Die Attentate von Paris und die Folgen

Diskutiert hier über Gott und die Welt und alle Themen die sonst nirgendwo reinpassen. Achtung: Spamthreads sind zu unterlassen!
Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#51

Beitragvon Lovee » Mi 13. Jan 2016, 23:18

@Baron Bourbon: Hör auf dich über die von USreal gesponnene Verschwörung lustig zu machen... du Schlafschaf! Jeder Mensch mit etwas Durchblick weiß doch längst das via Geo-Engineering (Chemtrails) das Klima in Europa den Flüchtlingen angepasst werden soll!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#52

Beitragvon Tokugawa » Do 11. Feb 2016, 07:03

Irgendwie ist die allgemeine politische Lage in allen Bereichen, die mit unseren Nachbarn zu tun hat, zzt mehr als bescheuert. Wir leben im 21. Jahrundert, unsere Technologie verbindet die Völker immer enger wir profitieren davon durch Kulturvielfalt in nie gekannten Austauschpotentialen und trotzdem wird immer und immer über das "Anders sein" hergezogen wo man nur hinsieht.

Bei den Themen bekommt einfach nur noch einen "Hate Overkill" und son Zeug immer und immer wieder zu lesen erzeugt nicht gerade eine friedliche Stimmung. - :mad:
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#53

Beitragvon Hirnklops » Do 11. Feb 2016, 16:38

Der Thread sieht plötzlich soooo viel besser aus... :)
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#54

Beitragvon Detoxx » Do 11. Feb 2016, 23:24

Man möchte wirklich den Mut für die Zukunft verlieren, wenn die wahren Gründe für die Flucht zahlreicher Menschen ignoriert werden und man sich stattdessen weiter aufhetzen und spalten lässt und Parteien wählen will, die für für NATO und gegen Flüchtlinge sind (ey voll Facepalm, Du Otto!), obendrein für einen Sozialabbau, der sich gewaschen hat (da wird die FDP gelb vor Neid). Die beste Medizin gegen die Angst für Deutschland: Lass sie reden. Unbedingt. Aber solange sie ihre Hoch-Phase hat, reibt sich die CDU die Hände, denn so führt jede mögliche Regierungsbildung nur über sie als Major-Partner.

Aber es gibt auch wirklich schöne Nachrichten, und die sind schwer zu finden. Verdammt schwer. Natürlich ist das nun nicht Tausendprozent der Anbeginn der heilen Welt und die Lösung aller Probleme. Aber hey, es geht doch, das mit der richtigen Richtung. :)

Ich meine das was die neue kanadische Regierung angeht:
Raus aus dem Konflikt in Syrien
...dafür mehr Flüchtlinge aufnehmen
CETA wird überarbeitet(mehr Fokus auf Umwelt)
Kabinett in jeder Hinsicht divers besetzt
Schluss mit Sparkurs, Investieren in Bildung
Naja, das ist mir jetzt eher Schnurz... (Kiffen und so)
...alles total gegensätzlich zu dem, was uns hier immer als "alternativlos" verkauft wird.

Nein, es ist nicht alles pures Gold was glänzt. Aber Kanada: Weiter so. Es wird dauern, aber wir werden von Euch lernen. :)
Zuletzt geändert von Detoxx am Do 11. Feb 2016, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste