[Biete] Alte PC Spiele

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

[Biete] Alte PC Spiele

#1

Beitragvon Detoxx » Fr 27. Mai 2016, 15:57

Hi Leute,

beim Aufräumen hab ich ne Reihe alter PC CD-ROMs gefunden, die ich sicher nicht mehr brauchen kann. Bei Ebay krieg ich die bestimmt nicht los, kann mir nicht vorstellen, dass da jemand Geld für bezahlt. Aber zum Wegwerfen isses mir irgendwie zu schade.
Hat von Euch jemand Interesse daran? - Dann schickt mir ne PM mit Adresse und was Ihr wollt. Ich will nix, weder für die CDs, noch für den Versand, Service von mir :)

Ob das Zeug auf den aktuellen OS noch läuft, weiß ich beim besten Willen nicht :)


Grand Theft Auto 2 (Rockstar North 2001)

Formula 1 Grand Prix 3 + Season 2000 Addon (Microprose 2000)

Die Siedler (BlueByte 1995)

Half-Life Counterstrike Standalone inkl. Ricochet (Sierra 2000)
Half-Life Blueshift (Sierra 2001)

Empire Earth (Sierra 2001, nur CD + Hülle, die Map mit den Technologie-Erklärungen fehlt)

SimCity 4 Deluxe Edition (EA, 2003)
Hold number four: ARMBAR!

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#2

Beitragvon Vox Falconis » Fr 27. Mai 2016, 19:50

Grand Theft Auto 2 kriegst du kaum los, denn der wird inzwischen kostenlos angeboten. Nur zu Info^^
"I should go."
- Commander Shepard

#3

Beitragvon TheSharpshooter402 » Fr 27. Mai 2016, 20:14

[quote=""Hellknight""]Grand Theft Auto 2 kriegst du kaum los, denn der wird inzwischen kostenlos angeboten. Nur zu Info^^[/quote]

Gut, dass er ja schreibt, dass er für die nichts will, weder Versand noch für was anderes :D

FW.net Karrierehöhepunkt
FW.net Karrierehöhepunkt
Benutzeravatar
Registriert: Mo 1. Feb 2010, 23:32
Beiträge: 5135
Kontaktdaten:

#4

Beitragvon Malibu Al » Fr 27. Mai 2016, 21:21

[quote=""Hellknight""]Grand Theft Auto 2 kriegst du kaum los, denn der wird inzwischen kostenlos angeboten. Nur zu Info^^[/quote]

Erst lesen, dann schreiben.

Kann da leider nix von gebrauchen, bin aber Detoxx immer noch dankbar für die MASK - Hörspiele :herz:
Ruhe in Frieden meine geliebte Tante (17.11.1954 - 04.09.2017)

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#5

Beitragvon Vox Falconis » Fr 27. Mai 2016, 22:08

[quote=""Mysterio""]Erst lesen, dann schreiben.

Kann da leider nix von gebrauchen, bin aber Detoxx immer noch dankbar für die MASK - Hörspiele :herz:[/quote]
Ich habe gelesen und dann geschrieben. :D Ich habe schon so gemeint. Ich meine wer sagt sowas: "GTA2 auf CD? Ist ja geil, besser als Direkt-Download, so muss ich nur warten, juhuu!" Mal so überspitzt ausgedrückt. ;)
"I should go."
- Commander Shepard

respektierter Champion
respektierter Champion
Benutzeravatar
Registriert: Mi 13. Jan 2010, 05:07
Beiträge: 2500
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

#6

Beitragvon Andy Menace » Fr 27. Mai 2016, 23:02

[quote=""Mysterio""]... bin aber Detoxx immer noch dankbar für die MASK - Hörspiele :herz:[/quote]

An denen hätte ich auch Interesse gehabt, wenn ich doch nur eher davon erfahren hätte^^


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste