Feedback: Uncensored #4

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Uncensored #4

#1

Beitragvon CJ » Mi 13. Jul 2016, 02:31

Da war ich wohl eingeschlafen, aber hier ist nun die Show.

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.

Auf den Feedback Bogen verzichten wir dieses Mal. Wer Feedback machen möchte, ist herzlich dazu eingeladen seine Meinung hier zu äußern. Die 7. Season der GWS ist damit beendet und wenn wir ehrlich sind, war sie leider die bisher schwächste. Wir geben aber nicht auf und setzen all unsere Hoffnungen in die 8. Season. Wir haken die letzte Season als "das verflixte 7. Jahr" ab und hoffen das nun alles wieder besser läuft, denn die GWS ist eine tolle Liga, mit einem tollen Universum, welches nach wie vor danach giert bespielt zu werden. Ein paar wenige Änderungen wird es jetzt geben und wir hoffen diese gefallen euch.

Was wir vor allem hoffen, ist das die Spieler wieder so viel Spaß in und an der GWS haben, dass sie wieder motiviert bei der Sache sind und nicht wieder in den alten Trott zurückfallen.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon FoxMcCloud » Mi 13. Jul 2016, 15:12

Tja. Show ist derzeit an mangelnder Beteiligung echt nicht soviel wert.

Was da ist, von denen, die was gemacht haben, ist gut. Danke an alle, die sich beteiligt haben, denn das, was da abgeliefert wurde, ist solide. Es war eben einfach wenig. I<3U No Show ist enttäuschend, Matches, die nicht geliefert werden, ist enttäuschend.

Ich finde es gut, dass ich mit Kaitos Spieler da die Möglichkeit habe, schöne Sachen zu machen und wir Stories so absprechen können, dass wir momentan bei jeder Show etwas auf die Beine gestellt bekommen. Ich freue mich auf weitere Interaktionen mit Gore and More und bin mal aufs Battlefield gespannt, wer sich da beteiligen wird und was da passiert.

Gruß

Foxy
Bild

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 13. Jul 2016, 22:26

[quote=""FoxMcCloud""]I<3U No Show ist enttäuschend[/quote]

Tatsächlich? Was genau hat das Office denn erwartet von jemanden, der sich im Vorfeld schon vor Wochen abgemeldet hat? ;)
Mal im ernst, Freunde: Ist ja nicht so als wüsstet ihr im Office nicht genau, dass ich momentan überhaupt keine Zeit fürs FW habe. Ich habe das schon vor der Tag Team Battle Royale gesagt und mich abgemeldet [und dann trotzdem in ner freien Minute etwas RP rausgekloppt, nach dem Motto "Wenn es halt unbedingt sein muss", nachdem I<3U trotzdem gebookt wurde] und ich erinnere mich da auch an ein FB-Chatgespräch mit CJ vor der U#4-Card, bei dem ich ebenfalls auf Nachfrage klar gesagt habe, dass ich dazu wohl nichts liefern werde. Mehr als sagen kann ich es halt auch nicht. Wenn man mich/uns dann trotzdem auf die Card setzt, ist das nicht enttäuschend sondern eigentlich konsequent. :D

Auch was das Battlefield angeht im Vorfeld und in aller Deutlichkeit: Vielleicht haue ich in ner freien motivierten Minute was dafür raus, wenn ich zufällig gerade unheimlich Bock drauf habe verbal alles zerbersten zu wollen, aber hey, nochmal imd in der Form auch für den Rest der Bande: Bis Mindestens Mitte September geht bei mir eigentlich erstmal FW-technisch gar nichts. Und auch danach muss ich erst mal schauen, wie es dann weitergeht.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 13. Jul 2016, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Do 14. Jul 2016, 12:00

Dennoch darf er aber enttäuscht sein. Ist ja nur das persönliche empfinden und ich zähle ja auch zu I<3U ;)

Ich hatte dir ja auch erklärt, dass ich nicht drumherum kam I<3U fürs Turnier und die Battle Royal zu booken und ich hatte ja auch gesagt, dass ich das Team halt durchschleppen werde. Mir war es schon bewusst, dass du wenig bis keine Zeit für die GWS hattest, jedoch war auch meine Zeit sehr kurzfristig beschnitten worden, weshalb ich auch für I<3U bei dieser Show selbst nichts tun konnte. Ansonsten hätte ich was vorgeschrieben, es dir nochmal zum drübergucken geschickt und dann veröffentlicht. Ging diesmal aber nicht. Aber ich hatte dir ja auch schon einen (On Gimmick) Grund für die No Show genannt, an dem ich auch weiterhin festhalten werde.

Und wegen dem Battlefield schreib ich dich nochmal bei FB an.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Erster großer Sieg
Erster großer Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 813
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon FoxMcCloud » Fr 15. Jul 2016, 12:29

Mir war das nicht bewusst, dass du eigentlich keine Zeit hattest. Vermutlich hast du das CJ mitgeteilt und das kam irgendwie bei mir nicht an. Ist vielleicht unter den Tisch gefallen. War auch keine Anschuldigung, sondern eine Enttäuschung (ohne dabei anzuschuldigen). Zu sagen, etwas ist schade und man ist deswegen enttäuscht ist etwas anders, als zu sagen "Du bist *piep*, weil nix kam". Wenn du das in der Hinsicht transparent gemacht hast, ist dir nichts vorzuwerfen.
Bild

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Malibu Al » Sa 16. Jul 2016, 07:11

Träger dieser Show ist der neue Champion Linters und das war´s auch großweitig.
Ich konnte leider auch nix mit Ricky machen, da ich im Moment mehr auf der Arbeit bin und nach Feierabend mehr Kopf für gerade andere Sachen habe, aber das ist nun erledigt.
Joa, eben kurz diese Ausgabe, wie so eine WWE Main Event oder Superstars - Ausgabe.
Dennoch noch das Beste draus gemacht und das ist schon recht gut zu lesen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste