Feedback: Uncensored #5

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #5

#1

Beitragvon CJ » So 4. Sep 2016, 23:25

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Showdownload: Rechte Maustaste auf den jeweiligen Link und dann "Speichern unter..." wählen. Beim speichern dann "Website, komplett" auswählen, damit auch die Bilder mit runtergeladen werden.
Wird die Show online angesehen, empfehlen wir bei den Links, diese mit der Kombination aus "STRG + linke Maustaste" anzuklicken, damit die Links sich in einem neuen Tab öffnen und nicht im gleichen Fenster wie die Show.


Achtung: Die folgende Feedback Vorlage ist rein optional. Ihr könnt sie verwenden, müsst es aber nicht. Feedbackt so, wie es euch am besten gefällt.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #5 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Malibu Al » Mo 5. Sep 2016, 16:53

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Also viel gab es nicht, aber mir hat eigentlich jedes Segment gut gefallen, weil es sich gut in die Show einfügte.
Red Demon wieder mit der Arroganz pur, die mich wieder dazu verleitet hat diesen Charakter weiterhin zu hassen wie die Pest (= gutes Heelwork)
Miss Kachinsky, Krabowski, Krababbl war auch wieder in ihrem Element und es scheint ganz so als versucht sie die Quote mit aller Gewalt durch die Decke pushen zu wollen. Gefällt gut.
Dann Mr. Unbekannt, der Angst und Schrecken verbreiten will. Gut, das erinnert stark an GUNNAR (WHO THE FUCK IS GUNNAR), weil von dem kam auch sowas in der Richtung, vielleicht lässt dieser Jemand hier mal wenigstens Taten folgen, im Gegensatz zu GUNNAR (WHO THE FUCK IS GUNNAR).

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Im Grunde gab es ja nur ein richtiges Match und das war der Opener.
Das Tag Match wurde dazu genutzt die etwas eingeschlafene Division zu pushen, was auch mit dem Auftritt von Adam und Bomb bestens geklappt hat. Nur einen anderen Namen bräuchten die, z.B. "The Nuclear Power Plant", weil bei Twin Towers denke ich eher sofort an Akeem und den Boss Man.
Tja und der Mainer...huijuijui...da wurde für den kommenden Event richtig fetziger Boden hinterlassen und Kruger wirkte mehr Hardcore als Dean Linters in seinem bisherigen Championshiprun (= Dean Ambrose lässt grüßen).

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Jackson Steele ist hier mal wieder Kommentator MVP.
Wie er seiner 80er Frise nachweint ist schon sehr geil gewesen und auc sonst ist der Mann wieder grandios umgesetzt. Ich selber schreibe ihn ja auch gern.
Lucy ist wieder der perfekte Gegenpart.

Das Design der Show natürlich wieder wie gewohnt schön übersichtlich, da kann ich persönlich eigentlich nie meckern.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Uma Sanders!
Ja ich weiß ich hab das Ding geschrieben, aber sie umzusetzen hat soviel Spaß gemacht und ihr auch echt ein paar sehr harte Aktionen gegen meinen Char zu geben noch mehr.
Wunderbar.

Ansonsten gebe ich meine Stimme noch dem Demon, weil ich hasse ihn! :D

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

Positiv: Der Demon ist zurück und macht gleich mal wieder dick das Maul auf

Negativ: Zwei Matches mit einem Abbruch und das hintereinander wirkt komisch, war aber jetzt nicht soooooo schlimm.

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

Jackson heult seiner Frise zu Beginn nach.
Nachdem ich das las wusste ich die Show wird super xD
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

es gab Postings???

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

na hier...der...ach ich komme nicht auf den Namen...ihr wisst schon der Dings...ja geht schon

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

es gab Postings???
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Uncensored #5 einfällt:

Das Format Uncensored ist super und Galaxuen besser als das damalige Web Forward, da trat auch GUNNAR (WHO THE FUCK IS GUNNAR) auf.
Super Idee des Office das zu machen und vorallem eine geniale Gelegenheit PPV´s noch zu pushen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon FoxMcCloud » Mo 5. Sep 2016, 20:44

Na dann freue ich mich, dass Barbara gefällt. Ist noch frisch und ich muss mich in den Charakter noch einleben, aber zögert nicht, wenn ihr da eine Idee oder sowas habt, mir da Bescheid zu geben. Ich mache da gern was mit euch.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Mi 14. Sep 2016, 13:21

10 Tage ist die Show online, das Battlefield noch länger und kaum Feedback?
Leute seit ihr etwa alle im Urlaub oder was ist hier los?
Das ist ja mehr als erschreckend was sich im Moment hier abspielt :(
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3610

#5

Beitragvon Sucramadus » Do 15. Sep 2016, 11:07

Das ewige leidige Thema mit Feedback. Ich rege mich da schon gar nicht mehr auf drüber, schon seid ner Weile auch in der GFCW nicht mehr. Das is einfach n Trend der sich eingeschlichen hat das für Spieler nach RPs Schreiben die Arbeit vorbei ist und man sich nicht mit den Shows oder anderen Spielern auseinander setzen muss

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Movado » Do 15. Sep 2016, 12:18

Wenn ich meinen Senf dazu abgeben darf: Ich habe in den Jahren '11 bis '13 festgestellt das aus dem Abgeben von Feedbacks nicht selten unnötige Diskussionen entstanden sind a la "du hast das falsch verstanden". Auch war der Ton nicht immer neutral sondern oft in leichten unterschwelligen Misstönen versehen. Dazu kommt bzw. kam das viele nicht mit negativer Kritik klargekommen sind damals (ich nehme mich selbst übrigens nicht aus!). Feedback-Kultur wurde zu einer Streitkultur die keinen Spass mehr gemacht hat und vielen Spielern, das weiß ich aus langen Skype-Sessions, den Spass am Spiel geraubt hat. Dazu kommt, dass sich sehr häufig der Verdacht aufgedrängt hat das Spieler Shows nur partiell lesen und gar nicht das Gesamtbild wahrgenommen haben (übrigens ein Problem das von 8 Seiten bis 150 Seiten pro Show durchgehend vorhanden ist). Aus meiner persönlichen Sicht müsste eine komplett neue... ja... wie soll man es nennen? Erziehung oder eine Art Kodex her, um Feedback wieder als festen Teil des FW zu etablieren. Vorgegebene Feedback-Muster wie hier oder der PCWA sind, in meinen Augen, immer gute Ansätze gewesen. Aber man kann niemanden zwingen Feedback abzugeben. Es sei denn man sagt das es als eine Art "offener Faktor" in die Bewertung mit einfließt. Ich kannte Beispiele für andere Ligen außerhalb unseres Kosmos (FWL anno '10, glaube ich zumindest), wo Feedbackabgabe als der Teil der s.g. Boardaktivität gewertet wurde und durchaus als bewertungsrelevant verstanden wurde. Aber da muss man sich fragen ob man das wirklich will?

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon FoxMcCloud » Do 15. Sep 2016, 22:21

Gerade das will ich nicht. Weil hier in der GWs nicht die besser bewertet werden sollen, die einfach mehr Zeit haben. Mich als Officemitglied stören fehlende Feedbacks nicht. Wenn keine da sind, gehe ich dreist davon aus, dass alles soweit okay ist und passabel läuft.

Ich bin es auch als Spieler gewohnt, dass wenig von dem, was ich mache, wirklich anderen auffällt, das war jahrelang so und ist auch immernoch so. Zwischendrin, als ich die Story mit Kaito hatte, kam doch wirklich mal etwas, dass zeigte, dass es beachtet wurde. Aber gleichzeitig kamen solche sehr qualifizierten Aussagen wie "Fox hat mich diese Show so garnicht geflasht." so ohne weitere Vorschläge oder konstruktives.

Ich habe daher aufgehört, mir Gedanken zu machen und gebe als Office nur noch Feedback ab, wenn ich etwas den Spielern kommunizieren will. Nach dem Motto: "Sprechenden Menschen kann geholfen werden" sehe ich eben auch keinen weiteren Bedarf an Hilfe, wenn niemand etwas sagt.

Positives Feedback wäre dennoch irgendwie schön. Das gibt uns die Energie, weiter zu machen. Aber momentan ist auch Feedback einfach schwer, weil einfach so wenige Leute wirklich aktiv sind.

Insgesamt war diese Show okay. Nicht mehr und nicht weniger. Keine großen Auffälligkeiten.

Probieren wir aber mal, mit gutem Beispiel voran zu gehen.

Ich freue mich über die coole Story mit Melina und Kruger, die derzeit zum größten Teil CJ für G&M schreibt, weil Kruger derzeit inaktiv ist, freue mich über den Red Demon und dessen Rückkehr, fand Mercers Skit gut, die Matches alle okay, Uma wurde gut rübergebracht. Die Stories sind okay, interessant und werden gut geführt.

Negativpunkte: Leider sind so viele Stories von uns im Office angeleiert, weil die Spieler offenbar untereinander wenig machen. Das hat man auch gesehen daran, dass wir dieses Interview veranschlagt haben und es dann nicht kam. Das finde ich sehr schade und wir vom Office haben uns dann einen Grund ausgedacht, dass es eben nicht stattfindet und Babsy sich gleich mal megaunbeliebt machen durfte. Northern Superior gegen Muscle Dicks geht auf CJ zurück, Kruger und Melina im Clinch mit AoW:T spielen wir, Ricky vs. Saphire, auch CJ. Wir würden uns schon freuen, wenn da mal mehr auch zwischen den Leuten passiert, wie wir hofften zum Beispiel Linters vs. Lara.

Aber wir wollen, dass ihr Spaß habt, also machen wir das am Ende gern. Wenn ihr eine Story sucht oder wollt, was meint ihr, wie können wir dafür sorgen, dass das besser funktioniert? Eine Fehdenbörse vielleicht? Da hätte ich gern mal Feedback.

P.S.: Ist mir gerade noch eingefallen. Mir persönlich war das "Abgerissener-Kopf-vögeln"-GIF eine Nummer zu hart. Ich habe eigentlich nichts gegen Gewalt und Gore und Splatterkram, aber das so direkt mit Sex zu verbinden hat bei mir Übelkeit verursacht und dieses Bild war auch noch nachher lange Zeit unangenehm in meinem Kopf vorhanden. Ich sage das jetzt nicht als Officemitglied, sondern nur für mich persönlich. Ich würde mir wünschen, dass derartig harte Gewalt nicht mehr derartig heftig mit Sexualität vermischt wird. Ein wenig Blut, dazu nackte Tatsachen, okay. Splatter und so, auch okay. Aber bitte nicht mehr beides so deutlich zusammen. Nur, weil es zensiert war, wurde es kaum weniger krass. Mir ist echt übel geworden davon.
Zuletzt geändert von FoxMcCloud am Do 15. Sep 2016, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Sa 17. Sep 2016, 12:25

[quote=""Movado""]... das aus dem Abgeben von Feedbacks nicht selten unnötige Diskussionen entstanden sind a la "du hast das falsch verstanden". Auch war der Ton nicht immer neutral sondern oft in leichten unterschwelligen Misstönen versehen. Dazu kommt bzw. kam das viele nicht mit negativer Kritik klargekommen sind damals (ich nehme mich selbst übrigens nicht aus!). Feedback-Kultur wurde zu einer Streitkultur die keinen Spass mehr gemacht hat und vielen Spielern, das weiß ich aus langen Skype-Sessions, den Spass am Spiel geraubt hat. [/quote]

Ist halt ein zweischneidiges Schwert. Ich bin immer der Meinung, dass man auch negative Sachen erwähnen kann, bzw. auch durchaus sagen darf, wenn einem etwas nicht gefallen hat. Im Endeffekt kann man es sowieso niemandem recht machen, denn jeder hat eine andere Grenze, ab wann einem Feedback nicht mehr passt. Der eine kann schon bei einem Satz wie "Mir gefiel die Szene X nicht." beleidigt sein, während andere selbst bei "Das war der größte Schrott den ich je gelesen habe" ruhig bleiben. Auch gibt es sehr viele Leute, die zwar gerne im Feedback mal austeilen, dann aber auch nichts einstecken können. Wer z.B. schreibt, dass etwas bestimmtes "der letzte Scheiß" ist, der darf nicht bei Sätzen wie "Die Szene war meiner Meinung nach fehl platziert und zerstörte daher den kompletten Aufbau" dann abdrehen und den Beleidigten spielen.

Wie oft musste ich mir, gerade in den letzten 2-3 Jahren, anhören "CJ, ich möchte das der User XYZ eine Forumstrafe bekommt."? Und warum? Na weil dem Ankläger das Feedback von Person XYZ nicht gepasst hat und weil er mal wieder auch einige Sachen durcheinander gebracht hat, denn ich werde als Forum Admin niemanden auf diesem Forum für sein Feedback bestrafen. Noch haben wir auch hier die freie Meinungsäußerung, bzw. die werden wir natürlich auch beibehalten. Was auch immer gut eigentlich klappt, ist den feedbackenden anzusprechen und ihm mitzuteilen, dass man das Feedback an bestimmten Punkten nicht toll fand, gern auch öffentlich. In der Regel meinen es viele Spieler garnicht so böse, wie es vielleicht im schriftlichen rüberkommt.

Natürlich KÖNNTE man auch sagen, dass Feedback ab sofort nur noch die positiven Dinge aufzählt. Klar, JEDER mag es, wenn seine geschriebenen Sachen positiv bewertet werden und wenn der ein oder andere ein paar nette Worte dar lässt. Das motiviert natürlich auch ein gutes Stück. Der Nachteil hierbei ist aber, dass man alles, was nicht positiv empfunden wurde, eben im Feedback garnicht mehr hinschreibt. Man müsste es dann dem Spieler persönlich mitteilen. Ist das ein guter Weg? Andersrum, wenn von einem selbst z.B. nichts positiv erwähnt wird, dann kann es auch sein, dass einige denken, dass die geschriebenen Sachen erst garnicht gelesen wurde und dann kommt wieder die Frage auf "Wofür schreibe ich eigentlich, wenn es (wahrscheinlich) eh niemand liest?".

Was man vielleicht machen KÖNNTE (hey, schon wieder ein großes "könnte" :D ), wäre das Feedback mit Smilies zu versetzen und zwar als Punkte. Ein :( Smiley wäre dann z.B. "Gefiel mir nicht ganz so." und ein :) Smiley (den man bis zu 3x nacheinander posten kann) zeigt an, wie gut man das fand. Und am Ende gibts dann noch ein Feld für eigene Worte.
Dazu kommt, dass sich sehr häufig der Verdacht aufgedrängt hat das Spieler Shows nur partiell lesen und gar nicht das Gesamtbild wahrgenommen haben (übrigens ein Problem das von 8 Seiten bis 150 Seiten pro Show durchgehend vorhanden ist). Aus meiner persönlichen Sicht müsste eine komplett neue... ja... wie soll man es nennen? Erziehung oder eine Art Kodex her, um Feedback wieder als festen Teil des FW zu etablieren. Vorgegebene Feedback-Muster wie hier oder der PCWA sind, in meinen Augen, immer gute Ansätze gewesen. Aber man kann niemanden zwingen Feedback abzugeben. Es sei denn man sagt das es als eine Art "offener Faktor" in die Bewertung mit einfließt. Ich kannte Beispiele für andere Ligen außerhalb unseres Kosmos (FWL anno '10, glaube ich zumindest), wo Feedbackabgabe als der Teil der s.g. Boardaktivität gewertet wurde und durchaus als bewertungsrelevant verstanden wurde. Aber da muss man sich fragen ob man das wirklich will?
Man hat eher das Gefühl, dass es für viele mehr Zwang, als Spaß am FW ist. Wenn ich mal einige Spieler frage, dann bestätigen sie mir zwar, dass sie durchaus richtig, richtig Bock auf etwas haben, aber wenn man dann sieht, wann z.B. Forum Postings kommen oder wann das RP eintrudelt, dann scheint da nicht mehr soooo viel mit Bock vorhanden zu sein. Natürlich spielt auch die Zeitkomponente eine Rolle, klar, keine Frage. Aber es kann nicht immer der Zeitjoker gezogen werden. Und der Zeitjoker wird dann auch gerne beim Feedback genutzt, da man ja nicht die Zeit hat, die ganze Show durchzulesen, wobei ich jetzt die GWS Shows noch als angenehm zu lesen empfinde. Selbst unsere Uncensored Matche sind ja jetzt nicht elendig lang. Auch die hat man fix durchgelesen. Aber Matches lesen ist ja schon seit Jahren so 2001. Dabei spielen die Matches aber auch eine große Rolle und sie sind ja auch nichts anderes, als ein Interview, eine Backstage Szene etc., nur das hier halt gekämpft wird.

Das Feedback kann man auch nicht zur Pflicht machen, denn dann würde auch nicht mehr Feedback kommen. Und was will man den Leuten anbieten? Titleshots durch Feedback? Wir können da nur immer wieder beobachten, wer Feedback abgibt und wer nicht und der wird bei Cards etc. eher von uns berücksichtigt. Wer z.B. auf Cards garnicht mehr erscheint, der sollte sich mal fragen, ob er nicht mal wieder etwas für die GWS posten möchte, denn wir spielen hier mit aktiven Spielern, nicht mit Leuten, denen wir immer den Hintern hinterhertragen müssen.

Und das ist dann auch wieder ein Stichwort, welches Fox angebracht hat. Es wird im Moment einfach viel zu wenig untereinander gemacht. Und wenn wir mal zwei Spieler zusammenführen, dann latschen wir dem RP auch meistens immer wieder hinterher. Wenn etwas z.B. 3 Wochen lang schon so geplant ist und nach 3 Wochen von den Spielern immer noch nichts passiert ist, dann finde ich das absolut enttäuschend. Und man kann mir einfach nicht erzählen, dass Spieler sich gegenseitig 3 Wochen lang nicht erreichen und keine Zeit finden. Vorschreiben, PNs nutzen, vielelicht sogar E-Mail oder sich mal einen Abend im Skype treffen. Es gibt tausende Möglichkeiten.

Die GWS ist immer noch ein Gesamtprodukt, quasi vergleichbar mit einer Serie. Die Serie behandelt die Wrestling Liga GWS, ihre Wrestler und was drumherum noch passiert. Jede Show ist eine Folge und das, was zwischen den Shows passiert, ist ebenfalls jeweils eine Folge. Wir als Produzenten müssen aber unseren Schauspielern dauernd hinterherlaufen, weil sie ihre Szenen nicht abgedreht bekommen und wo wir uns dann noch anhören müssen "Ja, drehen wir am Montag ab", obwohl die Serie am Sonntag läuft. Ganz großes Kino ist das nicht.

Und da kommt man halt auch zu dem Punkt, wo man sich selbst fraget, warum man das alles überhaupt noch macht? Wenn man dauernd alles und jedem hinterherlaufen muss, einige nicht aus den Puschen kommen und man auch das Gefühl hat, die Spieler selbst haben irgendwie nicht so großes Interesse an der GWS, wie man es eigentlich erwarten sollte. Wo sind die Zeiten hin, wo die Spieler miteinander gespielt haben und dann dem Office etwas vorgelegt haben, wonach es dann auch booken konne? Wo sind die Zeiten hin, wo die Spieler schon im Vorfeld über eine Card oder eine Story diskutiert haben, weil sie die Show nicht abwarten konnten?

Was können wir (also, vorrangig ihr als Spieler) da gegen tun? Ab sofort keine Ausflüchte mehr suchen und nur noch klotzen und nicht mehr kleckern. Einfach mal am Riemen reissen. Von nichts kommt nichts. Wer säht, der wird auch irgendwann seine wohlverdienten Früchte ertnen, aber dafür muss er erstmal aufs Feld hinaus. Dafür muss man einfach mal den eigenen inneren Schweinehund besiegen. Geht auf andere zu, macht etwas mit ihnen. Sprecht Sachen ab, die für beide positiv sind und wenn der Plan aufgeht, habt ihr beide eine Win-Win Situation. Und wenn ihr etwas mit anderen macht, dann schaut das ihr die Arbeit 50:50 ungefähr aufteilt, denn eine Hand, wäscht bekanntlich die andere. Der geilste Scheiß wird bekanntlich von zwei Arschbacken gepresst und nicht nur von einer und ... ich sollte jetzt mal aufhören. Ihr wisst was ich meine.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Sa 17. Sep 2016, 13:06

Vielen Dank für die Ausführungen. Nur werde ich jetzt das Bild mit den zwei Arschbacken nicht mehr aus meinem Kopf kriegen...

Schaun mer mal wie es sich entwickelt. Vielleicht nehme ich ja bei Gefallen und längeren verbleiben mit Thomson jemanden an die Hand und wir schaun mal was dabei heraus kommt.

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Feb 2013, 15:31
Beiträge: 1584
Wohnort: Umgebung Aschaffenburg

#10

Beitragvon Dr. Boobs » Sa 17. Sep 2016, 16:26

Tut mir Leid, dass ich momentan so inaktiv war, aber alles was gerade in meinem Privatleben passiert ist nicht nur für eben dieses sehr anstrengend sondern hält mich sowohl zeitlich als auch motivationstechnisch davon ab, irgendwas zu schreiben - das ist scheiße, ich hasse das und ich hoffe, dass sich das so schnell wie möglich wieder zum gewohnten Stil hinbiegt, aber ich kann weder sagen wie lange das dauert, noch ob es überhaupt in den nächsten Wochen wieder was wird. CJ habe ich schon gesagt was los ist und wenn sich jemand an meinem Verhalten stört, dann darf er gerne auf mich zu gehen und kriegt dann von mir auch bestimmt eine Antwort was genau los ist - wenn ich es vor der Person darlegen will.
Also von mir ein großes Sorry.
[align=center]DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!!

Bild


DONNERGEBURT!!! DONNERGEBURT!!![/align]

#RespectThePowerbomb


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste