FW.net Updates

Informiert euch hier über unsere Serviceleistungen.

Moderatoren: Dariak, CJ

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#111

Beitragvon CJ » Do 31. Dez 2015, 16:56

31.12.2015

FWnet Allgemein
* Die PN mit der Nominierungsliste ging an die uns bekannten Ligenvertreter raus. Dies wären diesem Falle: ViddyClassic (PCWA), Kevin Smash (XAW), LastCall (FCW), Yokel Cash (SWE), Detoxx (ATHENA), tOm~! (S.H.O.W.), The Razor & SpoiLex (EWE), Golphin1701 (XFW), TheSharpshooter402 (L.o.N.), Dynamite (GFCW). Sollte jemand fehlen, einfach eine PN an mich schicken.
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#112

Beitragvon CJ » So 3. Jan 2016, 14:14

03.01.2015

FWnet Board
* Das Forum von Full Impact Wrestling ist nun bei FW.net zu finden.
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen

Das FW Portal Nr. 1!
Das FW Portal Nr. 1!
Registriert: Di 2. Feb 2010, 10:11
Beiträge: 268
Kontaktdaten:

#113

Beitragvon FW.net » Fr 12. Feb 2016, 22:20

12.02.2016

FWnet Board
* Das Forum der S.H.O.W. wurde ins Archiv verschoben. Da dort seit langem kein FW relevanter Stoff mehr produziert wurde, und die Aktivität ihrer User gleich Null war, gehen wir auch nicht davon aus, dass sich dies in naher Zukunft übrhaupt noch ändern wird.
* Wir werden im Real Life Forum eine kleine Säuberungsaktion starten und ein paar Postings ins Nirvana schicken. Bezüge zu diesen gelöschten Beiträgen, werden auch aus anderen Beiträgen entfernt, bzw. diese ebenfalls gelöscht, falls sie sich nur darauf bezogen hatten.

FWnet Community Leader
FWnet Community Leader
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 12394
Kontaktdaten:

#114

Beitragvon CJ » Mi 17. Mai 2017, 06:58

17.05.2017

FWnet Board
* Die Anzahl maximaler Privater Nachrichten wurde wieder auf 250 PNs pro User erhöht. Auch hier nochmal der Hinweis, dass hierzu auch gesendete Nachrichten zählen, wenn ihr diese denn speichert. Sollte euer Postfach einmal voll sein, so hält das Board weitere PNs erst einmal zurück bis ihr wieder Platz schafft. Anschließend müsst ihr die zurückgehaltene PN über eure Inbox selbst abrufen,
Bild
Champster hat geschrieben:oder wir bringen einfach die noch offenen Shows der einzelnen Ligen raus... das dürfte auch für spannung auf jahre hinaus sorgen


Zurück zu „FW.net Service (nur lesbar)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast