Feedback: Fallen Kingdoms 2017: United we stand!

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Fallen Kingdoms 2017: United we stand!

#1

Beitragvon CJ » So 29. Jan 2017, 17:23

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2017: United we stand! einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#2

Beitragvon Baron Bourbon » So 29. Jan 2017, 19:44

Harter Tobak. Der Championship-Thread bestand aus einem Posting und am Ende wechselt der Gürtel [mal wieder] durch eine No-Show des Champions. Das FK-Turnier hat zwei Jobber-Matches im Halbfinale und insgesamt zwei Postings, für jedes Finalteam eins. Das Turnier und der Titel hatte mal einen Stellenwert. Und dann passiert das hier. Welches Fazit man daraus ziehen mag überlasse ich jedem selbst, aber Puh.. mit den Glanzzeiten der Liga hat das wirklich nichts mehr zu tun.
Bild

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#3

Beitragvon Vox Falconis » So 29. Jan 2017, 19:48

Weil der Gott, also CJ, mich auf brutalster Weise verdammt hat, muss ich sühnen… indem ich mit einem Feedback wiedergutmache… Zweifle niemals an Seine Herrlichkeit (Alex 3:16)

FEEDBACK TIME!

Intro
Diesmal glänzen Lucy und Jackson nicht mehr so richtig. Vielleicht muss hier mal Gold Standard wieder gesäubert werden. Anders gesagt: So richtig geknallt haben die beiden Kommentatoren nicht wie sonst.

Mexican Donald Trump
Demonojo wie er leibt und lebt. Kurzer, knackiger Promo, der aber voll hier reinpasst. Großartig, wie er die Stars von früher anscheißt und auf deren Beliebtheit anspielt. Interessant ist hierbei, dass er Lady Serpentina als erwähnenswerte Begleiterin hervorhebt. Wenigstens ist er in dieser Hinsicht besser als Donald. :-D

Schweine, Totes Fleisch und Scheiße oder: Match #1
Boah, die Teams! Sehr geil. Das Match ist toll geschrieben, mir haben vor allem die gedanklichen Notizen sehr gut gefallen. Was mir auch gut gefallen hat, dass DFA auch aktiv zusammen gearbeitet haben. Was ich mir aber gewünscht habe, ist ein wenig mehr Interaktivität mit diesen Schweinen da. Aber sonst ist das Turniermatch für den Start eigentlich schon sehr unterhaltsam.
Und die Kommentatoren kommen auch endlich in den Schwung.

Vikings!
Irgendwie total komisch, wie Barbie Martelle so intelligent daherkommt. :D Klare Ansprache von den beiden Kerlen und ich finde super, wie sie noch einmal auf den Eingriff von damals eingegangen sind, die sie angeblich nicht gemacht haben. Ich glaube ihnen. Babsy will da nur die AoW schwächen.

Hey, ein Stark ist noch nicht tot! Lucy, besser aufpassen!

Katzenschwänze, Katzenschwänze!
Sehr schönes Match mit extrem coolen Tag-Team-Moves, die echt gut umgesetzt worden sind. Mir gefällt auch den Finish von den Mexikanern, indem die zusammen einen hinterhältigen Plan aushecken und es hat tatsächlich funktioniert. Klasse!

Starks vs. Towers vs. Animals
Mal ganz ernst, die Teams sollen echt jeweils ein Wappen erstellen, die das Team symbolisieren sollen. Das wär ziemlich geil. Oh, ich habe sogar ein eigenes Wappen, fällt mir grade ein. :D Zurück zum Match: Starker Anfang und ich fand die Sache sehr interessant, dass man zuerst noch den Captain des Teams ausmachen musste. VIEL interessanter war doch der Schocker: Towers und Starks haben sich zusammengetan! Wow, was für eine Überraschung. Ich habe die Starks doch für ziemlich überzeugend gehalten, als sie die Kooperation mit Babsy abgestritten haben. Cool.

Wreckin‘ some junk!!
Ich bin schon gespannt auf eure Kommentare…

I see almost dead people…
Boh, der Main Event ist super. Leider dennoch nicht sooo super wie es ein Fallen-Kingdoms-Turnierfinale sein sollte, dafür war es einfach zu wenig drin. Dennoch unterhaltsam und extrem brutal. Leider besser als mein Match. Und das auch noch mit Tag Team-Kunststück.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?
Machen wir uns nichts vor: Der Fallen Kingdoms Event ist nicht mehr das, was es einmal war: ein riesiger zweitägiger Event. Dennoch wurde dieses FK-Turnier von einer Besonderheit gerettet: Tag Team Turnier! Diese Idee hat mir gefallen und sie hätte wahrscheinlich eine extrem große Wirkung gehabt, wären es ein paar Teams mehr gewesen. Aber ganz ehrlich: Wir haben es vor einem Jahr nicht gewusst.
Allerdings ist der Event an sich überdurchschnittlich gut, aber hier sind wieder zu wenige Segmente vorgekommen. Aber das ist eben ein notorischer Fehlstand bei PPVs, bei Uncensored haben wir besser hingekriegt. Ansonsten… ja, es war fast schon wie ein ganz gewöhnlicher PPV, wäre es da nicht dieser Turnier.
Die Theme und der Poster haben mir wunderbar gefallen.

Sehr, sehr schade, dass kein Ricky Rodriguez gab. Gerade ihn hätten wir hier dringend gebraucht.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?
Oh, das ist nicht einfach zu sagen. Ich würde dennoch Dead Flesh Architects nennen, denn das Team hat definitiv den coolsten Namen und ist als Gesamtpaket einfach am überzeugendsten, dicht gefolgt von Northern Superiors. Beide eigentlich ganz großartige Teams.
Anderseits muss ich hier AoW ohne Melina wegen Final-Round-Posting deutlich hervorheben. Und nein, es ist nicht wegen dieses extremst geiles Bild von Cheetara, das mir schlichtweg nicht aus dem Kopf gehen will. Nein, ich fand vor allem richtig klasse, wie den beiden Kachinsky-Gebaren richtig runterputzen mit überzeugenden Argumenten.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Die Überraschung ist ganz klar das Bündnis zwischen Starks und Towers (mach endlich Wappen :D )

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
Ja, da war irgendetwas im Katzenschwanz-Match, was mich extrem zum Lachen gebracht hat. Ich bin jetzt zu faul, die Stelle zu zitieren.^^

SONSTIGES Feedback

- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Fallen Kingdoms 2017: United we stand! einfällt:
Ich will noch einmal ganz kurz auf die Postings im Final Round eingehen: Ich finde super, dass trotz offensichtliche Einseitigkeiten bei bestimmten Matches, trotzdem Postings getätigt wurden. Zum Beispiel das von Red Demon, wie immer klasse zu sehen, wie er den Star als MEGASTAR promotet. Richtig schön heelig wie in den alten Zeiten. Zu AoW habe ich ja bereits weiter oben gesagt, Northern Superiors‘ Post finde ich deswegen klasse, weil sie super miteinander harmonieren und mit Sprüchen rausklopfen. Bei Towers ist auch recht gut gemacht, weil sie vor allem für Insane TV stark gemacht hat, dieser Story hat einfach eine zentrale Rolle im GWS und es wäre falsch, hierbei nicht darauf einzugehen. Sehr schön. Achja, wir haben ja noch Dead Flesh Architects. Sie sind es halt DFA! Direkt und voll in die Fresse. Mit gefällt dieser Team inzwischen sehr gut und funktioniert in meinen Augen deutlich besser als IMP (auch wenn es immer noch kultig ist), vermutlich weil Alannah und Murdi einfach so gut zusammenpassen, dass sie keine weitere Kumpels brauchen.
Ein dicker Negativpunkt geht an Dean Linters. Er hat einen fulminanten Aufstieg geleistet, ist immer schön aktiv gewesen und hat krasse Promos geschrieben. Die Geschichte gegen Queen Angelina dürfte einer der denkwürdigsten Momenten im GWS sein. Und jetzt? Nicht einziges Ton von ihm in diesem durchaus sehr wichtigen Match. Sehr bedauerlich. Ich hoffe nur, dass doch jemand mit Interesse mein Match verfolgt hat und gefallen hat.
Zuletzt geändert von Vox Falconis am So 29. Jan 2017, 19:51, insgesamt 1-mal geändert.

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#4

Beitragvon Vox Falconis » So 29. Jan 2017, 19:49

[quote=""Baron Bourbon""]Harter Tobak. Der Championship-Thread bestand aus einem Posting und am Ende wechselt der Gürtel [mal wieder] durch eine No-Show des Champions. Das FK-Turnier hat zwei Jobber-Matches im Halbfinale und insgesamt zwei Postings, für jedes Finalteam eins. Das Turnier und der Titel hatte mal einen Stellenwert. Und dann passiert das hier. Welches Fazit man daraus ziehen mag überlasse ich jedem selbst, aber Puh.. mit den Glanzzeiten der Liga hat das wirklich nichts mehr zu tun.[/quote]
Dank deiner Inaktivität wird es auch nicht besser. ;)

#5

Beitragvon TheSharpshooter402 » So 29. Jan 2017, 20:00

[quote=""Hellknight""]Dank deiner Inaktivität wird es auch nicht besser. ;) [/quote]

Weil er inaktiv ist darf er sich jetzt nicht zum Thema äußern? :D


Bewertung wird vlt. von mir kommen zu dem ganzen, wollte nur nochmal anmerken, dass der Mainer besser hätte sein können wenn ich das Ding nicht in zwei-drei Tagen vor DL Abends geschrieben hätte aber durch Gesellenprüfung etc. hatte ich vorher wenig bis keine Zeit, hoffe die Leute sind trotzdem mit dem Ergebnis und soweiter und sofort zufrieden! :)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#6

Beitragvon Vox Falconis » So 29. Jan 2017, 20:08

Ganz im Gegenteil, ich wollte, dass er wieder mitspielt.

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Malibu Al » So 29. Jan 2017, 21:49

Also ich muss mal eben schnell was dazu sagen:
Ich sehe das jetzt nicht so kritisch wie Bourbon, weil wir dieses Jahr eben mal ein Tag Team Turnier hatten und das war dann gut gelöst.
Vorallem wurden die Teams The Hillbillies und Muscle Dicks nicht als Jobberteams verkauft. Gerade bei den Landeiern hatte ich doch tatsächlich Spaß beim schreiben, besonders Bill labern zu lassen (danke Edwar Lee für die Inspiration).
Ich bin dank meiner Schulter auch arg gehandicapt, da längeres schreiben und sitzen dabei echt auf Dauer weh tut.
Dann wusste ich nicht wie ich die Matches beginnen und enden lassen soll, nebenbei dann auch noch Augenarzttermine und Physiotherapie (die nicht gerade so förderlich dabei waren).
Ende vom Lied ist aber das ich es tatsächlich gepackt habe ein MRP zu schreiben mit Entrances und Bild und beide Matches innerhalb dann von zwei Tagen runter geknallt habe (Do & Fr kurz vor Match - DL).
Will sagen, dafür ist das Turnier wirklich gut geworden, auch wenn ich gerne noch Skits geliefert hätte, aber das war mir dann in meiner Verfassung nicht mehr so möglich.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 30. Jan 2017, 11:42

Ich schreib einfach von der Seele, wie man mich kennt:

a.) Teilnehmerzahl, Glanzzeiten etc: Tja, was soll man sagen. Uns gehen die Spieler aus. Ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, was wir noch tun können, damit wir wieder welche bekommen. Wir haben versucht, mit einer möglichen Pure Division die Leute anzusprechen, die keine Lust auf diese Bluthardcorestil haben, aber das wird selten genutzt.

Aber im Umkehrschluss bedeutet das, dass wir NSC-Teams einbauen, damit die Spieler etwas zu tun haben. Würden wir das nicht tun, gäbe es eben keine Turniere, keine Mtaches und nix zu tun, dann müssten wir die Liga dicht machen und dafür sind CJ und ich nicht zu haben. Daher nehmen wir NSC-Teams mit rein und sie sind keinesfalls als Jobber gedacht, sondern als Möglichkeit, Leuten Gegner zu geben, weil derzeit zu wenig Spieler da sind. Wie man an den Twi Towers sieht, posten wir dann auch für sie und es kann gut sein, dass sie auch gegen Spieler gewinnen. Das werden wir, denke ich, auch ausbauen, dann halten vielleicht auch mal NSCs Titel usw. je nachdem, was die Story fordert.

b.) Kommentatoren: Die erste Show, die ich zusammengesetzt und kommentiert habe. Vielleicht ist es zu merken, wie Alex es bemerkt hat. Ich habe mein Bestes gegeben, aber ich musste in das Ganze erstmal reinfinden, daher kann es da durchaus zu einigen Schwächen gekommen sein. Dann ist das meine Schuld.

c.) Postings: Danke für die Blumen, ich hab mir mit dem Posting wirklich viel Mühe gegeben, auch wenn ich wusste, dass die Story mir hier keinen Sieg gibt. Aber das ist allgemein eine Sache, die ich mich frage. Ist der Wunsch, sich kreativ auszuleben einfach gesunken? Vielleicht auch deswegen so wenig Segmente? Ich merke das auch bei mir und lasse meine kreative Energie dann in solche Postings strömen, dann ist sie aber bei Segmenten weg. Mmmh...

Ansonsten kommt bald mehr, jetzt muss ich aber erstmal wieder zur Arbeit.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Malibu Al » Mo 30. Jan 2017, 16:32

[quote=""FoxMcCloud""]Ich schreib einfach von der Seele, wie man mich kennt:
c.) Postings: Danke für die Blumen, ich hab mir mit dem Posting wirklich viel Mühe gegeben, auch wenn ich wusste, dass die Story mir hier keinen Sieg gibt. Aber das ist allgemein eine Sache, die ich mich frage. Ist der Wunsch, sich kreativ auszuleben einfach gesunken? Vielleicht auch deswegen so wenig Segmente? Ich merke das auch bei mir und lasse meine kreative Energie dann in solche Postings strömen, dann ist sie aber bei Segmenten weg. Mmmh...

Ansonsten kommt bald mehr, jetzt muss ich aber erstmal wieder zur Arbeit.[/quote]

Segmente hatte ich echt im Kopf, aber eben das Handicap dann halt, weil es einfach Müll ist wenn man einen Arm nicht richtig bewegen kann.
Jetzt geht es wieder und man kann aus den vollen schöpfen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon FoxMcCloud » Di 31. Jan 2017, 16:56

So, dann noch ein paar Kommentare von mir:

Workers of the Show:

Positiv hervorzuheben sind ein paar Personen.

Zuerst einmal Alex aka Lara Lee. Mit einem sauberen und tollen Posting für das Match und einem genialen und formattechnisch sauberen Match hat Alex hier eine Leistung hingelegt, die ich als solches spitze finde. Für mich definitiv der Worker of the Show und auch verdient damit GWS World Carnage Champ.

Mysterio mit zwei soliden Matches und einem Posting hat nur knapp das FK Turnier gewonnen. Es waren, soweit ich gesehen habe, 3 Punkte Unterschied und das bei zwei Bewertern. Das hätte auch anders ausgehen können, es war extremst knapp. Die zwei Matches waren uns eine große Hilfe, auch wenn er nicht deswegen gewonnen hat, sondern wegen MRP und Posting. Wie gesagt, es war sehr knapp.

The Band is back in Town mit einem soliden Posting, eine, coolen Überraschunseffekt, einem guten Skit und einem gut geschriebenen Match war auch aus meiner Sicht ein echt toller Worker in dieser Show.

Markus hat wie in den letzten Shows eine solide Leistung gefahren, ein Skits geschickt, ein solides, wenn auch nicht so besonderes Posting verfasst und war insgesamt überzeugend.

Unser CJ hat für die Twin Towers gepostet und das fand ich als solches wirklich gut, um zu zementieren, dass es sich eben nicht um Jobber handelt, wie manche hier unken.

Danke dann noch an Sharpshooter für das Finale.

Mehs der Show:

Dean Linters No Show :( :( :(

Ich finde, die Postings könnten teilweise mehr vertragen. Da ist teils der Eindruck entstanden, es wurde gepostet, weil gepostet werden musste. Gerade von Markus und Nick kenne ich besseres. Da könnt ihr mehr!

Formatierung der Matches war... insgesamt ein wenig problematisch. Schaut euch bitte nochmal die Formatierungsvorschriften an. Ich habe an einem Match teilweise eine Stunde gesessen.

Skits und co, aber das ist hinlänglich bekannt.

Alles in Allem:

Alles in Allem finde ich, dass wir für das, was wir haben, viel aus der Show herausgeholt haben. Wir haben mit wenigen aktiven Spielern eine Show gemacht, der man nicht anmerkt, dass wir so wenige sind. Dass uns jetzt auch unser Champion verschollen geht, ist enttäuschend. Als Angelina weg ging hat sie ja dann wenigstens noch etwas gesagt. Aber einfach eine No-Show ohne irgendeine Meldung finde ich schade. Ich finde, wir haben für die Probleme, die wir gerade haben, diese Show ganz gut aus dem Dreck geholt (auch wenn Schweinemist drin vorkommt :) ) und daraus etwas gebastelt, was man sich so ansehen kann. Insgesamt eine Leistung! Kopf hoch!
Bild


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste