Fussball WM 2014 in Brasilien - DER Thread auf FW.net

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Di 22. Mär 2011, 21:13
Beiträge: 628
Kontaktdaten:

#351

Beitragvon SVC » Mo 14. Jul 2014, 20:16

ich hätte den goldenen ball toni kroos gegeben. hat mich ernsthaft überzeugt.
Bild
@StevieVanCrane
Bild
"FW LATE LOUNGE" jetzt auf iTunes

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#352

Beitragvon Baron Bourbon » Mo 14. Jul 2014, 20:19

[quote=""SVC""]ich hätte den goldenen ball toni kroos gegeben. hat mich ernsthaft überzeugt.[/quote]

Gegen Brasilien und Portugal war er super. Ansonsten war er nicht wirklich zu sehen. Gegen Algerien und im Finale wohl mit der schlechteste Mann auf dem Platz.

Die internationale Presse scheint übrigens noch wesentlich deutlicher mit Messi ins Gericht zu gehen. Manche sagen sogar, dass selbst Mascherano der bessere Spieler der Argentinier gewesen wäre. Überraschenderweise trägt auch der FIFA-Präsident Blatter die Entscheidung des Komitees nicht.

http://www.focus.de/sport/fussball/wm-2 ... 90042.html
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mo 14. Jul 2014, 21:40, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FW.net Top Draw
FW.net Top Draw
Benutzeravatar
Registriert: Di 19. Dez 2006, 23:30
Beiträge: 4955
Wohnort: Bonn
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

#353

Beitragvon Mad Dog » Mo 14. Jul 2014, 22:46

Ich finde gut, dass aus dem deutschen Team niemand herausgenommen wurde, der als "bester" Spieler des Turniers geehrt wurde. Das wäre ja auch eine Degradierung der Deutschen Mannschaft gewesen.
Da die Argentinier oder andere das eh zuvor schon bei sich selbst gemacht haben, konnte man denen auch diese Auszeichnung geben; denn da war es ja dann sowieso egal. Und dann ist es auch egal, wer aus den "Mannschaften", die keine sind oder keine sein wollen, das Ding nun kriegt. Als Trostpreis für Messi fand ichs soweit eigentlich ganz nett.
Zuletzt geändert von Mad Dog am Mo 14. Jul 2014, 22:50, insgesamt 3-mal geändert.
Enter Night:
Bild
XFWA Redemption 54:
RM: Was zum Teufel bedeutet Fantasy Wrestling überhaupt? Was hier ab geht ist Real. Es ist nicht so, als ob wir die Hirngespenster irgendwelcher spätpubertären, jungen Erwachsenen im Internet sind!

PPV Teilnehmer
PPV Teilnehmer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:55
Beiträge: 681
Wohnort: Latscho City of Giessen

#354

Beitragvon ThaSchmidtstar » Mi 16. Jul 2014, 14:06

http://instagram.com/p/qgdT1hL8Op/


Geil gekontert, muss man ihm lassen. :D

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#355

Beitragvon Kevin Smash » Mi 16. Jul 2014, 14:52

[quote=""ThaSchmidtstar""]http://instagram.com/p/qgdT1hL8Op/


Geil gekontert, muss man ihm lassen. :D [/quote]

Woraufhin kam denn der Konter zustande?
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#356

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 16. Jul 2014, 14:59

Bild

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#357

Beitragvon Kevin Smash » Mi 16. Jul 2014, 15:03

Sind schon witzig die Jungs. Am besten fand ich aber Müller, der auf den verpassten goldenen Schuh angesprochen wurde und dann auf bayrisch reagiert hat ... ich musste so hart lachen :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Sieg
Erster Sieg
Benutzeravatar
Registriert: Do 31. Jan 2013, 21:31
Beiträge: 472
Wohnort: NBG West

#358

Beitragvon SpoiLex » Mi 16. Jul 2014, 18:51

Die Diskussion um den Gaucho-Tanz ist so lächerlich, unglaublich.
Da ist man Weltmeister und man darf trotzdem nicht feiern. Als Deutscher muss man sich irgendwie immer für alles entschuldigen. US-Amerikaner, Südamerikaner etc. zeigen Nationalstolz und die ganze Welt feiert es, kaum zeigt ein Deutscher mal Nationalstolz, schon ist man rechts, ein Nazi oder was auch immer. Und seit wann ist denn Gaucho bitte schön eine Beleidigung? Die haben Probleme, es gibt wichtigeres auf der Welt.

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3203

#359

Beitragvon Detoxx » Mi 16. Jul 2014, 19:03

Was hat das Aufführen eines Gaucho-Tanzes mit deutschem Nationalstolz zu tun?

Und um Dein Bild etwas geradezurücken: So ziemlich jeder bekommt inzwischen auf den Deckel, wenn er sich in irgendeiner Form chauvinistisch verhält. Das sind nicht nur wir armen Deutschen.
Hold number four: ARMBAR!

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#360

Beitragvon Baron Bourbon » Mi 16. Jul 2014, 19:08

Wenn ich sehe aus welcher Ecke die Kritik kommt, wundert mich nichts. Das sind Größtenteils die gleichen Leute, die sowieso schon die ganze Zeit über Fussball meckerten, letzte Woche noch Autofahnen klauten und generell in jedem Anflug von Nationalstolz - und sei es nur das Feiern der eigenen Nationalmannschaft - gleich den Beginn des nächsten Holocausts befürchten. Wer ne Deutschlandflagge schwenkt, der wählt auch den nächsten Hitler. Für die ist das aktuell auch nur ein Vorwand um darauf hinzuweisen, dass sie ja doch recht hatten und wir alle Rassisten sind.

Mit dem Artikel ist dazu dann aber eigentlich auch genug gesagt: http://www.mobilegeeks.de/gaucho-affaere/
Zuletzt geändert von Baron Bourbon am Mi 16. Jul 2014, 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Bild


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast