Korruption, Verhaftungen, Leute die am Stuhl kleben, kurz: FIFA

Diskussionen über Fußball, Tennis, Eishockey, E-Sport, Hallen Halma etc. hier bitte rein
FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#21

Beitragvon Kevin Smash » Sa 30. Mai 2015, 18:32

Das wird selbstverständlich stattfinden. Hat doch schließlich Tradition :D
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 00:40
Beiträge: 2241

#22

Beitragvon Vox Falconis » So 31. Mai 2015, 09:47

Das finde ich genial :D

Bild
"I should go."
- Commander Shepard

Erstes Titelmatch
Erstes Titelmatch
Benutzeravatar
Registriert: Mi 27. Jan 2010, 11:28
Beiträge: 1326
Wohnort: Germany

#23

Beitragvon Tokugawa » So 31. Mai 2015, 14:55

Ehmm... wo muss ich unterschreiben?
Ein Mensch wird in hundert Jahren nicht vollkommen,
aber verdorben wird er in weniger als einem Tag.


Bild

NO GIMMICKS NEDED

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: Sa 16. Jan 2010, 23:55
Beiträge: 4495
Wohnort: Ebhausen (Nagold)

#24

Beitragvon Lovee » So 31. Mai 2015, 15:57

Ich las gestern über Postillion das es nur 50 Euro gibt, das ist ja wieder klar. die Unterschicht bekommt schon wieder weniger!
-------Meister in Selbstdemontage und fleischgewurdene Tragikomödie------

"Ich hab' den Tod auf einem Trip getroffen
Und den Hurensohn unter den Tisch gesoffen"

"Und die halbe Welt da draußen denkt, ich häng' mich auf
Musik, die die meisten an ihre Grenzen bringt
Musik zum aus dem Fenster springen"

"Das sind die Zeilen, die dich runter in die Tiefe reißen
Und dich dann auffangen als wären sie die Liebe deines Lebens, die du jahrelang vergessen wolltest
Und die dich anruft, während du das Seil an deine Decke knotest"

Das Album wird die Bibel für jeden "Suizidsüchtling" (Einmal gemacht, macht mans immer wieder)

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#25

Beitragvon Detoxx » So 31. Mai 2015, 19:23

Haben die jetzt rausgefunden, dass es bei der FIFA nicht mit rechten Dingen zugeht? - Jetzt stehn wir aber da... Mal gespannt, wie lange wir damit beschäftigt werden.
Hold number four: ARMBAR!

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#26

Beitragvon CJ » Mi 3. Jun 2015, 22:49

Das neuste: Chuck Blazer (1990 bis 2011 Generalsekretär des Fussballverbandes von Nord- und Zentralamerika sowie der Karibik (Concacaf)) hat nun als Kronzeuge gestanden, dass auch bei der WM 1998 in Frankreich Schmiergelder geflossen sind.

Die Frage dürfte jetzt lauten: Bei welcher WM oder kontinentalen Meisterschaft, wurde nich geschmiert? :D Ich tippe auf: Gar keine :D
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

FW.net Legende
FW.net Legende
Benutzeravatar
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 16:19
Beiträge: 11357
Wohnort: Aus der Hölle
Kontaktdaten:

#27

Beitragvon Kevin Smash » Mi 3. Jun 2015, 23:04

Ist doch bekannt, dass das Ganze schon quasi seit 1974 so läuft, seitdem Havelange ins Amt kam. Blatter selbst hat wohl tatsächlich nie was getan, aber er hat halt auch nie was dagegen unternommen, sondern quasi von seinem Thron einfach gütig drüber hinweg gesehen. Zumindest war der Mann clever genug, dass man ihn nichts anderes nachweisen kann (bislang, wer weiß was noch alles rauskommt^^)
Geschmack ist subjektiv, aber wer meinen nicht teilt, der hat keine Ahnung :D

Erster Titelgewinn
Erster Titelgewinn
Benutzeravatar
Registriert: Do 11. Feb 2010, 19:40
Beiträge: 2462
Wohnort: Goldenes Herz Hessens

#28

Beitragvon Hirnklops » Mi 3. Jun 2015, 23:09

Gott wie mich dieser Verein anwidert... Und Platini hebt den Finger und macht "Du Du Du", daneben noch Zwanziger, Niersbach, wie sie alle heißen. Als ob da auch nur EINER einen DEUT besser wäre. Das ist so, als ob ein Teenager beim Wichsen erwischt wird von anderen Teenagern, die es alle selbst tun, aber nur nie erwischt worden sind. Das sind alles korrupte, rückgratlose Verbrecher, die für ein paar Euros die Nieren ihrer Kinder verkaufen würden. Da geht's um große Geldsummen, und um je mehr Geld es geht, desto verdorbener wird der Mensch.
They don't think it be like it is, but it do!

Main Event Push
Main Event Push
Benutzeravatar
Registriert: Do 7. Jan 2010, 01:15
Beiträge: 3202

#29

Beitragvon Detoxx » Do 4. Jun 2015, 18:35

Wurde nicht auch die Vergabe an Deutschland durch eine verschenkte Kuckucksuhr entschieden? :D

Ehrlich: Wär's da nicht ne Maßnahme, die Veranstaltungen von denen gnadenlos mit Nichtbeachtung zu strafen? Von A bis Z? Das Statement: "Fußball-WM ja, und bitte! Aber nicht so!"
Man findet ja auch nicht Atomstrom Scheiße und bleibt dann RWE... Oder vielleicht doch... Ihr spürt aber was ich denke...

Jedenfalls finde ich die aktuelle Empörung im Moment ein wenig geheuchelt. Dass das ne Verbrecherbande ist, die noch dazu in den Austragungsländern durch Ausbeutung, Verschwendung, Veschmutzung und Vertreibung verbrannte Erde und Leichenberge hinterlässt, hat die ganze Zeit irgendwie kaum einen gekratzt. Wurde doch trotzdem WM gekuckt, dabei Coca Cola geschlürft und das Kinderarbeits-Trikot von Adidas mit Visa bezahlt. Wo waren da die empörten Aufschreie? Warum immer warten, bis man uns sagt, dass wir uns jetzt damit befassen sollen? Und in ein paar Wochen ist kein Medienthema mehr und es juckt keinen mehr. Zumindet sagt und tut kaum einer mehr was. - Deswegen sage ich: Auf, ziehen wir es jetzt knallhart durch! Ich glaub der Fußball hat besseres verdient.
Hold number four: ARMBAR!


Zurück zu „Sport“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste