage nicht mehr so hart gesellt, wie früher (in 205 Live teils ein Standardmove, einfach zwischendrin, allerdings seltsam modifiziert wegen Verletzungsrisiko).

Insgesamt komme ich im Feedback recht gut weg als Schreiber des Mainers und Mitschreiber des Double Turns. Das freut mich.

Ich kann sagen, dass es momentan hier wirklich toll aussieht. Viele haben eine solide Leistung gebracht, es ist schwer, für mich eine Person besonders zu loben. Dennoch mal ein paar Kommentare.

- Demon: Deine Eigeninitiative ist lobenswert, worauf du aber achten musst ist dein Charakter. Der Demon wirkt mittlerweile teils wie eine Farce, weil er sich nicht weiter entwickelt, es ist oft dasselbe. Wenn er verliert, sind die anderen schuld, wenn er gewinnt, ist er der größte. Auch ein Heel Gimmick braucht Entwicklung, Steigerung, Reflektion. Wenn er immer das Gleiche sagt, immer wieder die gleichen Denkmuster aufzeigt, wird es langweilig, weswegen hier viele das, was er sagt, als heiße Luft bezeichnen. Du slltest mal mehr überlegen, welche Geschichte du mit ihm erzählen willst.

- Aaric Reeves: Sehr große Steigerung in dieser Show. Was er vorher gemacht hat, war solide, was er jetzt gemacht hat, war eine Spitzenleistung. Da Callen allerdings auch wieder sehr olide war, war die Entscheidung seeeehr knapp.

- Eric Callen: Kleiner Tipp, Walls of Text machen deine Postings teils schwer lesbar und viel Text ist nicht immer gut. Versuche du doch bitte, etwas weniger Wert auf Menge zu legen, teils stand in deinem Text wirklich auch Zeug drin, was nicht passte oder garnicht zutraf. Da hat Aaric in diesem Fall mit weniger Worten mehr gesagt und eine bessere Geschichte erzählt.

- Saphire: Aus meiner Sicht die Stärkereim Main Event und wenn ich das Main-Event-Match hätte bewerten sollen, hätte ich Saphire als Siegerin gesehen. Matchende war abgesprochen und der Eingriff vom Demon war dazu dann eine gute Gelegenheit. Aber Sahpire ist momentan verdammt stark!

- Northern Superior: Stärkstes Posting seit langem. Daher auch verdient gewonnen. Auch wenn ich bis zur Deadline von einem abgesprochenen Match ausgegangen bin ist das eine schlechte Ausrede für mein eher mäßiges Posting. Da hätte von mir mehr kommen müssen, um die Champs zu verhauen. :) GZ zum Sieg!

Ich bin mal gespannt, wie das jetzt weitergeht. Wer wird sich auf welche Seite stellen? Werden Leute zu Burnshaw überwechseln? Werden Leute wieder mehr ihre eigenen Wege gehen? Die Zukunft ist offen und jetzt ist alles gesetzt, neue Season, neue Landschaft, ich wünsche euch viel Spaß!
Bild

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon FoxMcCloud » So 12. Nov 2017, 12:17

Oh BTW: Broken Arrow war halt ein No Show.
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste