Feedback: The Battlefield IX: Junkyard Insanity

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: The Battlefield IX: Junkyard Insanity

#1

Beitragvon CJ » Di 5. Sep 2017, 13:15

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD IX: JUNKYARD INSANITY 2017 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 6. Sep 2017, 17:52

Der World Carnage Title scheint derzeit ja nicht so begehrt zu sein. Erst verliert ihn Dean Linters an Lara Lee durch No Show, dann gewinnt der Red Demon den Belt, aber der hatte wohl auch keinen Bock auf den Titel und liefert hier nun ebenfalls eine Bewertungs-No-Show. Mittlerweile ist der Titel so wenig begehrt, dass nun sogar das Office untereinander den Titel ausfechten muss, weil ihn keiner der anderen Spieler will. :D
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Mi 6. Sep 2017, 18:15

Tja, ist sicher kein schöner Zustand, aber es lässt sich im Moment leider nicht ändern. Ich hätte es auch lieber wie damals, wo wir um die 5 Leute für den World Carnage Titel, 6 für den Salvation und und 4 für die Double Trouble Titel hatten und das mit unterschiedlichen Spielern. Wir hatten aber auch absolut kein Glück mit Spielern in der letzten Season. Erst ging kurz vor der Season Jessi mit Angelina Mendoza, dann hast du deine Pause mit PRIDE eingelegt, Dean Linters war plötzlich wie vom Erdboden verschluckt (inzwischen weiß ich von Rusty, dass er keine Lust auf so viel FW hatte, aber da es bei ihm ohne Ankündigung kam, war es doppelt blöd), Boobs legte mit Kruger eine FW Pause ein, Nick aka Mr. Murder legte jetzt kurz vor Fanmania auch eine Pause ein und ach ja, Alex aka Lara Lee quittete auch aus heiterem Himmel und über die Leistung vom Red Demon im WC Match Thread brauchen wir nicht reden.

Es sah ja zu Beginn der letzten Season schon etwas mau aus, aber jetzt sieht es natürlich noch schrecklicher aus. Allerdings kann es auch nur noch bergauf gehen. Wir haben immer noch ein paar gute Spieler, mit denen wir die 9. Season der GWS gestalten möchten. Dariak mit Aaric Reeves, Irulan mit La Muerte und Sharpshooter402 mit Eric Callen sind drei neue Spieler und Gimmicks, die sich bis jetzt gut in die GWS einfügen und die sicher den Salvation Bereich bereichern werden, dazu kommt noch der beim Battlefield debutierte Broken Arrow. Bestimmt kann auch einer oder mehrere von denen im Laufe der Season noch höher aufsteigen, solange haben wir dort (Stand heute) halt Fox, Saphire und den Red Demon. Bei letzterem hoffe ich, dass er seine Kreativität und seine Unbeschwertheit beim roten Dämonen wiederfindet, denn das fehlte ihm jetzt in letzter Zeit. Die Double Trouble Division sieht hier mit Northern Superior etwas mau aus, aber auch da arbeiten wir gerade dran. Vielleicht meldet sich ja noch jemand mit einem Tag Team an bzw. wahrscheinlich werden auch die Dead Flesh Architects zurückkehren, denn bei Nick weiß ich, dass er, wenn er sagt "Ich brauche eine kurze Pause und kehre dann in dier GWS zurück", dass er das auch tut und nicht wie andere hier keine Eier in der Hose hat und sich nicht traut zu sagen, dass er eigentlich kein Bock mehr auf die GWS hat und dann nach ca. 1-2 Monaten woanders aufzuschlagen.

Jedenfalls versuchen wir jetzt die GWS wieder etwas offener, quasi ein wenig "back to the roots" zu gestalten. Vielleicht hat sich bei vielen der GWS Schlabberlook zu sehr in ein enges Korsett gewandelt. Es hatte die GWS ja mal ausgezeichnet, dass man hier Sachen machen konnte, die woanders so nicht gingen und das man frei drauf losspielen konnte. Scheiß was auf den "Status: Global", wir gehen wieder zu "Status: Local". :D

P.S.: Vielleicht kommt ja der frisch "geschiedene" PRIDE mal langsam zurück? ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#4

Beitragvon Sucramadus » Do 7. Sep 2017, 15:19

Also ich möchte das Mal etwas relativieren, mir ist der Carnage Championship keinesfalls egal!
Es war einfach eine schwierige Zeit, ich fühlte mich nicht wirklich wie ein "Champion" in dieser Situation sondern wie jemand der den Titel rumträgt weil's sonst niemanden gibt. Außerdem konnte/kann ich im Internat keine Forum Postings mehr tätigen da FW.net als Hacking Seite vom Server gesperrt worden ist.
Ich war einfach mit meiner Leistung und der Situation unzufrieden, da ich mir auch aus Spielersicht nicht mehr viel aus Titeln mache fänd ich auch einen Titelwechsel aus Story Sicht besser. Ich möchte einfach als Jäger auf den Titel wieder meine Batterie neu aufladen.

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Do 7. Sep 2017, 16:52

Hiho,

also hier erstmal eine Richtigstellung: Der Red Demon hat keinen Bewertungs-No-Show hingelegt. Und ich finde es ein wenig bedenklich, das zu behaupten. Falls es dir, Bourbon, noch nicht aufgefallen ist, wir haben es mittlerweile den Spielern freigestellt, Show-RP und/oder Postings zur Bewertung zu nutzen. Da vom Demon ein Show RP vorhanden war, war dies heir definitiv kein NoShow.

Jetzt zur Show selbst.

CJ und ich und sicher auch die anderen Matchwriter haben ordentlich Mühe in diese Show gesteckt. Vor allem das Battlefield hat uns wirklich einenge Mühe und Zeit gekostet. Wir haben das gemeinsam geschrieben und uns das immer wieder hin- und hergeschickt, um euch das beste machbare Battlefield zu bieten, was unter der derzeitigen Situation der Liga möglich ist.

Saphire hat das ganze aus meiner Sicht rechtmäßig gewonnen, ihr Posting zum Battlefield war einfach die Wucht. Es hatte alles, was ein Posting braucht, Geschichte, Stil, Charakterentwicklung, Argumentation, alles war da. Wir haben uns als Office nicht dazu entschieden, dass Saphire gewinnt, das ist alles fair nach Bewertung ausgegangen (und natürlich hat niemand sich selbst bewertet).

Damit ist auch die Annahme, das Office würde selbst untereinander fechten nur begrenzt haltbar. Die Bewertungen haben das eben ergeben.

Wrestler, die mir in dieser Show besonders gefielen waren: Callen, Saphire und Broken Arrow.

Ich bin selbst etwas enttäuscht vom Demon. Da hätte wirklich mehr kommen müssen und wenn das Posting nicht möglich ist, dann hätte mehr RP kommen müssen. Ich hoffe, du kriegst dich wieder ein, Markus, denn diese Leistung war einem World Champ dann doch nicht würdig aus meiner Sicht.

Gespannt bin ich, wie das weitergeht mit der Voodoo-Puppe und Reeves. Tolle Ideen dahinter und ich hoffe, wir bekommen da bald mehr zu sehen.

Es wurde auch der Grundstein gelegt für eine Storyline für die Liga, die CJ und ich planen, die hoffentlich für euch supi wird.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Di 12. Sep 2017, 13:28

Und jetzt einmal vernünftiges Feedback ohne Beleidigungen :)
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

OPENING: War von mir. Bin nicht ganz damit zufrieden. In meinem Kopf war die Planung irgendwie länger, aber am Ende hatte ich dann alles drin, was ich mit Burnshaw sagen wollte. Kann halt nicht jedes Jahr das Opening toll sein. Letzter Jahr hatten wir z.B. keins. :D
LORD AARIC HELMCHEN: Schönes und lustiges Re-Cap von Aaric Reeves. Weckte Erinnerungen an Space Balls, wie man mir glaube ich auch an der Szenenkommentierung dann anmerken kann. In jedem Fall scheint Reeves mit dem Match bei FANMANIA noch nicht ganz abgeschlossen zu haben und er hat mit Callen noch ein Hühnchen zu rupfen.
DAS LEBEN IST WIE EINE BARBIE MARTELLE,...: Knappes Interview von Reeves um sein Match noch einmal etwas anzuhypen. Die Reaktion auf die Frage, wer denn gewinnen wird, fand ich gut.
... MAN WEIß NIE WAS IN IHREM KOPF IST: Eric Callens Interview ist da etwas ausführlicher, auch wenn er nur zweimal was sagt. Erstmal muss ich positiv erwähnen, wie Sharpy hier mit der Kamera und Barbie arbeitet. Das las sich alles sehr gut. Es ist ja auch langweilig, wenn einfach nur die nackte Frage da steht und dann ne knappe Antwort ohne etwas dazwischen. Ansonsten werden Callen Interview nie langweilig.
HOPES BEASTMODE: Eigenes Segment. So kann Hope weiter voranschreiten. Nach nicht einmal zwei Monaten den Titel wieder verloren. Ob sie das gut verkraften wird? Sie hatte sich doch so viel vorgenommen. Seid gespannt. :)
DER PFEIL IST GEBROCHEN: Nettes Segment :). Als Tipp: Card lesen (!). Wir waren auf dem Needles Junkyard, dass heißt Open Air. Da war keine Halle und Deckenbeleuchtung. ;) Und Roxy duzt jeden Wrestler. In der GWS gibt es kein siezen. So für die Zukunft. Zum Segment: Wie gesagt, nett. Diese häufige Abwandlung von Real Wrestling Catchphrases etc. finde ich persönlicht nicht so dolle.
CALLEN IST NICHT INSANE: YAAAAAAAAAAAY! Keine Chance dem Team Insane TV. Da dürften sich viele gefreut haben.
EIN MANN WENIGER WORTE: Jaaaaaaaa ... da hatte ich mir etwas mehr erhofft. Ich weiß, es gab da private Umstände im Real Life, aber wenn ich das ganze jetzt mal nur aufs On Gimmick runterbreche, dann ist dieses kurze Interview mehr als Mau für einen Champion.
PLAYING WITH AARIC: Aaric macht sich bereit, auch wenn er noch nicht dran ist, aber ein Wrestler sollte ja allzeit bereit sein.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Hier einmal der direkte Hinweis an alle Matchwriter: LEST EUCH EURE MATCHES VORHER NOCH EINMAL DURCH! Fox und ich haben nicht immer die Zeit zum Kontrolle lesen, gerade wenn wir selbst noch woanders Zeitdruck haben. Es gibt nichts schlimmeres, als wenn Sätze auf einmal garkeinen Sinn mehr ergeben oder dort Wörter auftauchen, die dort nicht hinein gehören. So etwas zieht den Leser aus seinem Lesefluss heraus und wenn es dann in mehreren Sätzen nacheinander noch vorkommt, dann hat man schon keine Lust mehr auf das restliche Match.

2 OUT OF 3 SUBMISSIONS: Ein knapper, schneller Opener. Im Nachhinein wäre glaube ich ein einfaches Submission Match die bessere Wahl gewesen. Gut, konnte man vorher nicht wissen. So wirkte es halt auf mich nach dem 1:0 irgendwo etwas gehetzt und schnell vorbei, was aber beim Opener eines Events dann nicht so sehr ins Gewicht fällt, als wenn es der Co-Main Event z.B. gewesen wäre.
REEVES vs MUERTE: Das Match gefiel mir. Es las sich sehr flüssig, hatte keine unnötigen Pausen und mit dem Ende kann ich leben. Wir haben eh selten Double Count Outs, von daher passt es. Aaric konnte im Match sein Gimmick weiter präsentieren, Muerte blieb da eher blass.
SALVATION TITELMATCH: DAS war ein tolles Match. Hat mir gut gefallen. Genau wie bei Dariaks Match zuvor, wurde auch hier Jacksons Bierkonsum bedacht. Das mag ich persönlich immer. :) Das Match war würdig als Titelmatch bezeichnet zu werden.
MC ADDY vs. JC: Auch das hatte ich mir selbst etwas länger vorgestellt, aber da ich mit dem BF selbst etwas länger gebraucht hatte, habe ich das Match eher runtergeschrieben. Ich hoffe es wusste dennoch zu unterhalten.
WORLD CARNAGE MATCH: Es wusste zu gefallen. Da das Match selbst ja aufgrund einer Bewertung so aussehen musste, konnte man hier jetzt auch nicht viel mehr erwarten. Fox hat das beste rausgeholt und das match gefiel mir.

BATTLEFIELD IX:

Erst einmal einen großen Dank an Fox fürs mitschreiben. Wie ich ihm ja schon gesagt hatte, merkt man glaube ich als neutraler Leser, wann wir beide immer gewechselt hatten. Jeder hatte da seinen eigenen Stil. Während ich meist die Wrestler ansammelte, warf Fox sie dann nacheinander raus und ich sammelte wieder von vorne. So kann man es glaube ich gut umschreiben. :D

Ich selbst hoffe, dass jeder mit seinem Auftritt im Battlefield zufrieden ist. Fox und ich haben versucht den Auftritt so gut wie möglich für ein jeden zu gestalten, auch wenn es bei einigen sicher zwischendurch immer mal etwas Leerlauf gab, vor allem wenn man länger im Battlefield stand. Ich selbst äußere mich jetzt noch zu jedem einzelnen Teilnehmer.

SAPHIRE: Ähm, ich halt. :D Ich selbst bin mit meiner BF Leistung und dem Posting natürlich mehr als zufrieden. Ich selbst mag es überhaupt nicht in meiner eigenen Liga etwas großes zu gewinnen, aber ich weiß ja auch, dass es derzeit auch daran liegt, dass wir nicht so viele Spieler haben und wenn ich dieses Jahr mit den letzten 8 Jahren vergleiche, dann wäre es für mich mit diesem Posting auch schwer geworden zu gewinnen. Ich wäre bestimmt weit oben gelandet, aber ein Sieg wäre unter Umständen nicht dabei herausgekommen. Ich bin mir dessen auch absolut bewusst. Das ich dann auch als Startnummer 1 gewinne ist für mich selbst unangenehm, aber ich stehe auch dazu, dass wir die Einzugreihenfolge immer auslosen und ich war schon Startnummer 1, bevor ich überhaupt gepostet hatte. Natürlich hätte ich auch, nachdem ich wusste, dass ich gewinnen werde, die Startnummer mit jemand anderen tauschen können, mit der 3 zum Beispiel oder ner anderen Nummer, aber drauf geschissen. Rick Kernen gewann damals als Nummer 2 und auch er stand 100% der Battlefieldzeit im Ring und ob 1 oder 2 spielt da auch keine Rolle. Ich freue mich auf mein Match gegen Fox. Mag blöd aussehen, wenn das office jetzt den World Carnage Titel unter sich mal ausmacht, aber wir haben guten Nachwuchs in der GWS und dazu noch gute "alte" Spieler. Ich gehe stark davon aus, dass dies nur eine Momentaufnahme wird und schon bald das Titelgeschehen sehr abwechslungsreich wird. :)

CRAIG MARKUS: Ein NPC. Wie bei allen anderen NPCs war es mir wichtig, dass sie durchaus ne gute Leistung zeigen. Ich denke, dass haben wir gut hinbekommen. Sind immerhin keine Jobber. Bei Craig war es jetzt der zweite GWS Auftritt. Der Charakter muss sich noch finden.

ERIC PRYME: Ein Wrestler aus der NCW. Als besonderes Special habe ich alle NCW Champions mit ins Battlefield genommen. Auch wenn die Shows nicht mehr kamen, ging die Liga ja weiter.

HOLLY WILLIAMS: NPC. Immer noch auf der Jagd nach dem ersten Sieg, aber sie ist schon etwas routinierter, weshalb ihre Leistung im Battlefield auch etwas besser war. Konnte immerhin Leute eliminieren.

ESTEFANIA 'OPALIA' RODRIGUEZ: In den letzten Jahren mal erfolgreicher als dieses Jahr, aber man kann nicht immer eine Top Leistung vollbringen.

SISTERS OF LOVE: Doppelentrance. Die Tag Team Champions der NCW standen bereits letztes Jahr im Battlefield VIII, sind also keine Debutanten. Auch hier wieder das Zeichen, dass es die NCW noch gibt.

SHIR KHAN MUNKY: Größtenteils von Fox geschrieben. Gefiel mir sehr gut, bekam aber meiner Meinung nach zuviele Eliminationen, auch wenn sie passten. :)

BLACK VELVET: Die Managerin vom Psycho Circus konnte hier zeigen, dass sie es auch im Ring immer noch drauf hat. Sie ist nicht nur schmuckes Beiwerk am Ring. Das wurde hier deutlich.

VIKTOR DARRAH UND JOENNY STARDUST: Ich pack die mal zusammen. Mir gefiel die Kommunikation der beiden, vor allem dieses absolut schnulzige. Das hatte Fox wunderbar eingebaut. :D Musste lachen wo ich "Vicky: „Liebster, du fällt nur herunter, wenn ich in der Mitte zerrissen bin.“" gelesen hatten. :D

PSYCHO CIRCUS: Auch die packe ich mal zusammen. Sie konnten als Team brillieren und darum ging es hier ja auch, vor allem wo drei Teams auch bei den Entrances sehr nah beieinander lagen, was hier natürlich für die besondere Würze sorgte.

LADY SERPENTINA: NPC der Marke "Mal wieder gesehen, war da und ging dann wieder". Mehr kann man von ihr auch im Moment nicht erwarten, aber vielleicht kommt da ja bald mehr?

NORTHERN SUPERIOR: Zur Abwechslung mal ein Spieler. :D Für die Top 5 hatte es leider nicht gereicht, aber immerhin für eine gute Zeit im Battlefield und ich finde das hatten die beiden auch redlich verdient, wenn man ihren Run als Champions in der GWS mal beachtet. Und Drew musste hier auch keine große Leistung für jeden abliefern, denn die beiden funktionieren als Tag Team so gut, dass sie aus der TT Division nicht mehr wegzudenken sind und ein Battlefieldsieg daher komisch gewesen wäre. :) Ansonsten: ich hoffe ich habe deine Wunscheliminierungen gut umgesetzt. :)

MELINA: Da war es dann mal soweit. Jackson, du Arsch. :D Hat eigentlich wer den Wink mit dem Zaunpfahl am Ende verstanden? Wenn nicht, dann unbedingt Uncensored #14 lesen. ;)

SEBASTIAN DRAVEN: Ja, er ist äußerlich und leicht charakterlich an eine Figur aus LoL angelehnt, aber scheiß drauf. Ein Wrestler der in der NCW für gute Laune sorgt und den die Fans mögen. Ich selbst hätte mir hier noch ne etwas längere Aufenthaltsdauer im BF gewünscht, da die anderen beiden NCW Teilnehmer ja länger drin waren. :)

CHEETARA: Überraschend kurz dabei. Aber hier kann man Veni, vidi, vice sagen bzw. es in der Übersetzung abändern. Sie kam, eliminierte wen und ging dann wieder. :)

RICKY RODRIGUEZ: Hatte mir von Nick vorher die Einwilligung geholt, damit Ricky auftreten darf. Was wäre denn ein Battlefield ohne GWS Ricky? Ich hoffe Nick gefällt die Darstellung im Battlefield. :)

ERIC CALLEN: Fast ne Überraschung wie einst Marvin Percio. Knapp am Sieg gescheitert. Aber ein zweiter Platz ist ein verdammt gutes Ergebnis und Sharpy hat es sich auch absolut verdient. Seine Leistung war super, ich fand das Posting nur ein klein wenig zu lang. Ja, es war sehr ausführlich, aber die Konzentration ging mir da auf Dauer flöten. Trotzdem mein Platz 1 geworden, da ich mich selbst ja nicht bewerten konnte. ^^

BROKEN ARROW: Platz 4, auch ne gute Leistung im ersten Battlefield. Dein Posting fand ich allerdings auch etwas zu lang, vor allem den ersten Teil fand ich nicht gelungen. Klar, man muss den anderen den neuen Wrestler näher bringen, aber ich hätte da persönlich was anderes gewählt.

HOPE TANKSTON: Sagen wir es so. Sie fügte sich gut in den Fluss ein. Für sie passt es auch so für die aktuelle Entwicklung, gerade nach ihrem Ausraster nach ihrem Match.

AARIC REEVES: Tjoa, nicht angetren und wiederum doch :D Hier nochmal die Info: Wenn ein BF Teilnehmer nicht erscheint bzw. erscheinen kann, werden wir nicht die Zeit abkürzen. Dann vergehen halt zwei Minuten ohne neuen Wrestler. :)

JC: Der Commander des Battlefields. Die Elimination von Addy und ihm (mit Ragi) hatte sich beim schreiben so ergeben und ich bin da irgendwie ein wenig stolz drauf. :p

FOX: Tolle Leistung, mein Platz 2. Was mir bei Fox nur im Posting fehlte, war der Hinweis, warum gerade ER gewinnen sollte. Er hat viel gesagt, aber irgendwie keinen Grund geliefert, warum er überhaupt das Battlefield gewinenn möchte. Aber hey, 10.000 € Uhr, 50.000 € Euro Auto, was will man mehr? ... Nee, moment, das war anders. Aber hey, World Carnage Titel gewonnen, 3. Platz im Battlfield erreicht, gibt schlimmeres, oder? ;)

LA MUERTE: Überraschender 5. Platz wie ich finde. Allerdings bin ich selbst von La Muerte noch nicht ganz überzeugt. Da muss jetzt einiges kommen, damit ich von ihr überzeugt bin. Die Idee hinter ihr ist interssant, die Umsetzung haut mich aber derzeit nicht vom Hocker.

STRAY BITCH: Ja, hatte halt ne blöde Startnummer und der Ring war schon voll genug wie ich fand.

JACKSON STEELE: Er ist nun der, der das bei Melina geschafft hatte, woran andere jahrelang zuvor gescheitert waren. War es so geplant von mir? Nö. Es ergab sich beim schreiben und ich bin absolut zufrieden mit seinem Auftritt. Er hielt zwar keine zwei Minuten durch, aber ich finde Steele hat das absolute Maximum rausgeholt. :D

MC ADDY: Siehe JC.

RED DEMON: Er wiederum hatte schon Glück mit seiner Nummer, denn einen langen Aufenthalt hätte er sonst nicht gehabt bzw. wäre er wahrscheinlich ne Zeit im Ring gewesen, aber hätte die Top 10 nicht erreicht. Naja, Schwamm drüber, der Demon kann jetzt zurückommen und zur alten Leistung wiederfinden. :)

BRONZETAIN: Wie bei Stray Bitch, falsche Startnummer. Aber einfach rein und gleich wieder raus fand ich dann auch langweilig.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Ich bin mit allem sehr zufrieden. Wir haben was gutes auf die Beine gestellt und mit diesem Event können wir alle arbeiten. Wir haben nicht aufgegeben und halten die GWS Flagge weiterhin oben.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Fox und Eric Callen. Fox, weil er nach 8 Jahren wieder Champion wurde und Eric, weil er SV Champ wurde und fast noch das Battlefield gewann.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Aaric Reeves kann nicht am Battlefield teilnehmen. Das fand ich überraschend.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Lucy Brackles:„Nanu Jackson, seit wann stehst du denn hinter Viktor und Joenny ?“

Jackson Steele:„Also hinter diesen beiden stehe ich schon mal gar nicht."

==============================================================

Aaric Reeves: „Ja, ich denke, dass sie mich in den Boden stampft und am Ende gewinnen wird.“

:D

==============================================================

Jackson Steele: Was soll denn der Mist? Auffe Fresse und nicht Händchen halten.

Lucy Brackles: Das nennt sich Sportsgeist. Er respektiert seinen Gegner, aber woher sollst du das kennen? Niemand respektiert dich.

Jackson Steele: Was bringt’s auch? Nichts. Außer, dass man doof grinsend im Ring steht.

=============================================================

Mu… Muuu… Mu… Muu… Muerteeee!

(Seven Nation Army? ;)

==============================================================

Barbie Martelle: „Wie Neuigkeiten? Ich bin doch gar nicht Schwanger!“

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

============================================================

Jackson Steele: „Zieh doch endlich mal einer die Nonnen auf die Beine, verdammt!“

Lucy Brackles: „Ich möchte dann nicht wissen, wie klebrig deine Hose danach sein wird.“

Jackson Steele: „Jaaah... Brüste! Brüste! Brüste!“

===============================================================

Lucy Brackles: „Williams nimmt Anlauf, wirft sich auf die Knie und schlägt mit der rechten Hand auf den Ringboden. Sie wartet auf den Einsatz ihres Finishers.“

Jackson Steele: „Ach, die hat einen?

===============================================================

Lucy Brackles: „Nachdem ich gerade schon einen Reißverschluss gehört habe, will ich glaube ich nicht unter unseren Tisch gucken. Die armen Reinigungskräfte.. na ja.“

===============================================================

Joenny: „Oh Schatzi. Ich werde mich für dich opfern, damit du es wieder hinein schaffst!“

Und das ist eine so theatralische Geste und die wird von Joenny auch direkt in einem Ton ausgesprochen, dass Shakespeare von diesem Drama beeindruckt wäre. Doch Darrah lächelt nur etwas. Dann greift er nach hinten und antwortet auf diese Geste mit klaren Worten.

Vicky: „Liebster, du fällt nur herunter, wenn ich in der Mitte zerrissen bin.“

===============================================================

Viktor Darrah: „Liebste, aus der missligsten Lage werde ich dich noch retten und meinen Körper als Schild nutzen um dich vor weiteren Schaden zu bewahren.“

Jackson Steele: „Ich kotz gleich.“

Joenny Stardust: „Lass uns das Zeichen unseres Glaubens, die Lanze der Liebe herausholen und den Samen unseres Glaubens verteilen.“

Jackson Steele: „WEHE DIE HOLEN IHRE PULLERMÄTZE RAUS!“

Lucy Brackles: „Sollen sie ruhig. Dann haben wir auch was zu gucken.“

==============================================================

Jackson Steele: „Wer jetzt wohl bald mit bluten darf?“

==============================================================


- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Ich selbst schon :D
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu THE BATTLEFIELD IX: JUNKYARD INSANITY 2017 einfällt:

War ein ganzes Stück Arbeit. Ich hoffe es kommt noch mehr Feedback von euch Spielern. Ich denke wir alle haben das Feedback von ein jedem verdient. ;)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net entdeckt
Benutzeravatar
Registriert: Fr 17. Feb 2017, 17:56
Beiträge: 33

#7

Beitragvon God of Thunder » Di 12. Sep 2017, 17:04

Feedback Time:

Postingphase:

Mir haben an sich alle Postings gefallen, außer das eigene. Man ist nie mit sich selbst zufrieden und ein Debüt ist immer schwierig. :-) Man(n) muss den Geschmack der Leute erst erraten ... *g

Sahnestücke: Eric Callen und Saphire und auch red Demon fand ich ganz gt.

Show:

Puhh von den Segmenten her habe ich keines mehr klar in Erinnerung, ich glaube aber, mich daran zu erinnern, dass Eric Callen auch in der Show sein Talent noch mal unterstrichen hat.

Spaßfaktor: Battlefield

Ich muss gestehen, auch wenn das ein mega Match war, ich hatte da meinen Spaß. Diese ganzen Eliminationen, die Art und Weise, wie das alles in Szene gesetzt war. Definitiv völlig anders, als diese ganzen WWE/TNA lastige Ligen mit real Gimmicks, in denen ich mich jahrelang rumtrieb. ;-)

Negativ: World Carnage Titelmatch ... mal ehrlich ... als Champion würde ich doch versuchen durch einen Post den Titel zu verteidigen und – wenn ich keine Zeit habe – das Battlefield eher auf die 2. Spur legen. Ich meine ... eine Battle royal dient doch dazu, einen neuen No.1 Contender zu finden, ich verstehe da ehrlich gesagt nicht, warum der Champion sich zwar auf das BF konzentriert aber den Titel, den er hält, sausen lässt??? Ansonsten: Red Demons Post hätte in meinen Augen zur Titelverteidigung reichen können. :-)
BROKEN ARROW on WiKi!
Star Trek Discovery On Netflix now!

#8

Beitragvon TheSharpshooter402 » Di 12. Sep 2017, 21:25

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Opener mit Jimmy Burnshaw: Kurz und knackig. Mehr braucht es eigentlich nicht. Ich fand es auch gut mit dem Satz "Für andere ist es nur Dreck, was hier auf dem Boden liegt, aber für uns alle ist es heiliger Sand, getränkt mit Blut, Schweiß und Tränen aller Gladiatoren, die hier in der GWS angetreten sind". In der kürze liegt die Würze? Wie dem auch sei, war okay der Beginn.


Aaric Reeves zum I: Fand das kurze, knackige Skit von ihm sehr unterhaltsam. War gut umgesetzt und fand ich sehr unterhaltsam. Ich frag mich nur, woher die GWS das Geld nimmt für die Teuren Billigfiguren von Aaric Reeves und Callen? :D Wie dem auch sei, war gut. Das Interview/Die Unterhaltung mit Barbie war um einiges amüsanter aber etwas zu kurz, schade, denke da war mehr Potenzial für lustige und gute Sachen drin.

Eric Callen: Damit bin ich wirklich sehr zufrieden, freut mich auch , wenn es beim Rest gut angekommen ist, dennoch fand ich etwas "zu" kurz gehalten aber wiederum auch exakt abgepasst, weil ich glaube so viel mehr kann Eric Callen jetzt auch nicht offenbaren. Ich bin damit zufrieden.

Hope unsere Powerwoman: Nach kurzer Regentschaft muss sie den Titel an Callen abgeben. Das Ding wurde aber auch sehr gut umgesetzt. Die Masse macht ihr übriges und ich bin gespannt wie die Dame zurück kommt. Ich denke das lässt sie so nicht stehen und auf sich sitzen.

Broken Arrow: kurzes, knappes Interview mit Roxy Cameron. Ist ähnlich wie bei Aaric Reeves, es hätte mehr Potenzial gehabt. Ich bin mal gespannt, wo sein Weg hinführen wird.

Peeping (J)Amy Cam: Nächstes Skit von Eric Callen. Etwas mehr Callen gerede für CJ^^

Red Demon: Wenig vom World Champion bzw. EX- World Champion aber er hat ja hier schon geschrieben, er ist heiß und bereit den Titel zurückzuholen. Ich denke sogar, dass er das packt. Leider im Endeffekt zu wenig um weder das Battlefield zu gewinnen noch den Titel zu verteidigen. Das wird aber wieder :)


Aaric Reeves zum Ende: Aaric Reeves macht sich natürlich startklar für das anstehende Battlefield aber er muss sich noch gedulden, weder die Nr. 1 noch die Nr.2.




- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.


TT Match. Das wurde vom guten Dréw geschrieben und wie man ihn kennt, gewohnt konstant gut. Die Northern Superior sind halt einfach eins meiner absoluten Lieblings-TagTeams und die dürfen die Titel weiterhin halten. Der Kampf entscheidet sich im Read Naked CHoke & Gate to Asgard.

Das Next Chance Match (Reeves Vs Muerte): Beide trafen ja u.A schon bei FanMania aufeinander und nun gibt es die nächste Chance. Match war auch sehr gut geschrieben. Ich fand es leider etwas zu kurz. Doch es endet ja im Double Count-Out. Also ein offenes Ende, dann wird es wohl noch eine Last Chance geben.

Salvation Championship: Mein Match deswegen sag ich nichts außer, dass es mir anfänglich sehr schwer fiel mit Hope zu arbeiten. Deshalb freut es mich, dass es CJ zugesagvt hat und gefallen hat, wie ich jetzt aus dem ersten Feedback entnehmen kann.

MC Addy Vs. JC: Unterhaltsames Match, was sich so nicht wirklich ernst nimmt. Hat mir auch Spaß gemacht da dran mitzuwerkeln und ich muss sagen es ging wie im Fluss. Doch das Match als Ganzes ist gut geworden.

" JC: „WAS MACHST DU DENN DA DRÜBEN?“

MC Addy: „DAS GLEICHE KANN ICH DICH AUCH FRAGEN!“

JC: „ICH KOMM DIR DA RÜBER!“

MC Addy: „DAS HATTEN WIR SCHON!“

JC: „ABER DIESMAL WIRKLICH!“

Und wieder verschwinden beide unter dem Ring.

Jackson Steele: „Das ist jetzt nicht wahr....“

Lucy Brackles: „Die müssen sich da unten doch in der Mitte treffen.“

Jackson Steele: „Das sind Midgets, da muss man garnichts mehr verstehen.“"

:D ... einfach geil :D


World Carnage Match: Ein Triumph für FoG & Steele. der durfte sich doch diesen Abend sehr freuen, die Single Titel wechselten von Team Insane TV Leuten zu nicht Team Insane TV Leuten. Ich glaube für den war das Battlefield ein Träumchen. Match an sich war auch sehenswert. Hat mir sehr gefallen und Fox als Champion unabhängig vom Ergebnis beim Posting/Skit etc. ist auch Nice.

Das Battlefield: Für diejenigen die Zeit haben es von A bis Z zu lesen, tut euch den Gefallen. Es steckt viel Arbeit, Herzblut und Schweiß in den Match was CJ & Fox da auf die Beine gestellt haben. Ich habe nicht alles komplett gelesen und werde wahrscheinlich wenn ich mehr Zeit habe, da nochmal genauer drüber lesen. Finde es aber auch an dieser Stelle gut, dass es gleich aktuallisierte Statistiken gab. Also sehr lobenswert, muss ich mal anmerken. Gratulation auch an die Siegerin des Matches, das Skit fand ich auch bombenstark also auch ein gerechter Sieger. Mein Skit fand ich echt nicht gut. Ich fand ihn bis jetzt von allen Skits, die ich hier geschrieben habe (das waren ja noch nicht allzu viele) - am schlechtesten. Ich kann mich aber auch täuschen. Irgendwie schmerzt es zweiter zu sein, da wäre ich lieber früher rausgeflogen :D Respekt an Fox & CJ für das Match.



- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Gesamteindruck von der Show? Ich fand sie großartig. Natürlich muss das Battlefield auch großartig sein/werden, weil es der größte Event der GWS ist.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Saphire (natürlich, weil sie das Battlefield gewonnen hat und das als ERSTE!, glückwunsch an CJ dass er diesen Rekord endlich gebrochen hat. Das war mal bitter nötig) & Fox McCloud (hätte mich noch über ein Show Skit gefreut)

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Saphire gewinnt das Battlefield mit Startnummer #1, dass hat mich jetzt echt überrascht.


- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Bis darauf als letzter eliminiert zu werden ja. Ich hatte es schon gesagt (ich glaube u.A CJ?), dass ich mir generell keine großen Chancen auf das Battlefield ausmale. Ich habe einfach nen Skit geschrieben ohne überhaupt ein großes Konzept oder sonst irgendwas. Der auch in 2 Tagen entstand. Da möchte ich auch mal auf Saphire's Skit hinzeigen, weil er hatte Inhalt & Konzept. Hoffentlich geht der Weg weiter und führt zum Titel.Ich selbst bin aber natürlich damit zufrieden bis auf die Eliminierung^^

FWnet Team
FWnet Team
Benutzeravatar
Registriert: So 19. Mai 2013, 13:18
Beiträge: 553

#9

Beitragvon The Band is Back in Town » So 17. Sep 2017, 20:31

Feedack time:


- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Opening Segment: Fand ich als Eröffnung eigl. ziemlich cool. War ne Einleitung für die Show, hat mir gefallen. Allgemein finde ich könnte Jimmy B. ruhig öfter mal in den Shows auftreten.

Aaric Revees: Fand ich gut. Waren zwei nette Segmente von dem Gaming boy. Mir hats gefallen, gut das man auch wieder mehr von dem 4. Wand brechen weg geht.

Eric Callen: Auch zwei sehr coole Segmente. Ich finde Marcos Rolle verdammt gut und es hat Spaß gemacht die Sachen zu lesen. Mit dem Fox zusammen ist Callen aktuell mein Lieblings Charakter hier in der GWS und die beiden Skitts haben das wieder unterstrichen.

Hope: Die ex Salvation Championesse hat mir hier auch gut gefallen. Ich finds gut, dass man so viel Arbeit in sie steckt obwohl sie "nur" ein NPC ist. Ich bin mal gespannt wie sich der Titelverlust auf sie nun auswirken wird.

Red Demon: Etwas kurz, aber soweit ok. War meiner Meinung nach nichts weltbewegendes, aber für das was es war war es OK, denke ich.


- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Double Trouble Title Match: Ist mein eigenes. Ich bin nicht ganz damit zufrieden. Schließe mich hier CJ an und denke, dass ein normales Submission Match die bessere Wahl gewesen wäre. Naja es ist wie es nun ist, für mich aber das schwächste Match der Show.

Reeves vs Muerte: Fand ich soweit auch ganz cool. Das Finish deutet daraufhin, dass die Fehde noch weiter geht. Das Finish an sich fand ich auch OK, aber ich fands i-wie doof weils ja noch ein Draw bei der Show geben wird und zwei find ich da doch etwas zu viel von bei einer Show.

Callen vs Hope: Mir hat das zusammenspiel zwischen beiden gut gefallen. War ein gutes Salvation Title Match und schön geschrieben von Marco. Callen nun also Salvation Champion. der Titel passt ja eigentlich perfekt zu seinem Gimmick hier in der GWS sehr schön also. Meinen Glückwunsch an dieser Stelle dann auch an Marco zum Titelgewinn, aber das war ja nichts der einzige Erfolg bei der Show für ihn.

Match of the Midgets: Ich fands verdammt unterhaltsam :D War echt witzig. Moment des Match für mich, als die beiden Midgets unter dem Ring verschwanden und plötzlich die Originale raus kamen - mega :D Draw geht soweit ok, aber wie eben schon gesagt find ich zwei davon bei einer Show zu viel.

Fox vs Demon: Foxy wieder Champion, NICE! Match war zwar auch etwas kürzer aber ich finds sehr geil, das Fox wieder Champion ist. Hat mich wirklich sehr gefreut. Schade das es für den Demon jetzt so geendet ist, aber Fox als wieder Champion macht das für mich absolut wett. Schöner feelgod Moment für FoG, auch wenn ich zum Gegner Team gehöre.

Battlefield Match: Erst mal an dieser Stelle dicken Respekt an CJ und Fox für dieses Match, man merkt das da ne menge Arbeit von euch beiden da drin steckt. Danke auch für das zusammenstellen dieses Match, es hat verdammt Spaß gemacht das ganze zu lesen. Wie im letzten Jahr verdammt cooles Match mit vielen tollen Momenten. Sehr schön wie man auch zuerst Team Insane TV hier als große Bedrohung aufgebaut hat und dann alle nacheinander wieder raus geworfen hat. Ich fands stark, mehr braucht man denke ich dazu nicht sagen. Saphire als Siegerin finde ich auch echt klasse, freut mich für CJ es sei dir gegönnt.


- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Geile Show von Anfang bis Ende. Man hatte von Anfang an so ein "Big Time Feeling". Eigentlich hat alles gestimmt, hab soweit nichts auszusetzen.


- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

An Saphire kommt man hier ja nicht vorbei, immerhin hat sie das Battlefield gewonnen. Credits natürlich auch an Fox für den Gewinn des World Titles, aber Saphire Erfolg ist hier schon deutlich größer. Glückwunsch dennoch an euch beide.


- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Hier schließe ich mich hier Marco an. Hätte nicht damit gerechnet, dass Saphire als #1 das Match gewinnt.


- Seid ihr mit dem Battlefieldverlauf zufrieden?

Absolut. Ich fand den Ablauf echt gut gestaltet. Wie eben schon gesagt fand ich den ganzen Insane TV Aufbau im Match echt gut. Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Verbleib meiner Charaktere im Match. Zwar haben es beide nicht in die Top 10 geschafft, aber Viktor mit der zweitlängsten Zeit im Battlefield nach der Siegerin finde ich schon ziemlich cool, danke dafür auf jedenfall. Mit den beiden Eliminations meiner Nordmänner bin ich auch sehr zufrieden. Ich dachte mir ne Wiederholung von Viks Verbrennung wäre ganz cool und auch bei Alex wollt ich mal was anderes machen und nicht schon wieder den Kopf rasieren, zumal die alte Mähne noch nicht komplett nachgewachsen ist. Ich kann mich also in keinster weise beschweren was meine Charaktere im Match angeht, bin sogar sehr mit dem Ergebnissen zufrieden. Der Rest war wie beschrieben auch gut so. Sehr schönes Battlefield auch in diesem Jahr. Nächstes Jahr kommt ja dann das 10 jährige Jubiläum. Ich bin mal gespannt was ihr euch dafür so alles überlegt.


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste