WWE 2K18 - Testberichte & Erfahrungen

Diskutiert hier über alles was mit den Themen PC, Internet und Videospiele zu tun hat.

Moderator: German Suplex

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12443
Kontaktdaten:

Re: WWE 2K18 - Testberichte & Erfahrungen

#31

Beitragvon CJ » Mo 30. Apr 2018, 20:12

Das einbinden von Bildern ist jetzt auch viel leichter auf dem PC, wenn auch noch nicht perfekt. Jetzt muss man nur noch bei Steam in einem Browser angemeldet sein und kann auf der 2K Seite dann mehrere Bilder hochladen und hat die dann ingame in seinem Ordner und muss die dort nur noch runterladen. Ich vermute mal auf der PS4 und so wird es so ähnlich sein. Also nix mehr mit "Generiere hier Code X und gebe pro Bild einen Code ein blablabla".

Ich probiere mich die Tage mal an diesem Videoeditor. Damit kann man für seine Shows ja ein Intro wohl auch produzieren. Dann könnte ich da gleich das Uncensored Video für die GWS auch hier rausrippen. :D
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 4739
Kontaktdaten:

#32

Beitragvon Malibu Al » Di 1. Mai 2018, 17:55

Kann man eigentlich runtergeladene CAWs (habe z.B. Kenny Omega) gar nicht mehr OFFLINE nutzen wenn man NICHT mit dem Internet verbunden ist?
Wollte auf der Arbeit (Nachtschicht) mit Omega und Okada ein geiles Match machen und bekam "Der Inhalt erstellter User ist nicht verfügbar aufgrund der Kindersicherung" (oder so ähnlich).
Kann man da was gegen machen, weil das wäre superkacke wenn man die nur Online nutzen kann, denn wenn der Server irgendwann abgestellt wird ist das Game so gar nicht mehr spielbar.

Bin gerade echt überfragt und verzweifelt, weil ich im Netz auch so keine richtige Antwort finden mag.
Es geht immer nur darum wie man denn zu zweit spielen kann und da muss man wohl einen Gastaccount anlegen, aber das interessiert mich nicht, sondern ich will nur meine runtergeladenen Caws oder eben die verwendeten Logos OFFLINE nutzen.
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 22:20
Beiträge: 3473

#33

Beitragvon Sucramadus » Do 3. Mai 2018, 11:52

Habe das selbe Problem ( siehe anderer Thread hier im Forum Bereich ) und so wie es aussieht ist es leider so daß jeder Online Inhalt ohne die Verbindung zum Internet ( ich betone Internet nicht 2K Server ) nicht nutzbar sind
Habe mir dadurch bei meiner Freundin auch schon einen Alternativ Account erstellen und vieles nochmal erstellen müssen

Große Leserfangemeinde
Große Leserfangemeinde
Benutzeravatar
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 1896

#34

Beitragvon Hellknight » Do 3. Mai 2018, 14:42

Ich habe im Internet kurz umgeguckt, es scheint um ein exklusives PS4 Problem zu handeln...? Da kann man nur höchstens auf ein passendes Patch hoffen. Es gab da eine Forendiskussion auf einer englische Spiele-Seite, die dieses Problem betrifft und es wurde gesagt, dass auf andere Systeme ohne Probleme gibt.
Bild


Zurück zu „PC, Internet & Videospiele“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast