Die Attentate von Paris und die Folgen

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#41

Beitragvon Hirnklops » Sa 21. Nov 2015, 13:07

Ich denke jedenfalls, dass die kommenden Monate noch ganz häßlich für uns alle werden.
Denk' ich auch. Bald ist Winterpause, und die Rückrunde geht dann erst Ende Januar wieder los. Brian Adams und Enya haben 'ne neue CD rausgebracht. Die Amigos bringen ihre Weihnachts-DVD. Es wird RICHTIG hässlich.
They don't think it be like it is, but it do!

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#42

Beitragvon Kevin Smash » Sa 21. Nov 2015, 13:26

[quote=""Hirnklops""]Denk' ich auch. Bald ist Winterpause, und die Rückrunde geht dann erst Ende Januar wieder los. Brian Adams und Enya haben 'ne neue CD rausgebracht. Die Amigos bringen ihre Weihnachts-DVD. Es wird RICHTIG hässlich.[/quote]

Miss Minogue hat ihre Weihnachts CD sogar schon gebracht. Und ich bin sicher ... Wolfgang Petry plant auch irgendetwas! Bestimmt!
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#43

Beitragvon Lovee » Sa 21. Nov 2015, 16:36

Ich denke Smashi meint etwas ganz anderes: VDS Ausweitungen, Stärkung und Bündelung der rechtspopulistischen Parteien in Ländern wie Deutschland und Frankreich usw.

Die ersten "Effekte" sieht man ja jetzt schon... de Maziere wiederholt sein Experiment von 2011 und stößt diesesmal auf eine breitere Zustimmung. (Experiment: Wie reagiert die Bevölkerung wenn man omninöse aber keine faktischen Terrorwarnungen ausspricht und den Ausnahmezustand probt... bzw. wie wirkt sich das Bild von Cops mit Schnellschussgewehren im Anschlag auf die Bevölkerung aus). Die AfD überholt in den Umfragen die LINKE und in einigen sogar die Grünen. In Frankreich werden Demonstrationsverbote ausgesprochen... das mag alles recht paranoid klingen, aber ich bin mir sicher da kommt noch einiges auf uns zu.
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#44

Beitragvon Kevin Smash » So 22. Nov 2015, 01:45

Richtig, genau darauf wollte ich hinaus. Ich glaube natürlich auch nicht, dass uns jetzt die totale Gewalt- und Terrorwelle bevorsteht. Die gab es, wie du schon richtig sagtest, weder nach 9/11, noch nach den Anschlägen von London. Es lässt sich allerdings eben nicht leugnen, dass durch diese erneuten Terrorakte ganz klar die rechten Parteien gestärkt hervorgehen werden. Das ist natürlich falsch, aber wird eben genau die Konsequenz sein, die leider viele ziehen werden. Von der Flüchtlingsdebatte, die stärker denn je brennen wird, muss man da gar nicht erst anfangen.

Was die Situation in den Banlieues angeht, mag es ja sein, dass die Problematik schon lange bekannt ist, aber so richtig drauf aufmerksam geworden ist man auch in Frankreich erst nach den schweren Unruhen darauf. Danach hat man dann langsam versucht die Problematik auch anzugehen, nur war es da eben schon viel zu spät. Ich habe auch nie behauptet, dass es einfache Lösungen gibt, nur ist es denn richtig nichts zu tun, wenn man keine einfache Lösung hat?
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: So 12. Dez 2010, 18:53
Beiträge: 1020

#45

Beitragvon Wolfhart » Di 12. Jan 2016, 07:35

[quote=""tOm~!""]USreal = Demokratie = unilaterale Raub- und Völkermordbande.

Wusstest du, dass in Jemen israelische Piloten für die Saudis bomben? :) [/quote]

Ich habe keine Ahnung ob das stimmt und es ist mir ehrlich gesagt auch egal, denn der Begriff "USrael", den du möglicherweise hier benutzt, ohne zu wissen wie der entstanden ist und wer ihn verwendet, bezeichnet nicht etwa ein strategisches Bündnis zwischen USA und Israel, sondern krasse antisemitische Scheisse.


Siehe:
Recht einfach zu verstehen ist auch die häufig genutzte Wortneuschöpfung "USrael". Dieses Mischwort aus Israel und USA soll suggerieren, dass Politik und Wirtschaft in Amerika von "den Juden" gesteuert werden. Eine Verschwörungstheorie, die nicht nur im neonazistischen Spektrum weltweit Anhänger findet. Schwieriger wird es, wenn von den "Schaltzentralen der amerikanischen Ostküste" gesprochen wird. Dieser Begriff steht für das angeblich von Juden dominierte internationale Finanzsystem. Neonazis behaupten, dass die Börse und auch die Banken in New York (an der Ostküste der USA) insgeheim von Juden kontrolliert würden.
(Quelle: fluter, Magazin der Bundeszentrale für politische Bildung click)


Doch nicht nur die unterstellte systematische Unterdrückung Deutschlands, die vor allem mit der Stationierung von US-Truppen aufrecht erhalten werde, beweist die Antipathie der extremen Rechten gegen die USA. Der Rekurs auf antisemitische Stereotype, die seit der Gründung Israels immer wieder vorgetragen werden und sich in Form eines imaginierten finanzstarken »Ostküstenjudentums« artikulieren, spielt gleichfalls eine Rolle (vgl. Virchow 2006, S.166-175).

Das Bündnis zwischen Israel und den USA gilt hierbei als Konstante – und richte sich zwangsläufig gegen Deutschland. Dabei wird mit der Vokabel »Schuldkult« impliziert, Israel nutze im Verbund mit den USA die Shoah als moralischen Anklagepunkt, um Deutschland weiterhin zu desavouieren. Deutschland werde infolgedessen in seiner nationalen Souveränität eingeschränkt. Ziel: Die USA wollten global ohne deutsche Konkurrenz agieren. Dass Israel schon aus diesem Grund als Partner der deutschen Außenpolitik abzulehnen ist, manifestiert sich noch mehr, wenn z.B. die NPD sich mit »den von Israel unterdrückten Völkern« solidarisiert, weil die Deutschen ein ähnliches Schicksal teilten. »USrael« gilt für die extreme Rechte somit als natürlicher Feind einer deutschen Außenpolitik – ein Anknüpfungspunkt an die Theorie Carl Schmitts, dem die USA als »raumfremde Macht« galten.
(Quelle: "Wissenschaft & Frieden", Heft 2013-1 click)

Antisemitismus ist ein konstituierendes Merkmal des Rechtsextremismus, der in Angriffen gegenüber Juden und Jüdinnen, Schändungen jüdischer Friedhöfe und abstrusen Weltverschwörungsmythen deutlich zum Ausdruck kommt. Häufig zeigt sich der Antisemitismus aber nur verdeckt über Chiffren und Codes wie eine "gewisse Minderheit", "Amerikanische Ostküste", "USrael" oder "ZOG", die für Eingeweihte sofort verständlich sind. Mit dem Begriff "Ostküste" ist nicht die Ostküste der USA im geographischen Sinne gemeint, angespielt wird damit vielmehr auf in New York ansässige jüdischen Organisationen, die in der antisemitischen Propaganda für alle erdenklichen gesellschaftlichen und internationalen Entwicklungen verantwortlich gemacht werden. Im antisemitischen Verschwörungsdenken steht die Chiffre "USrael" für angeblich geheimnisvolle Verbindungen zwischen den USA und Israel.

++++


Neben der immer wieder beschworenen Parallelität zwischen NS-Verbrechen und israelischer Politik werden unter dem Deckmantel angeblicher Israelkritik klassische antisemitische Vorurteile und Legenden ("Macht der Juden", "Weltverschwörung") transportiert. Zur Verschleierung wird z.B. auf Chiffren und Codes wie "Ostküste", "USrael" oder "ZOG" (für "Zionist Occupied Government") zurückgegriffen, die für Eingeweihte sofort verständlich sind. Ohne es auszusprechen, wird mit solchen Begriffen der Mythos einer jüdischen bzw. jüdisch-amerikanischen Weltverschwörung aufgerufen.
(Quelle: Informations- und Dokumentationszentrum für Antirassismusarbeit in Nordrhein-Westfalen, click & click
~ KAZE NI NARE! ~

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#46

Beitragvon Kevin Smash » Di 12. Jan 2016, 15:45

Was in der Silvesternacht geschehen ist, ist scheiße ganz klar. Ich denke da wird auch keiner widersprechen. Aber wieso soll jetzt wieder pauschalisiert werden? Ist jeder Flüchtling ein Vergewaltiger? Was für ein Blödsinn! Ich muss mir diese verdrehte rechte Scheiße jetzt schon seit Tagen auf Facebook und so durchlesen und ganz ehrlich bekomme ich da einen extremen Würgreiz bei!

Nicht Ausländer bzw. Flüchtlinge begrapschen Frauen, sondern ARSCHLÖCHER!

Und deine "Ich habe es euch doch gesagt und setzte auch noch fröhliche Smilies dazu" Art kannst du dir gerne auch sparen. Bist du jetzt etwa froh, dass du mit einigem Recht behalten hast? Erfreut dich die Situation? Vermutlich schon, wird ja schön gegen Flüchtlinge gehetzt und so jetzt ... dürfte dir gut in den Kram passen^^

Und dann kommst du ERNSTHAFT mit der BILD als Quelle? :lol:
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#47

Beitragvon SpoiLex » Di 12. Jan 2016, 18:04

CHEMTRAILS! Die sind doch an allem schuld. Unsere Sklavenregierung fliegt doch auf Anweisung der USA Kommandos und versprüht dieses Teufelszeug. Ich sag euch, dagegen ist Agent Orange nichts!!! Die Schweine manipulieren unsere Gedanken mit dem Zeug und wollen uns damit klar machen, dass diese verdammten Flüchtlinge Menschen wie wir sind. JETZT HABT IHR DEN SALAT, VERDAMMT NOCH MAL!!!!1!!!elf!!!! VERDAMMTE WILLKOMMENSKULTUR!

Jetzt mal ernsthaft: Laut offiziellen Angaben sind 2015 fast 1.1 Millionen Flüchtlinge in Deutschland angekommen. Nur weil einige wenige hundert Vollidioten sind, soll das also suggerieren, dass sämtliche Flüchtlinge Vergewaltiger, Kriminelle oder sonst was sind? Es gibt solche und es gibt solche. Wenn ein Deutscher kriminell ist, dann ist die gesamte Bevölkerung ja auch nicht kriminell, aber bei den Flüchtlingen scheint das auf einmal so zu sein, oder was?

Willkommenskultur bedeutet nicht automatisch, dass wirklich jeder ins Land gelassen wird, sondern dass wir Leuten, die nach Deutschland kommen, entgegen kommen. Die können nun mal noch nicht Deutsch schreiben. Könnt ihr denn Arabisch sprechen? Die können auch nicht sofort nach europäischem Vorbild leben, die meisten kennen das nicht mal. Dementsprechend muss man ihnen bestimme Werte und Verhaltensmuster erst beibringen.

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#48

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 13. Jan 2016, 21:14

[quote=""SpoiLex""]CHEMTRAILS! Die sind doch an allem schuld. Unsere Sklavenregierung fliegt doch auf Anweisung der USA Kommandos und versprüht dieses Teufelszeug. Ich sag euch, dagegen ist Agent Orange nichts!!! Die Schweine manipulieren unsere Gedanken mit dem Zeug und wollen uns damit klar machen, dass diese verdammten Flüchtlinge Menschen wie wir sind. JETZT HABT IHR DEN SALAT, VERDAMMT NOCH MAL!!!!1!!!elf!!!! VERDAMMTE WILLKOMMENSKULTUR![/quote]


GENAU - SO - IST - ES!!! *Aluhut zurecht rück*
DIE ROMAN DIE!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#49

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 13. Jan 2016, 22:07

Vergesst nicht zu erwähnen, dass die Flüchtlinge auch für den Klimawandel verantwortlich sind, da deren dunkle Haut viel mehr Wärme speichert als unsere. Deshalb ist es auch so warm in Afrika, weil da alle Schwarz sind. Und je mehr von denen nach Deutschland kommen, desto heißer wird es auch bei uns!
Bild

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#50

Beitragvon SpoiLex » Mi 13. Jan 2016, 22:41

[quote=""Baron Bourbon""]Vergesst nicht zu erwähnen, dass die Flüchtlinge auch für den Klimawandel verantwortlich sind, da deren dunkle Haut viel mehr Wärme speichert als unsere. Deshalb ist es auch so warm in Afrika, weil da alle Schwarz sind. Und je mehr von denen nach Deutschland kommen, desto heißer wird es auch bei uns![/quote]

Letztens einen Artikel darüber gelesen, dass die Schwarze Witwe in Deutschland gesichtet wurde. Die kann man wohl an einer Hand abzählen, fortpflanzen können die sich auch nicht. In den Kommentaren auch gleich wieder einen #Aufschrei gegeben.


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste