Feedback: Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016: Live in Detroit

Das Forum für die gesammelten Feedbacks

Moderator: FoxMcCloud

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

Feedback: Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016: Live in Detroit

#1

Beitragvon CJ » So 12. Jun 2016, 16:18

Die Show ist nun online und kann hier erreicht werden.
SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016 einfällt:

Gruß

CJ & Fox
(Genesis Wrestling Society Office)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon CJ » Mo 13. Jun 2016, 09:45

Es gab nochmal ein Update. Neben ein paar Farbkorrekturen, gibt es auch vor der Over the Top Rope Battle Royal noch eine weitere Szene von Lara Lee. Laras erste E-Mail mit Anhang ist bei mir versehentlich zusammen mit dem Spam im Papierkorb gelandet. Hatte die ungewollt mit verschoben. Noch einmal sorry dafür. Aber die Szene ist jetzt drin und kommentiert.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#3

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 13. Jun 2016, 18:52

Bin von der Show insgesamt recht enttäuscht. Für unseren Summerslam, der zweitwichtigsten Show des Jahres war das sehr schwach. Bestes Beispiel hierfür ist der Main Event: Ein Titelwechsel durch eine No-Show lässt eigentlich immer alle schlecht darstehen. Es ist eine Enttäuschung für die Liga, ein ruhmloses Ende der Regentschaft und für den neuen Champion bleibt der trockene Beigeschmack ihn quasi geschenkt bekommen zu haben. Letzteres ist bei einem Storywechsel zwar auch der Fall, allerdings hat es da einen gewissen Sinn und ist nicht im Vorfeld der Show schon dadurch ersichtlich, dass der Champion einfach nichts gemacht hat. Ich will da jetzt nicht nur Angelina kritisieren, die sich vorher ja sogar abgemeldet hat, denn vielleicht hätte man das eventuell auch anders lösen können. Man wusste es ja früh genug.

Das Booking von der Battle Royale habe ich indirekt schon im RP kritisiert, aber hier auch nochmal: Ich verstehe da einfach denn Sinn dahinter nicht. Es ging de fakto um garnichts. Bei einer der wichtigsten Shows des Jahres. Das wirkte ein bisschen wie Beschäftigungstherapie für die Akteure um sie auf die Card zu bringen, wobei die meisten eh nur Jobberteams sind. Aber warum bookt man den Sieger nicht wenigstens zum Titlematch bei der kommenden Show dazu? Oder so eine Art MitB-Koffer. Aber ein Wunschlos bei einem späteren Turnier? C'mon. Wenn man das gewinnen will, muss man eh alle Teams da schlagen. Da nützt einem ein Freilos in Runde 1 doch auch nichts. Vor allem nicht mit Blick auf die neue Card: Ein Verliererteam tritt gegen ein Jobberteam an. Ernsthaft jetzt? WOZU war das Match jetzt wirklich da, wenn selbst die Verlierer quasi zwei NPCs vorgesetzt kriegen? Leichter können es die Gewinner ja auch nicht haben.

Und dann, und das ist halt auch noch so ein Kritikpunkt, nutzt man ausgerechnet dieses Match um das heiß angekündigte - per News als Bestes Tag Team des Jahres 2015 gehypte - Team Northern Superior debütieren zu lassen, was sie dann nicht einmal gewinnen und am Ende des Abends quasi als "zwei unter vielen" absolvieren. Fand ich auch ein bisschen Schade und nimmt dem Hype direkt den Wind aus den Segeln. Hätten lieber erstmal nen Team wegsquashen sollen, statt das quasi jetzt - im Turnier - nachzuholen.

Es war sicherlich nicht alles schlecht. Was da war, war okay, Linters Promo - in der Show wie auch im Forum - war spitze und IST auch Titelwürdig [wobei der traurige Fakt bleibt, dass halt eine Drei-Wort-Promo mit "Ich werde Gewinnen!" rein bewertungstechnisch zum gleichen Ergebnis geführt hätte] und mit Kaito gegen Fox war quasi auch noch ein gut aufgebautes 'Money-Match' auf der Card, wie ihn die ZWEITWICHTIGSTE SHOW des Jahres braucht, aber insgesamt fand ich das für eben diese auch zu wenig. Überhaupt braucht die GWS dringend Main Event würdige Charakter. Ich sehe da eigentlich nicht viele Gegner die jetzt gegen Linters antreten könnten.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 13. Jun 2016, 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon CJ » Mo 13. Jun 2016, 20:28

Ähm, der LIVE Spring Break ist unser Summerslam, die zweitwichtigste Show. Das hier ist einfach "nur" ein PPV.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#5

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 13. Jun 2016, 21:12

Ne, der Spring Break ist unser Wrestlemania ;p

Aber egal. Dann ist es halt nur eine Supercard. Davon abgesehen ändert das ja nichts, da die Show ja immer noch deutlich wichtiger sein sollte als die Uncensored-Ausgaben.
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 13. Jun 2016, 21:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon CJ » Mo 13. Jun 2016, 21:27

SHOW Feedback
- Welche Segmente haben euch gefallen und warum?

Was hat mir gefallen? Ich fand das Video zu Beginn von Dean Linters toll. Das sorgte für richtige Stimmung.
Die Szene von Fox und Lara war gut, aber ich hätte sie ohne Kamera besser gefunden.
Lara mit ihrer geheinen Partnerin am Handy fand ich eher unnötig oder zumindest auch hier die Beschreibung als Peeping (J)Amy Cam. Warum so etwas gleich "quasi" auflösen, aber zu der Situation komm ich später noch.
Kaitos Szene hätte man auch gut an den Entrance packen können. Hier hätte man meiner Meinung nach gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen können. Ansonsten gefiel mir die Promo aber, auch mit dem Bezug auf Burnshaw.
Angies Szene war okay. Sie zog die Sache mit der Family weiter durch, aber irgendwie fehlte der Szene doch etwas pepp.

- Wie fandet ihr die Matches? Schreibt ein wenig mehr als nur "Gut" oder "schlecht" und teilt vor allem auch eure Meinung mit.

Dark Match: Gut, hätte ruhig ein Absatz mehr sein können, aber bei diesem Match sehe ich das jetzt mal nicht so eng. Es sollte als kurzweilige Unterhaltung für die Fans in der Halle sein und die Sache mit Bronzetain und Lady Serpentina fortführen.
Nude Match: Es war ursprünglich ja garnicht geplant, dass ich es schreiben muss. Das kam sehr plötzlich bei mir und da ich noch mit der Battle Royal zu Gange war (mit der ich schon genug zu kämpfen hatte), hatte ich dann zwei Matches. Bin mit dem letzten Teil des Matches auch nicht zufrieden, da das Match dann doch sehr abrupt endet. Ist zwar gut für Hope, dass sie Tanya ausknockte, aber zufrieden bin ich hier nicht.
Battle Royal: Und hier muss ich mich auch gleich mal entschuldigen. Ich bin absolut nicht zufrieden damit. Vor der Deadline hatte ich Ideen und die waren dann beim schreiben alle weg. Ich wollte es dann diese Woche noch überarbeiten, aber wirklich viel geändert hatte ich dann doch nicht, da ich beim matchwriting einfach einen Dauer Black Out hatte. Irgendwie passte da für mich alles nicht so zusammen wie ich es mir irgendwo mal gedacht hatte und da war es fast schon zu erwarten, dass ich auch noch den Entrance von den BF4E vergessen hatte und die daher einfach schon im Ring standen. Nicht unbedingt schlimm bei denen, aber doch irgendwo ägerlich. Ich gehe jetzt auch nicht davon aus, dass irgendjemandem die Battle Royal gefiel.
BYOB Match: Hier war ich super enttäuscht. Nicht unbedingt vom Matchwriting selbst, aber von der Art und Weise wie hier die Sache um die Fragezeichenbegleitung von Lara Lee einfach mal mit 200 Sachen gegen die Wand gefahren wurde. Man hätte hier SO VIEL rausholen können. Als Fan der GWS weiß man halt, dass Opalia Jaze Ley auf den Tod hasst und es ging doch hier darum, dass Lara jemanden findet um Opalia im Schach zu halten, da es doch sie war, weswegen Lara den Titel verlor und weshalb sich Lara bei Burnshaw aufgeregt hatte. Nach meinem empfinden wäre es hier besser gewesen, es wäre erst Lara rausgekommen, dann Ricky mit Opalia und dann hätte man das groß aufziehen können. Z.B. das Ricky und Opalia vielleicht Lara damit aufziehen, dass sie niemanden gefunden hat bzw. niemand ihre Freundin sein will und dann hätte sie Jaze Ley präsentiert und bei Opalia wäre jegliche Hautfarbe aus dem Gesicht verschwunden. So hättet ihr einen Hype gehabt, Lara hätte quasi in Ruhe Ricky bekämpfen können, da Opalia von Jaze allein schon abgelenkt ist. Ist hier aber nicht passiert. Jaze kommt hier einfach mal nach Lara raus, Ricky und Opalia scheints bei deren Entrance egal zu sein und dadurch hat die Auswahl von Jaze schon in diesem Augenblick keinen Sinn mehr ergeben, außer das sie halt da war. Ansonsten ist das Match halt okay. Wenn ich es als normales Match werte, ist es gut. Nicht überragend, aber dem Sinn eines Lara vs. Ricky Matches entsprechend. Die BYOB Reglung war eher untergeordnet, das hätten auch einfach Random Ringbegleitungen bei einem normalen Match sein können, was schade ist.
Main Event: Schwierig. Gut geschrieben von Jessi, gut überarbeitet von Rusty, eine tolle "Gemeinschaftsleistung". Mit dem Ende bin ich jetzt nicht so unbedingt zufrieden. Hat Dean klar gewonnen? Wurde Angelina wieder ausgetrickst? Der eine kann das eine und die andere das andere behaupten. Falls Angelina wieder in die GWS zurückkommt, wird sie sicher ihren Standpunkt vertreten, während Dean auf seine Version beharrt. Hat klar Potential, aber für die Momentaufnahme wäre meiner Meinung nach ein eindeutig klarer Sieg für Dean besser gewesen.

- Was hattet ihr für einen Gesamteindruck von der Show? Hatten die Kommentatoren genug Biss und gut durch die Show geführt? Wie war das Design?

Wenigstens mit den Kommentatoren bin ich diesmal zufrieden.

- Wer war für euch der/die Wrestler/Wrestlerin(nen) der Show?

Dean Linters.

- Gab es für euch Überraschungen in der Show? Wenn ja, waren diese eher positiver oder negativer Natur?

-

- Was war euer Spruch/Zitat der Show?

suche ich noch raus
POSTING Feedback
- Welche Postings haben euch in der Postingphase am besten gefallen?

füge ich noch nach

- Wer konnte sich qualitativ verbessern in euren Augen?

niemand

- Möchtet ihr wem etwas mitteilen zu seinen Postings? Verbesserungen etc.?

nope
SONSTIGES Feedback
- Sonstige Bemerkungen, was euch noch zu Sex, Blood & Rock 'n Roll 2016 einfällt:

Im Gesamten gefiel auch mir der PPV nicht. Ich würde dem eine 4- geben. Nicht nur, weil mir meine eigene MW Leistung überhaupt nicht gefiel und ich da meiner Meinung nach was unterirdisches (gerade bei der Battle Royal) geschrieben habe. Das von Angelina kein Posting kam, war mir zwar zwei Tage vor der Deadline schon klar, aber ist im Endeffekt natürlich trotzdem blöd, da wir als Forumliga nun mal den blöden Nachteil haben "Kein Posting = wird verlieren oder es ist abgesprochen". Das nimmt natürlich die Spannung, vor allem wenn es um den World Carnage Titel geht. Ich verstehe natürlich die Gründe von Jessi und habe mit ihr ja auch schon darüber geredet. Ist natürlich mehr als ärgerlich.
Dann sollte es eigentlich noch ein weiteres Match geben, was aber ebenfalls letzte Woche ausfiel und auch die dadurch sich entwickelnde Storyline, die dadurch auch gecancelt wurde.

Zu Bourbons Anmerkung: Die Sache mit der Battle Royal und dem Turnier ist auch klar eine Beschäftigungsmaßnahme. Aus Storytechnischen Gründen, hätte ich die Sieger nämlich jetzt NICHT ins Titelmatch packen können. Dazu werde ich mich aber nach dem Battlefiel zu äußern, da ich nicht spoilern kann. Ist natürlich so nicht die beste Möglichkeit, aber immer noch besser als nix zu tun zu haben. Da die BR eine Bewertungssache war, kann ich niemandem den Sieg schenken. Fox hatte hier alleine bewertet und ich finde vom nackten Ergebnis her das für Northern Superior nicht unbedingt schlimm. Ja, sie kamen mit einem Hype, aber deshalb müssen sich nicht eine Battle Royal gewinnen, wo es nur darum geht sich zu präsentieren, bzw. den ersten Gegner im Turnier auszuwählen. Und Nein, es muss nicht auf Spieler vs. NPC hinauslaufen. Du weißt ja garnicht, wen sich Gore & More als Gegner ausgewählt haben. Aber ich kann zumindest verstehen, dass es erstmal sicherlich unspannend aussieht. Ich selbst hätte da sicher auch gerne etwas epischeres gehabt, aber es geht leider im Moment nicht. Um nochmal auf Northern Superior zu sprechen zu kommen: Die haben jetzt ihr erstes normales Match und können sich dort auf ein normales Tag Team konzentrieren und zeigen, warum sie das Team des letzten Jahres waren.

Zum Abschluss: Bei diesem Event ist VIELES falsch gelaufen, auch in den Deadlinewochen schon. Der negative Höhepunkt war dann noch die Verlängerung um eine Woche, weil ein Matchwriter mal wieder länger brauchte. Das wird es auch nicht mehr in dieser Form geben. Was nicht da ist, ist dann nicht da. Hier hatte es nur den Nebeneffekt, dass Rusty nochmal über den Main Event lesen konnte und ich nochmal die Chance hatte meine Matches aufzubessern (was mir aber auch nicht wirklich gelungen war).

Für die Zukunft: Es kann jetzt nur noch besser werden. Wie Dariak in der Konfi gerade so schön sagte: FW ist ein Gemeinschaftsprodukt. Wir machen das nicht für uns allein, sondern für alle. Für die Spieler und die Leser.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#7

Beitragvon Movado » Mo 13. Jun 2016, 21:29

Nun... ist halt eine Frage des Standpunktes. CJ wird dir immer, als Chef der GWS, sagen, dass das Battlefield das wichtigste Ereignis ist (Season-Abschluß bzw. Neustart) und damit eben die "Wrestlemania" der GWS. LSB wird immer in seiner Auffassung der "GWS-Summer Slam" sein. Geht man natürlich nach einem WWE-orientierten Kalender, neigt man dazu das anders zu sehen. Aber das sollte hier keine Rolle spielen. Mir erscheint es als wenn Bourbon schlicht mit dem Booking nicht ganz zufrieden zu sein scheint?

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon CJ » Mo 13. Jun 2016, 21:34

So siehts aus. Unsere Wrestlemania ist das Battlefield, genau wie es für die PCWA der Brawlin' Rumble, für die SWE der Final Showdown oder für die GCW damals der November Nightmare war. Der Summerslam wird in der WWE ja gerne als zweitwichtigster Event bezeichnet und bei uns passt dies auf den LIVE Spring Break, da er seit je her jährlich stattfindet und quasi auch was "sommerliches" hat, auch wenns im "Spring" ist. :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#9

Beitragvon Movado » Mo 13. Jun 2016, 21:39

Wie geschrieben, das ist dein Standpunkt. Ich möchte nicht ausschließen das es möglicherweise Spieler, Leser, Interessierte gibt die dies möglicherweise anders sehen bzw. anders wahrnehmen. :rolleyes:

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#10

Beitragvon CJ » Mo 13. Jun 2016, 21:45

Das sei ihnen auch allen gegönnt. ;)
Meine ursprüngliche Aussage bezog sich ja auch nur darauf, weil Bourbon diesen Event, der zum allerersten mal überhaupt stattfand, als zweitwichtigsten Event bezeichnet hatte. :)
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022


Zurück zu „GWS Leserbriefe“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste