Der große UFC-Thread

Diskussion über alles anderen an Wrestling- oder MMA / Kampfsport relevanten Dinge bitte in dieses Forum.

Moderatoren: CJ, The Band is Back in Town

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:44
Beiträge: 361

Der große UFC-Thread

#1

Beitragvon Docq » Fr 18. Jan 2013, 12:35

UFC on FX - 20. Januar - u.a. Vitor Belfort vs Michael Bisping

UFC on FUEL - 27. Januar - u.a. Johnson vs Dodson, Jackson vs Teixeira und Pettis vs Cerrone

UFC 156 - 03. Februar - u.a. Aldo vs Edgar, Evans vs Nogueira und Overeem vs Silva

UFC London - 16. Februar - u.a. Barao vs McDonald,

UFC 157 - 24. Februar - u.a. Rousey vs Carmouche, Henderson vs Machida

UFC Tokyo - 03. März - u.a. Silva vs Stann, Hunt vs Struve

UFC 158 - 17. März - u.a. St.Pierre vs Diaz, Condit vs McDonald, Hendricks vs Ellenberger

-----------------

Eine Menge guter Kämpfe und vor allem, für alle deutschen Fans kostenlos.
Wer Bock hat sich darüber auszutauschen, kann das ja hier tun.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#2

Beitragvon Movado » Fr 18. Jan 2013, 13:06

Fängt nicht auch TUF wieder an?

Also langweilig wirds jedenfalls nicht. Die UFC gibt einem ja kaum die Gelegenheit mal ne andere Prmotion zu schaun. :cool:
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

FWnet Gründer
FWnet Gründer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:18
Beiträge: 13476
Wohnort: Herten (Kreis Recklinghausen)
Kontaktdaten:

#3

Beitragvon CJ » Fr 18. Jan 2013, 13:22

[quote=""Docq""]
UFC 157 - 24. Februar - u.a. Rousey vs Carmouche
[/quote]


Da freu ich mich schon drauf. Man wartet ja immer darauf, ob Rousey überhaupt einmal in Runde 2 kommt und ob jemand ihrem Armbar widerstehen kann. Carmouche ist meiner Meinung nach dafür aber nicht die Gegnerin, denn so dolle finde ich sie nicht.
Bild
"CJ, du bist im FW ... so ein Ding!" - FoxMcCloud, FW.net Discord, GWS Voice Channel, 28.06.2018
"Nicht jeder kann die Awesomeness von der GWS erkennen. Manch sind blind geboren^^" - [GWS] Hellknight, Discord, #GWS-intern Channel, 01.08.2018

"Depressive Nature in seinem unsichtbaren Aufzug, von dem Designer "No-Show"" - [GWS] Sturmmaskenjessi, #gws-intern channel, 10.09.2019, auf die Frage "Was glaubt ihr, wer wird mit seiner "Abendgaderobe" (bei der Hall of Pain 2019) am meisten schocken/überraschen?"

"...und Love Wave … der feuchte Traum eines jeden Fünfzehnjährigen!" - Golphin1701, Feedback Thread IPW Tabula Rasa 2022, 22.02.2022

"Heiliger ficki-fick ist diese Show gut. :D "
Limoon, Discord, #ipw-allgemein, 24.04.2022

Main Eventer
Main Eventer
Benutzeravatar
Registriert: Mo 18. Dez 2006, 16:45
Beiträge: 3900
Wohnort: Halle

#4

Beitragvon RM » Fr 18. Jan 2013, 13:32

[quote=""Chris McFly Jr.""]Fängt nicht auch TUF wieder an?

Also langweilig wirds jedenfalls nicht. Die UFC gibt einem ja kaum die Gelegenheit mal ne andere Prmotion zu schaun. :cool: [/quote]

Na ja aber das alles gucken ist als ob ich bei irgendeinen Boxverband jeder Veranstaltung anguck...da sucht man sich ja auch nur die Perlen aus

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#5

Beitragvon Movado » Fr 18. Jan 2013, 13:33

[quote=""RM""]Na ja aber das alles gucken ist als ob ich bei irgendeinen Boxverband jeder Veranstaltung anguck...da sucht man sich ja auch nur die Perlen aus[/quote]

Wohl war. Wobei ich es auch mal schätze einfach mal Random mal eines von den On gestellten Dingern zu kucken ohne das ich was genau anliegt.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#6

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 18. Jan 2013, 15:48

Da sind auch nen paar Cards bei, die man ansich problemlos skippen kann, so ist das nicht. Das kommende UFC on FX ist beispielsweise ne Show, die mich gar nicht reizt und falls ich nicht grad wider erwarten nichts besseres zu tun habe [schlafen, z.b.] werd ich das wohl auch skippen.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:44
Beiträge: 361

#7

Beitragvon Docq » Fr 18. Jan 2013, 16:10

UFC on FX - 20. Januar - u.a. Vitor Belfort vs Michael Bisping
Bis auf den ME eig uninteressant und so ziemlich bedeutungslos.
UFC on FUEL - 27. Januar - u.a. Johnson vs Dodson, Jackson vs Teixeira und Pettis vs Cerrone
Schon viel spannender. Der ME verspricht ein Feuerwerk. Der Co-Mainer wird wohl nicht der große Reißer werden. Rampage ist done. "Showtime" Pettis vs "Cowboy" Cerrone wird hingegen wieder sehr vielversprechend. Bei auf der Jagd nach dem #1-Contender-Spot und beide liefern jedes mal ab. Evtl noch interessant: Guida vs Hioki. Der Carpenter war mal für seine spannenden, actionreiche Matches bekannt. Bis er gegen Maynard zum Running-Kid wurde. Mal schauen, welcher von beiden auftaucht.
UFC 156 - 03. Februar - u.a. Aldo vs Edgar, Evans vs Nogueira und Overeem vs Silva


Der erste PPV 2013. Aldo vs Edgar dürfte eine Kandidat zum FotY werden. Im Co-Mainer muss Evans zeigen, dass er die Niederlage gegen Bones weggesteckt hat und sich gegen Lil' Nog behaupten. Die Nogueiras sind immer gefährlich, aber nicht unbesiegbar. Und dann Overeem vs Big Foot. Wer hier siegt wird wohl als nächstes auf JDS treffen. Der Rest der Card ist eher mau. John "Decision" Fitch vs Demian Maia - gäääähn.
UFC London
Die Card ist wieder relativ nix aussagend. Daher wohl auch kein PPV oder auf Fox.
UFC 157 - 24. Februar - u.a. Rousey vs Carmouche, Henderson vs Machida
Der erste Ladies-Fight in der UFC. Leider interessiert einen "One-Trick-Pony" Rousey vs Carmouche überhaupt nicht. Hendo vs Machida könnte spannend werden, muss es aber nicht. Mit Faber, Mendez, Koscheck und Schaub wird die Main Card recht interessant, wenn auch relativ bedeungslos.
UFC Tokyo
Silva vs Stann. Wandy ist done. Der spielt keine Rolle mehr. Stann dürfte ihn um hauen. "Der Super Samoan" Mark Hunt vs "Skyscraper" Stefan Struve. Hat irgendwas von ner Freak-Show bei dem Größenunterschied, hier ist alles möglich. Gomi vs Sanchez dürfte wieder konstante Action bieten. Der Rest der Card sind Asiaten gegen Unbedeutende.
UFC 158 - 17. März - u.a. St.Pierre vs Diaz, Condit vs McDonald, Hendricks vs Ellenberger
DIE Welterweight-Card. GSP wird Diaz auseinander nehmen. Wohl kein Finish aber der Hype um die Diaz-Brothers ist vorbei. Condit vs McDonald, als Re-Match - alles möglich. Hendrick vs Ellenberger werden wohl den #1 Contender-Status unter sich ausmachen.

FW.net Rekordtitelhalter
FW.net Rekordtitelhalter
Benutzeravatar
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 22:28
Beiträge: 6237
Wohnort: Providence, Rhode Island, New England
Kontaktdaten:

#8

Beitragvon Movado » Fr 18. Jan 2013, 16:44

Danke für die Zusammenfassung. Für jemanden wie mich der MMA nur beiläufig schaut ist das eine gute Übersicht.
IPW Executive Producer & Freelance FW Consultant

Ed Steele Fan #1 since 2008 || Back in part-time action || R.I.P. Second City Wrestling

Aktuelle Veröffentlichungen und Beiträge als Autor:
Die Klinge von Umao Mo (zusammen mit Jörg Kleudgen)
Insomnie (Novelle)
Yoggoth - Ein Reiseführer (Themenantologie / Beitrag: Der zeitlose Wanderer)

Absoluter Leserliebling
Absoluter Leserliebling
Benutzeravatar
Registriert: So 16. Jan 2011, 13:39
Beiträge: 4415
Wohnort: Hauptstadt Badens

#9

Beitragvon Baron Bourbon » Fr 18. Jan 2013, 17:21

Eigentlich ist der Hype um die Diaz-Brüder doch schon lang vorbei. Ist schon frech, dass der überhaupt den Shot gegen GSP bekommt. Normal müsste da Hendricks stehen.
Und Nate Diaz ist sowieso fertig.
Bild

Erstes positives Feedback
Erstes positives Feedback
Registriert: Sa 6. Okt 2012, 13:44
Beiträge: 361

#10

Beitragvon Docq » Fr 18. Jan 2013, 17:58

Leider hat sich unser Mannheimer, Dennis Siver, scheinbar verletzt und musste den Kampf gegen Cub Swanson absagen.

Das ist sehr schade, Siver schien gerade einen Lauf zu haben und endlich die für ihn passende Division (Featherweight - 145 Pound) gefunden zu haben. Ohne ihn auf der London Card, braucht man diese scheinbar gar nicht weiter zu beachten.


Zurück zu „Real Wrestling, MMA & andere Kampfsportarten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste