Probleme mit dem Board

Das Unterforum für alle Belange des Boards, Wikis, WordPress & Social Media Bereiche von FW.net

Moderatoren: Dariak, CJ

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3201
Kontaktdaten:

#141

Beitragvon Detoxx » Fr 12. Feb 2016, 18:49

Warum kommt ein Schloss auf den Politik Thread, wenn das Problem nicht der Thread, sondern das Verhalten der User ist? Wären dann nicht eher die zu ermahnen oder verwarnen, die hetzen und spammen? Würde ich gar befürworten. Aber in dem Thread wurde schließlich auch normal diskutiert. Und jetzt hab ich den Eindruck, ich hätte es mit verbrochen, dass der Thread geschlossen werden muss, allein weil ich mich thematisch beteiligt habe. Während das Anstößige weiter im Thread stehen bleibt und leicht ein neuer geöffnet werden kann.
Das Problem ist doch nicht das Thema, sondern der Umgang damit.


Btw:
Was bedeutet in dem Zusammenhang TL und DR?
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#142

Beitragvon CJ » Fr 12. Feb 2016, 20:13

Nur von temporärer Dauer. Es kann bald wieder politisch diskutiert werden. Gebt uns einfach ein paar Stunden, dann ist das Problem beseitigt. ;)

TL;DR= Too long, didn't read. Also wenn jemand ellenlange Beiträge schreibt, du aber direkt keine Lust hast diese zu lesen, weil es dir einfach zu lang ist.
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 268
Kontaktdaten:

#143

Beitragvon FW.net » Fr 12. Feb 2016, 22:36

Der Thread wurde wieder geöffnet.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3201
Kontaktdaten:

#144

Beitragvon Detoxx » Sa 13. Feb 2016, 16:39

Ich danke.
Hold number four: ARMBAR!

FW Neuling
Benutzeravatar
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 19:38
Beiträge: 17

#145

Beitragvon Chris Page » Do 5. Apr 2018, 19:52

Leider bist du nicht berechtigt, diese Funktion zu nutzen. Du hast dich vermutlich erst vor kurzem registriert und musst dich noch mehr an Diskussionen im Board beteiligen, damit du diese Funktion nutzen kannst.


Das wird mir angezeigt, wenn ich die PN Funktion nutzen möchte. @CJ: Damit wird es schwer, dich via Forum zu erreichen, wie in deiner Mail vorn paar Tagen gewünscht. :-)

Edit: erledigt!
"The Asylum Rage" Chris Page


Zurück zu „FWnet Board, Wiki, WordPress & Social Media“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast